3×10 – ??? | Exodus



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #337892
    Anonym
    Gast

    The wedding of the century has finally arrived and Emily’s master plan is poised to go off without a hitch until enemies unite, bringing new complications and leading to dire consequences.

    [URL=“ttp://www.spoilertv.com/2013/11/revenge-episode-310-exodus-press-release.html“]spoilertv.com[/URL]

    #480487
    Anonym
    Gast

    Endlich die Folge 10 – eine Hochzeit und ein Todesfall quasi. :D Nachdem schon die sagen wir Vorbereitungsfolge letzte Woche das erste Staffelhighlight bot, hoffentlich hier ein Knaller. Darf gar nicht anders sein. Auch wenn man schon weiß was passieren wird, das wie ist entscheidend und vor allem das wer. ;) Ach ja, das Ende: Vicky kommt nicht. So mean. There’s no party without Victoria. #sad#

    Warum zeigt man uns schon am Anfang wie Emily ins Wasser fällt? Irgendwie merkwürdig. Nolan ermahnte, dass Emily’s Hauptaufgabe sein muss Victoria irgendwie zur Hochzeit zu bringen und nicht sich Blut abzuzapfen. „We’ve come to far to let her win.“ Schon klar. „I have a plan. Proofing that blood is the most powerful thing of all.“ Schon witzig wie Emily Conrad ne SMS schickte – die beiden hatten bisher kaum was am Hut. Clever einfach Conny vollzuheulen dass die böse Vicky nicht kommt und so mean und so unfair. :D Die Mitleidsmasche zieht sogar bei den kältesten Seelen. Gut, Victoria selber würde die Nummer durchschauen, aber Conrad ist zu locker drauf und fällt auf schöne Frauentränen rein. :p Alter, Conrad glaubte das echt. „So Victoria’s attendance means that much to you?“ #ugly# Volltrottel. :p „I just want this day to be perfect. From start to finish.“ Okay, ich gebe zu, dass es Sinn macht was Emily will, aber dennoch. Ob dem Previously durfte man damit rechnen, dass sie wieder auftauchen wird: Sarah. #roll# Wäre ja lustig wenn sie schwanger wäre – aber wie dämlich das in Wirklichkeit wäre… #pfeifen# Emily meinte Patrick müsse her um Victoria noch mal vor Augen zu führen was sie verpasst wenn sie die Hochzeit ihres Sohnes schwänzt. Patrick’s Anwesenheit war bisher total unnötig. Hier immerhin Teil des Plans, so konnten Conrad und Patrick die Ice Queen locker nötigen die Hochzeit zu besuchen. ;)

    Derweil heckten die dramatischen Drei ihren Plan aus – wobei der zu gut um wahr zu sein klingt. Darf natürlich nichts schief gehen. Ob man Victoria den Mord anhängen kann? „Let’s take down the Graysons once and for all.“ Das hier ist aber nicht Alias, oder doch? Also mitten in der Serie (okay, ein bisschen drüber hinaus) ist so eine Aussage wenig glaubwürdig, weiß Emily nur nicht, aber der Zuseher. ;) Abschiedsszene von und mit Jack, der nicht zur Hochzeit kommt. Verständlich aus Angst wohl. Erst war’s ein normaler Abschied, bis Emily Jack gestand, dass sie ihn rettete und dann bei Amanda war, als diese starb. Krasser Schocker, ob Jack eines Tages verstehen wird warum seine Frau und sein Bruder sterben mussten und ohne Emily’s tollen Plan dies niemals so passiert wäre? Ich hoffe nicht, das ist ganz klar Emily’s Schuld, Jack ist der Gearschte. Nolan bekam übrigens einen Korb von Patrick. Und dann ging es los mit der Hochzeit, die Presse da mit Fragen. Naive Charlotte hatte ihren ersten Auftritt nach 16 Minuten, sie freut sich drauf Tante zu werden. Haha. :p Nettes „I love you“ und zurück, dann ein Kuss mit Aiden. Patrick freut sich natürlich Teil der Familie zu sein, total logisch und Nolan rockte mit diesem Spruch meine Welt: „Only you can make vengeance so beautiful.“ Emily. ##um## #emiley# #rot#

    Dann fing die Zeremonie an, genau so hab ich mir das auch immer vorgestellt wenn ich Emily heirate. #pfeifen# Victoria schaut grantig und hätte gerne laut etwas gegen die Ehe geschrieen. :D Aiden fing Lydia ab, die hätte echt die Hochzeit gestört. Sehr stimmig war wie zu Emily’s Schwur Flashback Bilder gezeigt wurde die eben zeigten was wirklich Emily’s Intentionen sind. Happy, beautiful Emily, fuck you Daniel. :p Hoffe Emily und Josh werden in echt auch heiraten. „Ladies and Gentlemen. It’s my great honor to present to you: Daniel and Emily Grayson.“ Victoria starb innerlich. =) Halbe Folge durch, nicht zu spektakulär, aber interessant genug. Dann die Afterparty und etwas Tanzen, Daniel wegen seiner Arbeit gestresst und wegen Daddy trank er etwas zu viel. ;) Schön war aber der Emily-Nolan Tanz. So weit hat man alles bedacht, nur Patrick der zu sehr an Victoria klebt könnte Gefahr bedeuten. Margaux war da und überwachte die Hochzeitsphotos. Warum rief Daniel bitte Sarah nach der Hochzeit an? Victoria war überzeugt das Emily was ausheckt. So a bledsinn. Paranoia. #pfeifen# Die Minuten verstrichen und dann war es Nacht. Time for the big plan. Victoria sprach mal Daniel an, der natürlich nicht gut auf seine Mom zu sprechen war, weil sie gegen die Ehe ist, alles schlecht macht und fast nicht gekommen wäre. Warum er allerdings so viel trank war krass. Witzig war wie cool Conrad einfach Lydia auf der Afterafterparty präsentierte. Der Mann hat keine Nerven. :D Victoria’s Blick war sibirisch kalt. Für Emily bedeutete das Gefahr, auch wenn Nolan Patrick weggelockt hatte. Victoria war außer sich. „What more do you want, Lydia?“ – „I want you to get exactly what’s coming to you.“ Ui.

    Bei Jack und Sarah wäre durchaus was gegangen, aber er hat ja Margaux. Sarah übrigens am Boden wegen dem fast mit Daniel, dem sie eine Voicemail geschickt hatte. Und Jack fand Amanda’s Anhänger. Während Patrick bei Nolan ankam, der ihm erklärte, er wisse von den manipulierten Bremsen, dass es Patrick war. Aber auch sonst riet er ihm von den Graysons fern zu bleiben. Emily konnte derweil auf der Yacht ihre Gefühle locker überspielen, eigentlich sauer weil Lydia aufgetaucht war, schwang sie munter ihre Rede. Sie lässt also ein Familienvideo zeigen. Daniel sah und war so dermaßen dicht. ##ugly# Der Trick mit dem Weinglas klappte problemlos, Victoria ging sich umziehen und Emily schlich sich raus – nur Lydia sah sie. Krasse Scheiße als Daniel einen Anruf bekam, dass Sarah versucht hatte sich umzubringen. #sad# Bei Aiden stand Lydia ganz klar im Weg, denn die sprach mit Victoria und zeigte ihr das Photo. Aua. #argh# Da lächelte die Eiskönigin dann. :D Die Konfrontation zwischen Emily und Victoria war spannend, Emily gab ob dem Photo die falsche Schwangerschaft zu, aber Victoria hatte genau das Gleiche getan um bei Conrad zu landen. ;) An sich hätte es perfekt gepasst, dass Victoria nun Emily killt, aber das wäre natürlich dämlich gewesen es so zu machen. Aiden schnappte sich Victoria von hinten, damit hat Emily 2 Minuten Zeit sich selber zu erschießen oder wie? Es ist Television. Daniel tauchte auf, „I heard everything“ (was auch immer das jetzt genau heißen mag), er war mega wütend und genauso betrunken, total außer sich wegen Emily’s Lügen und vor allem, dass sie vorgelogen hatte er würde Vater werden. Deshalb nahm er die Knarre und erschoss sie. Gut, wenn du besoffen bist und an deinem Hochzeitstag so schlimm belogen wurdest, dass die wahre Liebe, die du wegen der Schwangerschaftslüge nicht haben konntest sich fast umbringt, dann erschießt du auch eine Emily. Krass, dass es Daniel war, anders aber als damals die Strandleiche, war dieser Schocker hier gelungen. #mh# „Where is Emily?“ – „Where is Victoria?“ Alle fanden dann Emily’s Blut und sahen, dass was passiert war. Und Aiden und Jack fanden am Ende nur Emily’s Kleid an den Strand gespühlt. Hui, das ist mal eine gute Ausgangslage für die nächste Folge. Dann war da noch die falsche Fernbedienung (kann ich nachvollziehen, komm mit so vielen nebeneinander auch nicht klar), die Patrick Nolan’s Safe öffnen lies. Nice. #mh# Aber die arme Emily. Nur noch die Tränen. #cry#

    Conrad bumst ja Lydia, allerdings fand er ihr Manuskript wo die Wahrheit über David Clarke steht, dessen Sekretärin sie war und sie wurde damals genötigt auszusagen. Wobei es zwar stimmen mag, dass sie nichts mehr gegen Conrad unternehmen wird, mit dem Photo kann und wird sie gegen Emily vorgehen. Jupp und genau das tat sie, einfach mit dem Million Dollar Photo bei Emily auftauchen und ihr altes Haus zurückfordern. Wenn der Plan aufgeht kann Emily das egal sein, aber sonst muss sie sich was einfallen lassen und erstmal hoffen, dass Lydia ansonsten Ruhe gibt. Hätte sie nicht, aber Aiden fing sie noch vor der Hochzeit ab. Gut so. Von Margaux erfuhr Conrad, dass Lydia für sie nicht mehr relevant ist und sie scheinbar wirklich Conrad liebt. Das bestätigte Lydia Conrad, der schon früher Interesse an ihr hatte. Nun, da Victoria ja die Fliege machen könnte, würde es perfekt passen. Rein aus jetziger Sicht gesprochen. ;) Das ist sogar noch besser als Rache und ein Strandhaus. Das ist der Jackpot. Und diese Beziehung machte er bei der Hochzeit publik, er akzeptiert Patrick und damit muss Victoria in den saueren Apfel beißen und Lydia billigen.

    Fazit: Ein hübsch inszeniertes, ich finde gutes Winterfinale. Nicht mehr, aber es hat Spaß gemacht, so wie in guten alten Revenge Zeigen vor S3. Vor allem das Ende ist krass, ein Gamechanger. Hoffe man macht was Gutes draus, immerhin ein Highlight für S3. 4/5. :-)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.