3×10 – Gemordet wird immer | Six Feet Under the Sea



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #317393
    ClaireB
    Mitglied

    Gus bittet Shawn, ihn zu einer Beerdigung zu begleiten. Shawn ist total erstaunt, als er mitbekommt, um wen es sich bei dem Toten handelt: um Shabby, den allseits beliebten und bekannten Seelöwen.
    Der Leiter des Aquariums, Mister LaBayda, hält die Trauerrede. Doch Shawn merkt sofort, dass hier etwas nicht stimmt. Schnell stellt er fest, dass der Seelöwe offenbar ermordet wurde, was das pathologische Institut ebenfalls bestätigt.
    Gus und Shawn beschließen, den oder die Mörder zu finden und fahren nachts auf die See hinaus. Im Sperrgebiet stoßen sie auf zwei Männer, die mit einem Boot unterwegs sind. Roger und Spriggs geben an, dass sie gestrandet sind, weil ihr Motor gestreikt hat.
    Als Shawn Filmmaterial von LaBayda sichtet, stellt er fest, dass im Hintergrund ausgerechnet das Schiff von Roger und Spriggs zu sehen ist und Shawn ist klar, dass die beiden die gesuchten Mörder sind. Es stellt sich heraus, dass die beiden dabei waren, die Ladung eines abgestürzten Flugzeuges, nämlich Diamanten, zu bergen. Dabei sind sie von Shabby, dem Seelöwen gestört worden und haben diesen erschossen. Somit hat Shawn unwissentlich zwei Fälle auf einmal gelöst. Denn nicht nur der Mord an Shabby wurde aufgeklärt, sondern auch Lassiters Fall eines Diamantenraubs…

    Quelle: RTL

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.