3×10 – Explosionen | Blowups



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328644
    ClaireB
    Mitglied

    Bei einer Explosion in Dells Familienhaus wird seine Frau Heather schwer verletzt. Als Dell erfährt, dass der heimliche Drogenkonsum Heathers zum Unglück geführt hat, rächt er sich in seiner blinden Wut an seiner sterbenden Frau. Indessen muss Addison erfahren, dass die Entfremdung zwischen ihren Eltern ganz andere Gründe hat, als sie lebenslang gemeint hatte.

    Quelle: SF

    #393021
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Hui, eine echt heftige Folge. Gerade erst die überraschende Erkenntnis, dass Dell wieder mit Heather zusammen ist, und die beiden sogar geheiratet haben, da fliegt deren Haus in die Luft, und das vor Dells Augen. heftig. Dell kann zunächst mal seine Tochter Betsy retten, und anschließend zwar auch Heather, doch Heathers Verletzungen/Verbrennungen sind zu stark. Sie verstirbt kurze Zeit später im Krankenhaus. Während die Ärzte noch um ihr Leben kämpften, erfuhr Dell den Grund für die Explosion. Heather ist wieder rückfällig geworden, und wollte sich Drogen kochen. Dabei muss irgendwas schief gelaufen sein, und das Haus flog in die Luft. Boah, ich fand Dells Reaktion echt heftig, konnte ihn aber andererseits auch so gut verstehen. Ich meine Heather hat Drogen gekocht, während ihre kleine Tochter im Haus war und hätte sie durch die Explosion fast getötet. Dell ging zu ihrem Krankenbett und wünschte ihr den Tod. Heather hingegen, die bereits wusste, dass sie sterben wird, bettelte noch einmal ihre Tochter sehen zu dürfen. Dell jedoch lehnte dies energisch ab. Und das hätte ich wahrscheinlich auch gemacht. Ich meine Heather war nicht wieder zu erkennen. Ihr ganzes Gesicht, ihr ganzer Körper war verbrannt. Will man einem kleinen Mädchen wirklich zumuten, seine Mutter für immer so in Erinnerung zu behalten? Wohl eher nicht, oder? Deswegen fand ich es auch wirklich richtig mies von Pete, dass er Betsy hinter Dells Rücken schnappte und sie zu ihrer Mutter bringen wollte. Dell konnte dies zum Glück noch verhindern. Dell sah dann zwar ein, dass er sich wenigstens mit Heather auf dem Sterbebett aussöhnen muss, doch er kam einige Sekunden zu spät. Heather starb mit Pete an ihrer Seite, der sich kurzerhand für Dell ausgab, und Heather verzieh…. traurige Szene, trotz allem. Armer Dell, arme Betsy, die zwei haben es wirklich nicht leicht.

    Maya hat sich vom süßen kleinen Mädchen in einen pubertierenden Teenager verwandelt, der sich im Minirock zur Schule schleicht, die Schule schwänzt um mit ihrem Freund rumzumachen, und wilde Partys ohne Erlaubnis schmeißt. Das könnte durchaus noch recht interessant werden :D Naomi jedenfalls ist mit den Nerven völlig am Ende, weshalb Maya erstmal zu Sam zieht, der die besseren Nerven zu haben scheint. Jedoch nur kurzweilig, denn am Ende bringt er Maya zurück zu Naomi :p Wie gesagt, das könnte durchaus noch interessant werden :D

    Die Story rund um Addison hat mir gar nicht gefallen. Absolut langweilig. Und wie das in der ProSieben-Vorschau schon wieder angepriesen wurde, so vonwegen dieses Ereignis wird Addison für immer verändern/sie wird nie wieder die Alte sein, also ich weiß ja nicht /:) Addison hatte immer ein angespanntes bis gar kein Verhältnis zu ihrer Familie. Jetzt ist ihre Mutter eben lesbisch, ja und? Eine wirkliche Ehe war das doch sowieso nie, da ihr Vater alles ins sein Bett holt, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Jetzt wissen wir also warum, weil er Zuhause scheinbar nicht auf seine Kosten kommt. Sogar Violet schleppte er jetzt ab, was ihr Verhältnis zu Pete natürlich erstmal wieder auf eine harte Probe stellt. Ich verstehe Violet nicht, ganz ehrlich. Ich verstehe sie nicht mehr. Ich hoffe sie berappelt sich endlich wieder, und fängt an sich um ihren Sohn zu kümmern.

    Mal sehen wie es nach der Sommerpause weitergeht.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.