3×10 – Dreck begräbt die Moral | Dirt Nap



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #284251
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Während Lechero, Michael, Mahone und Whistler unterhalb von Sona an ihrem Fluchttunnel ins Niemandsland arbeiten, hält der neue Mitflüchtling T-Bag oberhalb von Sona zähneknirschend die Stellung. Doch als Lechero mit Whistler Werkzeug für die Tunnelarbeiten organisieren will, wird er als ‚König von Sona‘ gestürzt, aber immerhin bis auf weiteres am Leben gelassen. Um zu verhindern, dass Michael irgendwann dem rachsüchtigen Sammy in die Arme läuft, beschließt T-Bag, Bellick in den Kreis der Flüchtlinge aufzunehmen, falls dieser den Mut aufbringen sollte, Sammy zum Zweikampf auf Leben und Tod herauszufordern, bei dem im Idealfall natürlich Sammy den Tod finden sollte. Als Bellick im Kampf gegen Sammy versagt und Sammys Leute Michaels Fluchtplan und dem Verrat von Lechero auf die Schliche kommen, muss Michael eine Entscheidung fällen, die eigentlich seinen moralischen Prinzipien zutiefst widerspricht

    Quelle: RTL

    #363748
    Giuliana
    Mitglied

    Hm, richtig spannend fand ich die Folge nicht.

    Draußen kauft Linc eine Bombe, doch weil Sucre mal wieder zu übereifrig und naiv war, können sie dir wohl erstmal nicht zünden. Bleibt für sie zu hoffen, dass Gretchen die nicht irgendwann in ihrem Wagen findet.
    Und diese dumme Tusse will einfach nicht wahrhaben, dass ihr Schatz Whistler nicht einfach nur ein Fischer ist X-( Schade, dass wir am Schluss nicht mehr gesehen haben, was in dem Koffer war. Das dürfte noch interessant werden :>

    Michael hat in Sona ja schon wieder eine ganze Gang zusammen, die mit ihm ausbrechen will :D
    Das mit dem Tunnel ist ja keine Schlechte Idee, aber was soll dann kommen? Der endet doch noch auf dem Gelände von Sona, wo sie alle prima Zielscheiben abgeben würden :-?

    Dass Sammy nun endlich erledigt ist, finde ich gut. Der hat nur noch genervt. Und spannend war der Konflikt zwischen ihm und Lechero auch nicht.

    #365730
    Adrian Monk
    Mitglied

    Das ganze Ausbrechen erinnert ja schon stark an Staffel 1, als erst nur Michael und Linc ausbrechen sollten und es dann immer mehr wurden und jetzt ist es ja genauso #vertrag#
    Bellick hätte endlich dran glauben müssen, die Autoren wissen doch eh nichts mehr mit ihm anzufangen. Wenn man den aktuellen Bellick mit dem aus Staffel 1 oder 2 vergleicht ist das schon erbärmlich #vertrag#

    #391084
    Stinghead
    Mitglied

    1. Irgendwie kann man in der 3. Staffel mit T-Bag nichts Gescheites mehr anfangen. Seine Gefährlichkeit ist fast völlig weg, da er im Kreise von Typen wie Lechero kleine Brötchen backen muss.

    2. Mahones Selbst-Entzug hat ziemlich gut geklappt und auch sehr schnell.

    3. Sehr schnell auch die Selbstheilungen von Bellick und Whistler.

    4. Bellick ist nach seinem ersten Kampfsieg zum Helden aufgestiegen. Wäre da nicht mal irgendwo ein passendes Leibchen für ihn abgefallen?

    5. Ein Haufen Geröll, Sand und Stein fällt runter – aber oben sieht alles aus wie vorher. Warum gibts keinen Krater?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.