3×10 – Einschnitte | Graduation Day



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #335338
    Stampede
    Mitglied

    Officer Ben faces his final day as a rookie and contends with Cooper’s increasing dependence on painkillers. Meanwhile, Detective Sammy Bryant is assigned a new partner and then makes a decision about his future with the LAPD.

    Quelle: tv.com

    #462240
    brazil
    Mitglied

    Nachdem die ersten beiden Staffeln eine echte Offenbarung waren, finde ich Staffel 3 vergleichsweise enttäuschend. Alles sehr routiniert, eher schon Richtung Langeweile. Mal sehen, was mit Staffel 4 passiert.

    #462241
    Anonym
    Gast

    Mhm, also ich fand, dass sich die Serie von Staffel zu Staffel gesteigert hat. Staffel 4 ist für mich das Highlight bisher, mit Lucy Liu als tollen Special Guest Star :-)

    #462299
    brazil
    Mitglied

    Naja, nach meinem Gefühl hatte sich die Serie in der Staffel ein bisschen totgelaufen. Die ewigen Rückenprobleme von Cooper, die privaten Probleme von Bryant usw fand ich eher etwas nervig. Nachher lief alles etwas zu sehr darauf hinaus, die Fälle einer Episode abzuklappern.

    Mag aber auch sein, dass ich meine Ansprüche nach den ersten beiden Staffeln zu hoch geschraubt hatte. Nach wie vor gehört Southland zu den besten Cop-Serien, die ich kenne (mir fällt sogar im Augenblick keine bessere ein :-)).

    Und der Auftakt von Staffel 4 war ja auch schon ziemlich verheißungsvoll – u.a. ziemlich schräg, wie Lucy Liu von diesem Riesen verprügelt wurde…

    #483545
    paleiko
    Mitglied

    Staffelfinale fand ich eigentlich ganz gut.

    Ben macht nachdem er von Cooper offensichtlich im Stich gelassen worden weil dieser einfach nicht konnte wegen seinem Rücken endlich mal den Mund auf und zwar so das es Cooper auch mal versteht.

    Sammy konnte die Geschichte mit seinem Parnter auch beenden und der Typ der ihn umgebracht hat stirbt bei einer Schießerei was für Sammy wohl sowas wie eine Genugtung ist.
    Jetzt will er wohl wieder auf die Straße und da Cooper in eine Klinik geht passt es eigentlich ganz gut sam Sammy & Ben nun gemeinsam auf Streife gehen. Da bin ich schon recht gespannt drauf.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.