3×10 – Die Wunderheilung | Civil Wrongs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #336892
    Stampede
    Mitglied

    While Fiona’s job has brought structure into her life, things fall apart when Jimmy drops a bomb on her. Frank enjoys his newfound celebrity as the face of the gay rights movement but discovers there’s even more money to be made (and sex to be had) by switching teams – again.

    Source: Showtime

    #472052
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Frank hat ja mal wieder den Bock abgeschossen.
    Der weckselt ja mal wieder zwischen Schwulensprecher und diesen komischen Krichensprecher.
    War aber klar das dies nicht lange gut gehen kann.
    Am Ende wird er erwischt, bin ja mal gespannt wo das noch hinführen soll…

    Karen ist also im Koma.
    Lip findet herraus das dies wohl doch kein Unfall war und hat wohl auch die Vermutung das Mandy dahinter steckt.
    Aber die ist nun einmal auch absolut durch.
    Naja ob das hatte unbedingt sein müssen wie Karen aus dem Koma aufwacht, sei mal dahin gestellt.

    #483231
    Stampede
    Mitglied

    Die Handlung von Lip und Fiona war super. Wäre die Frank-Handlung zum Ende nicht so total überdreht geworden, dann wäre die Folge rundum klasse gewesen.

    Fiona fühlt sich immer wohler in ihrem neuen Job, freundet sich mit den Kollegen an und ist auch beim Softball dabei. Mit ihrem Boss versteht sie sich auch gut, da wird schon gut hin- und hergeflirtet :p Würde mich nicht wundern, wenn sie mit dem bald was anfängt, nun da ihr Steve offenbart hat, dass er nach Michigan will, um dort sein Medizinstudium zu beenden. Dass Fiona deswegen so austickt fand ich etwas überzogen, ist ja nur ein Jahr #hm# Vermutlich tat sie das aber wegen der Aussage von wegen Auszeit.
    Also gefällt mir gut, das steckt für die letzten beiden Folgen einiges an Drama drin :-)

    Karen liegt im Koma, die Chancen, dass sie wieder aufwacht sind eher schlecht. Emotionale und zugleich sympathische Szenen an ihrem Krankenbett mit Trommel-Jody, Sheila, Lip und auch Debbie. Dass Karen durch Jody’s glorreiche Idee wieder aufwacht…. naja, ist halt Shameless :p Endlich hat seine Sexsucht mal ein Leben gerettet. Und wer weiß, vielleicht hat er ja echt das Heilmittel für Koma gefunden :p
    Lip derweil findet heraus, dass Karen vor dem Unfall eine SMS von seinem Handy bzgl eines Treffens bekommen hat und zieht daraus den richtigen Schluss, dass Mandy sie überfahren hat. Also da brennt es denke ich mal in den letzten beiden Folgen, bin gespannt drauf.

    Franks Rede bei der Schwulenbewegungsversammlung war der Hammer :D Seine Rede in der Highschool hingegen kam nicht so gut an, aber da ein Scheck dabei heraussprang wars dann halb so wild :p
    Ein dubioser Typ vom „Return to Paradise“-Projekt, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Schwule von ihrer Krankheit zu heilen, sucht Frank mit allerlei christlichem Fanatismus-Gesülze heim. Frank lässt ihn erst abblitzen, aber als er erfährt, dass er für seine Therapie Frauen zugeschustert bekommt lässt er sich dann natürlich doch kaufen :D Witzig war noch, wie er ihm die ganzen Verköstigungen in den Luxushotels zu klein waren und er generell am Rummeckern war :D
    Er bekommt dann eine abgehalfterte Ex-Lesbe geliefert, die ihn heilen soll und sich gleich mit. Und dann fliegt er natürlich auf und muss beweisen, dass er schwul ist. Naja, ich kann nicht sagen, dass er das alles nicht verdient hat, aber mir war’s irgendwie zu derb #hm#

    Ansonsten ist V’s Mutter endlich schwanger und Kev muss sie nicht mehr besteigen.
    Und Lip sagt Ian endlich mal, dass er sich jemand anderes als Mickey suchen soll.

    #483410
    Sam Crow
    Mitglied

    Muahahaha! Fucking Karen ist Hirngemüse. =)
    Ich meine, ich hab sie mal echt geliebt, bis sie ihr Baby abgestoßen und aus Lip nen Sklaven gemacht hat. Leider ist sie nicht elendig krepiert, aber ich hoffe, das kommt noch.

    #483412
    Stampede
    Mitglied

    Mal abgesehen davon dass sie Karen überfahren hat: Was hältst du generell von Mandy, Sam? :-?

    #483413
    Sam Crow
    Mitglied

    Viel, richtig viel. Wie Lip schon sagte, sie ist gut für ihn. :-)

    #483414
    Stampede
    Mitglied

    Echt, dass hat er gesagt? Kann ich mich gar nicht dran erinnern :-?

    Ich kann Mandy ja absolut nicht leiden, auch schon früher nicht :D

    #483415
    Sam Crow
    Mitglied

    Das sagte er, nachdem sie für ihn die ganzen Colleges gecheckt hat und er daraufhin mit Karen Schluss machte.
    Ich mag sie, mochte sie immer. Das ist genau die Art Frau, auf die ich damals stande. :D

    #483416
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 609887 wrote:

    Das sagte er, nachdem sie für ihn die ganzen Colleges gecheckt hat und er daraufhin mit Karen Schluss machte.

    Ach ja, stimmt, ich erinnere mich #hallo# Hab wohl doch etwas zu schnell geschaut, die Aussage von Lip scheint bei mir einfach so vorbeigerauscht zu sein #rot#

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.