3×10 – ??? | Guy Walks into a Bar



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #334935
    Anonym
    Gast

    Raylan struggles to keep Dickie Bennett in prison while contending with an increasingly unpredictable Quarles; Boyd’s Harlan election comes to a head.

    zap2it.com

    #438371
    Anonym
    Gast
    #438955
    Anonym
    Gast

    Sehr gute Folge :-)

    Fing ja schon gut an, mit Shelby und den Cops. Shelby hat Krebs und wohl nur noch zwei Jahre zu leben. Falls das denn alles so stimmt :-? Später bekommt Boyd dann einen Anruf, und es schien wohl irgendeinen Fehler bei der Wahl zu geben, oder so was? Habe ich nicht ganz verstanden, wieso die Wahl dann doch nicht gültig war #hm#

    Raylan versucht unterdessen Dickie im Knast zu behalten, aber dafür muss er vor Gericht aussagen, und das passt ihm gar nicht. Lustig wie er versucht sich wie ein kleines Kind aus der Sache raus zu winden. Aber letztendlich muss er doch vor Gericht aussagen, macht’s aber lieber stehend als sitzend, und am Ende scheißt er dann doch drauf und ist für Dickies Freilassung. So kommt’s dann auch, und Raylan meint das wäre eine Win-Win-Situation =)=)

    Auch Boyd hat davon Wind bekommen das Dickie kurz vor einer frühzeitigen Entlassung steht. Und freut sich natürlich schon auf ein Wiedersehen mit ihm #devil2# Ich schätze mal Dickie wird die Staffel nicht überleben (auch wenn ich schon letzte Staffel davon ausgegangen bin :D).

    Und richtig gut war ja mal die Begegnung zwischen Raylan und Quarles in der Bar. Da sprühte der Hass ja mal aus allen Löchern bei den beiden. Dachte ja kurzzeitig echt es kommt zum Shoot-Out zwischen den beiden, aber Raylan durchlöchert dann bloß die Decke bzw. den Fußboden seines Zimmers. Später legt Raylan dann noch die Barfrau flach, und wir erfahren zumindest den Namen von Quarles ehemaligem Gefangenen und was er mit ihm gemacht hat. Den Namen habe ich natürlich vergessen, aber sein Freund LJ (:D) kommt um Quarles deswegen zu töten, doch Quarles tischt eine Mitleid erregende Geschichte auf, von der ich mal ausgehe dass sie in weiten Teilen sogar stimmt, und so hat Quarles dann im Endeffekt einen neuen Gefangenen, den er vergewaltigen kann. Da fand ich ja die letzte Szene mit Quarles ziemlich krass, als er Gollum/Smeagol-mäßig Selbstgespräche führt. Könnte doch noch interessanter werden mit ihm als zunächst gedacht.

    #439018
    Stampede
    Mitglied

    Jupp, war ne gute Folge #hallo#

    Napier schickt seine Deputies los, um Drogen in Shelbys Wagen zu platzieren #ugly# Shelby rückt natürlich an, natürlich mit ner Schrotflinte :D Zu geil. wie er den Typen die Krebs-Geschichte auftischt und das ihm alles egal ist, wer gleich draufgehen wird :D Die Vollpfosten fallen natürlich drauf rein.

    Die Wahl ist voll im Gange, Avas Huren tun ihr Bestes, um Wählerstimmen zu fangen :D Zu geil ja immer Shelbys beschämt-entsetzter Blick =)
    Die Wahl geht verloren, aber Boyd ist halt einfach ein teuflisches Genie #devil2# Denn Napier verliert die Wahl trotzdem, weil rauskam, dass seine Schwester für das Wahlkomitee rund um Harvey gearbeitet hat und somit der Verdacht besteht, dass Napier Wahlbetrug begangen hat, weil ja dort keine direkten Angehörigen der Kandidaten arbeiten dürfen #devil2#
    Also echt saugeile Aktion von Boyd, der am Ende auch noch Quarles eins mit auf den Weg gibt #devil2# Klasse noch, wie Quarles alles leise zusammenpackt und dann leide die Szenerie verlässt. Also da schwang schon eine ordentliche Portion Genugtuung in mir mit :> Hat er sich wohl etwas zu früh in sein neues Büro eingenistet #devil2#

    Die Szene, als Bradys Freund mit der Waffe in den Wohnwagen kam und wie Quarles mit der Geschichte seiner von seinem Vater aufgezwungenen Prostitution und den Mord an seinem Vater die Situation entschärft hat, war absolut intensiv…. Gänsehautalarm! Selbst Duffy war entsetzt…..
    Quarles ist echt total verrückt #hm# Und am Ende war der Typ dann noch an die Toilette gefesselt #8o#
    Also das wird denke ich mal noch krass werden, der tickt bestimmt jetzt völlig aus. Raylan hat er ja in der Kneipe auch schon bedroht und wäre Lindsey nicht eingeschritten wäre es wohl zum Duell zwischen den beiden gekommen #vertrag# Quarles ist völlig außer Kontrolle, dem ist es nun egal, ob er draufgeht oder wer mit ihm draufgeht. Also das verspricht so einiges #devil2#

    Zweite Handlung war Dickies Freilassung, die Raylan unbedingt verhindern will.
    Pizza für Jed und dann im Altersheim Milchshake-Trinken mit dessen seniler Mutter. Naja, war ganz nett, aber das mit der Mutter fand ich irgendwie zu albern.
    Und gebracht hats auch nichts. Also geht Raylan selber in den Zeugenstand bzw macht eine Aussage. Und war Dickies Statement schon peinlich ohne Ende, so hat das Raylans hölzernes und um den heißen Brei herumlaberndes Statement das noch übertroffen, ich war total im Fremdschämmodus #rot#
    Aber saugeil am Ende, als er meint, Dickie soll freikommen, sie kriegen ihn schon nocht dran #devil2#

    Außerdem hat Raylan nun endlich Lindsey rumgekriegt, weil er ausnahmsweise mal nicht nur am Grummeln war :D

    @Burning 508844 wrote:

    Fing ja schon gut an, mit Shelby und den Cops. Shelby hat Krebs und wohl nur noch zwei Jahre zu leben. Falls das denn alles so stimmt :-? [/quote]
    Stimmt nicht, hat er sich nur ausgedacht, damit die beiden denken, ihm wäre alles egal, weil er nicht mehr lange zu leben hat #hallo#

    @Burning 508844 wrote:

    Später bekommt Boyd dann einen Anruf, und es schien wohl irgendeinen Fehler bei der Wahl zu geben, oder so was? Habe ich nicht ganz verstanden, wieso die Wahl dann doch nicht gültig war #hm# [/quote]
    Napiers Schwester war im Wahlkomitee angestellt und Angehörige der Kandidaten dürfen da nicht mit involviert sein, deswegen war die Wahl ungültig für Napier #hallo#

    @Burning 508844 wrote:

    Lustig wie er versucht sich wie ein kleines Kind aus der Sache raus zu winden. Aber letztendlich muss er doch vor Gericht aussagen[/quote]
    „I’m U.S. Marhall Raylan Givens…..“ #ugly#

    @Burning 508844 wrote:

    Auch Boyd hat davon Wind bekommen das Dickie kurz vor einer frühzeitigen Entlassung steht. Und freut sich natürlich schon auf ein Wiedersehen mit ihm #devil2# Ich schätze mal Dickie wird die Staffel nicht überleben (auch wenn ich schon letzte Staffel davon ausgegangen bin :D). [/quote]
    Vielleicht wird ja auch Boyd die Staffel nicht überleben #devil2#

    @Burning 508844 wrote:

    Dachte ja kurzzeitig echt es kommt zum Shoot-Out zwischen den beiden[/quote]
    Ja, dachte ich auch. Quarles wäre auf jeden Fall dabei gewesen #devil2#

    @Burning 508844 wrote:

    Später legt Raylan dann noch die Barfrau flach, und wir erfahren zumindest den Namen von Quarles ehemaligem Gefangenen und was er mit ihm gemacht hat. Den Namen habe ich natürlich vergessen [/quote]
    Brady Hughes :p

    @Burning 508844 wrote:

    aber sein Freund LJ (:D) kommt um Quarles deswegen zu töten, doch Quarles tischt eine Mitleid erregende Geschichte auf, von der ich mal ausgehe dass sie in weiten Teilen sogar stimmt [/quote]
    Ich würde sagen, dass die in allen Teilen stimmt, das war einfach zu intensiv erzählt, um sie sich ausgedacht zu haben

    #439026
    Anonym
    Gast

    @Stampede 508936 wrote:

    Jupp, war ne gute Folge #hallo#[/quote]
    Freut mich dass sie auch dir gefallen hat #hallo#

    @Stampede 508936 wrote:

    Die Wahl ist voll im Gange, Avas Huren tun ihr Bestes, um Wählerstimmen zu fangen :D Zu geil ja immer Shelbys beschämt-entsetzter Blick =)[/quote]
    Der Blick war doch das Beste :D

    @Stampede 508936 wrote:

    Die Wahl geht verloren, aber Boyd ist halt einfach ein teuflisches Genie #devil2# Denn Napier verliert die Wahl trotzdem, weil rauskam, dass seine Schwester für das Wahlkomitee rund um Harvey gearbeitet hat und somit der Verdacht besteht, dass Napier Wahlbetrug begangen hat, weil ja dort keine direkten Angehörigen der Kandidaten arbeiten dürfen #devil2# [/quote]
    Aaah, so war das :D Stand da irgendwie total auf’m Schlauch #rot#

    @Stampede 508936 wrote:

    Die Szene, als Bradys Freund mit der Waffe in den Wohnwagen kam und wie Quarles mit der Geschichte seiner von seinem Vater aufgezwungenen Prostitution und den Mord an seinem Vater die Situation entschärft hat, war absolut intensiv…. Gänsehautalarm! Selbst Duffy war entsetzt…..[/quote]
    Absolut geniale Szene, richtig gut gespiel von McDonough, so langsam werde ich doch zum Fan #rot# Habe ihm die Geschichte auch voll abgenommen, das war garantiert nicht nur so ausgedacht um aus der Situation rauszukommen.

    @Stampede 508936 wrote:

    Also das wird denke ich mal noch krass werden, der tickt bestimmt jetzt völlig aus. Raylan hat er ja in der Kneipe auch schon bedroht und wäre Lindsey nicht eingeschritten wäre es wohl zum Duell zwischen den beiden gekommen #vertrag# [/quote]
    Das hätte ich zu gerne gesehen :D

    @Stampede 508936 wrote:

    @Burning 508844 wrote:

    Fing ja schon gut an, mit Shelby und den Cops. Shelby hat Krebs und wohl nur noch zwei Jahre zu leben. Falls das denn alles so stimmt :-?

    Stimmt nicht, hat er sich nur ausgedacht, damit die beiden denken, ihm wäre alles egal, weil er nicht mehr lange zu leben hat #hallo#[/quote]
    Wurde das so gesagt? :-?

    @Stampede 508936 wrote:

    @Burning 508844 wrote:

    Später bekommt Boyd dann einen Anruf, und es schien wohl irgendeinen Fehler bei der Wahl zu geben, oder so was? Habe ich nicht ganz verstanden, wieso die Wahl dann doch nicht gültig war #hm#

    Napiers Schwester war im Wahlkomitee angestellt und Angehörige der Kandidaten dürfen da nicht mit involviert sein, deswegen war die Wahl ungültig für Napier #hallo#[/quote]
    Alles klar, danke #hallo#

    @Stampede 508936 wrote:

    @Burning 508844 wrote:

    Lustig wie er versucht sich wie ein kleines Kind aus der Sache raus zu winden. Aber letztendlich muss er doch vor Gericht aussagen

    „I’m U.S. Marhall Raylan Givens…..“ #ugly#[/quote]
    =)=)
    Hätte ja nie gedacht, dass Raylan irgendwann mal so aufgeschmissen ist, und noch nicht mal mehr anständige Sätze rausbekommt :D

    @Stampede 508936 wrote:

    @Burning 508844 wrote:

    Auch Boyd hat davon Wind bekommen das Dickie kurz vor einer frühzeitigen Entlassung steht. Und freut sich natürlich schon auf ein Wiedersehen mit ihm #devil2# Ich schätze mal Dickie wird die Staffel nicht überleben (auch wenn ich schon letzte Staffel davon ausgegangen bin :D).

    Vielleicht wird ja auch Boyd die Staffel nicht überleben #devil2#[/quote]
    #8o#

    @Stampede 508936 wrote:

    @Burning 508844 wrote:

    Dachte ja kurzzeitig echt es kommt zum Shoot-Out zwischen den beiden

    Ja, dachte ich auch. Quarles wäre auf jeden Fall dabei gewesen #devil2#[/quote]
    Raylan doch auch ;)

    @Stampede 508936 wrote:

    @Burning 508844 wrote:

    Später legt Raylan dann noch die Barfrau flach, und wir erfahren zumindest den Namen von Quarles ehemaligem Gefangenen und was er mit ihm gemacht hat. Den Namen habe ich natürlich vergessen

    Brady Hughes :p[/quote]
    Danke #hallo#
    Werde ich aber nächste Folge, ach was, morgen schon, eh wieder vergessen haben :D

    @Stampede 508936 wrote:

    @Burning 508844 wrote:

    aber sein Freund LJ (:D) kommt um Quarles deswegen zu töten, doch Quarles tischt eine Mitleid erregende Geschichte auf, von der ich mal ausgehe dass sie in weiten Teilen sogar stimmt

    Ich würde sagen, dass die in allen Teilen stimmt, das war einfach zu intensiv erzählt, um sie sich ausgedacht zu haben

    Kann auch sehr gut sein. Aber die Geschichte war auf jeden Fall richtig hart. Hab sogar Gänsehaut bekommen :D

    #439032
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 508955 wrote:

    @Stampede 508936 wrote:

    Jupp, war ne gute Folge #hallo#

    Freut mich dass sie auch dir gefallen hat #hallo#

    Ja, bin selber ganz überrascht @-) :p

    @Burning 508955 wrote:

    @Stampede 508936 wrote:

    Die Szene, als Bradys Freund mit der Waffe in den Wohnwagen kam und wie Quarles mit der Geschichte seiner von seinem Vater aufgezwungenen Prostitution und den Mord an seinem Vater die Situation entschärft hat, war absolut intensiv…. Gänsehautalarm! Selbst Duffy war entsetzt…..

    Absolut geniale Szene, richtig gut gespiel von McDonough, so langsam werde ich doch zum Fan #rot#

    Jupp, der spielt echt richtig klasse. Einerseits immer freundlich, andererseits aber total bedrohlich. Und jetzt noch psychopathisch. Klasse #hallo#

    @Burning 508955 wrote:

    @Stampede 508936 wrote:

    Also das wird denke ich mal noch krass werden, der tickt bestimmt jetzt völlig aus. Raylan hat er ja in der Kneipe auch schon bedroht und wäre Lindsey nicht eingeschritten wäre es wohl zum Duell zwischen den beiden gekommen #vertrag#

    Das hätte ich zu gerne gesehen :D

    Wer nicht? :D

    @Burning 508955 wrote:

    @Stampede 508936 wrote:

    @Burning 508844 wrote:

    Fing ja schon gut an, mit Shelby und den Cops. Shelby hat Krebs und wohl nur noch zwei Jahre zu leben. Falls das denn alles so stimmt :-?

    Stimmt nicht, hat er sich nur ausgedacht, damit die beiden denken, ihm wäre alles egal, weil er nicht mehr lange zu leben hat #hallo#

    Wurde das so gesagt? :-?

    Jupp, Shelby hat es selbst gesagt #hallo#

    @Burning 508955 wrote:

    @Stampede 508936 wrote:

    @Burning 508844 wrote:

    Lustig wie er versucht sich wie ein kleines Kind aus der Sache raus zu winden. Aber letztendlich muss er doch vor Gericht aussagen

    „I’m U.S. Marhall Raylan Givens…..“ #ugly#

    =)=)
    Hätte ja nie gedacht, dass Raylan irgendwann mal so aufgeschmissen ist, und noch nicht mal mehr anständige Sätze rausbekommt :D

    Hihihi :D Worte als Waffe einzusetzen ist halt was anderes als den Revolver einzusetzen :D

    @Burning 508955 wrote:

    @Stampede 508936 wrote:

    @Burning 508844 wrote:

    Später legt Raylan dann noch die Barfrau flach, und wir erfahren zumindest den Namen von Quarles ehemaligem Gefangenen und was er mit ihm gemacht hat. Den Namen habe ich natürlich vergessen

    Brady Hughes :p

    Danke #hallo#
    Werde ich aber nächste Folge, ach was, morgen schon, eh wieder vergessen haben :D

    Ist zum Glück ja auch nicht so wichtig :D

    @Burning 508955 wrote:

    @Stampede 508936 wrote:

    @Burning 508844 wrote:

    aber sein Freund LJ (:D) kommt um Quarles deswegen zu töten, doch Quarles tischt eine Mitleid erregende Geschichte auf, von der ich mal ausgehe dass sie in weiten Teilen sogar stimmt

    Ich würde sagen, dass die in allen Teilen stimmt, das war einfach zu intensiv erzählt, um sie sich ausgedacht zu haben

    Kann auch sehr gut sein. Aber die Geschichte war auf jeden Fall richtig hart. Hab sogar Gänsehaut bekommen :D

    Yo, ich auch #hallo#

    #439037
    Anonym
    Gast

    @Stampede 508962 wrote:

    @Burning 508955 wrote:

    @Stampede 508936 wrote:

    Jupp, war ne gute Folge #hallo#

    Freut mich dass sie auch dir gefallen hat #hallo#

    Ja, bin selber ganz überrascht @-) :p[/quote]
    =) #ugly#

    @Stampede 508962 wrote:

    @Burning 508955 wrote:

    @Stampede 508936 wrote:

    Die Szene, als Bradys Freund mit der Waffe in den Wohnwagen kam und wie Quarles mit der Geschichte seiner von seinem Vater aufgezwungenen Prostitution und den Mord an seinem Vater die Situation entschärft hat, war absolut intensiv…. Gänsehautalarm! Selbst Duffy war entsetzt…..

    Absolut geniale Szene, richtig gut gespiel von McDonough, so langsam werde ich doch zum Fan #rot#

    Jupp, der spielt echt richtig klasse. Einerseits immer freundlich, andererseits aber total bedrohlich. Und jetzt noch psychopathisch. Klasse #hallo#[/quote]
    Jupp, hätte ihm so eine vielschichte Figur garnicht zugetraut #rot#

    @Stampede 508962 wrote:

    @Burning 508955 wrote:

    @Stampede 508936 wrote:

    @Burning 508844 wrote:

    Fing ja schon gut an, mit Shelby und den Cops. Shelby hat Krebs und wohl nur noch zwei Jahre zu leben. Falls das denn alles so stimmt :-?

    Stimmt nicht, hat er sich nur ausgedacht, damit die beiden denken, ihm wäre alles egal, weil er nicht mehr lange zu leben hat #hallo#

    Wurde das so gesagt? :-?

    Jupp, Shelby hat es selbst gesagt #hallo#[/quote]
    Irgendwie hab ich das Gefühl, ich bekomme bei Justified im letzter Zeit immer nur die Hälfte mit #sad#

    @Stampede 508962 wrote:

    @Burning 508955 wrote:

    @Stampede 508936 wrote:

    @Burning 508844 wrote:

    Lustig wie er versucht sich wie ein kleines Kind aus der Sache raus zu winden. Aber letztendlich muss er doch vor Gericht aussagen

    „I’m U.S. Marhall Raylan Givens…..“ #ugly#

    =)=)
    Hätte ja nie gedacht, dass Raylan irgendwann mal so aufgeschmissen ist, und noch nicht mal mehr anständige Sätze rausbekommt :D

    Hihihi :D Worte als Waffe einzusetzen ist halt was anderes als den Revolver einzusetzen :D[/quote]
    Im Umgang mit Worten ist er ja eigentlich auch nicht schlecht :-?

    #439041
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 508967 wrote:

    Irgendwie hab ich das Gefühl, ich bekomme bei Justified im letzter Zeit immer nur die Hälfte mit #sad#[/quote]
    Nicht nur bei Justified #pfeifen#

    @Burning 508967 wrote:

    Im Umgang mit Worten ist er ja eigentlich auch nicht schlecht :-?

    Wenn er sie nuscheln kann, ja :p

    #439047
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge #hallo#

    Der Wahlkampf geht in die heiße Phase. Napier’s Deputys wollen Drogen in Shelby’s Truck Platzieren doch der lauert den erstmal mit ner Schrotflinte auf und schafft es dann sogar die zu vertreiben #devil2#
    Doch die Wahl wird dann trotz Free Blowjobs für alle Shelby Wähler Verloren #8o# Hab ich ja nun gar nicht mit gerechnet auch weil man sah, dass bei der Shelby Wahlparty ziemlich viele waren (Gut, dass kann auch an den Blow Jobs gelegen haben :D) Und bei Napier war nur Quarles, der dann gleich mal ein Büro haben will :D
    Doch Boyd wäre ja nicht Boyd, wenn er nicht noch einen Plan B hätte. Er hat Napiers Schwester ins Wahlkomitee gesteckt und somit gilt die Wahl als ungültig und Shelby ist nun erstmal Sheriff bis zur Wahl in 3 Monaten :-)

    Quarles dreht nun Langsam durch #hm#
    Haut sich Tonnenweise Oxy rein und entführt am Ende noch diesen Jungen, der ihn erst umbringen wollte #8o# Kranker Typ #hm#
    Aber er sorgte auch für die beste Szene der Folge, er fordert Raylan in der Bar zum Duell #mh# Und Raylan schickt alle weg und will sofort loslegen, wie im wilden Westen, Sehr Geil. Zum Duell kam’s dann leider doch nicht da die Barkeeperin dem ein Ende setzt und danach mit Raylan in die Kiste springt ;) Schade irgendwie..

    In der anderen Handlung ging es um Dickies Freilassung, die Raylan unbedingt verhindern will. Warum lassen die eigentlich Dickie frei und nicht Dewey Crowe? #sad# Naja, gut zureden bei Messer funktioniert nicht und auch die Charmante alte Dame konnte er nicht überzeugen, also muss er in den Zeugenstand. War schon Lustig wie Raylan sich da total verredet und eigentlich auch überhaupt keine Ahnung was er sagen soll :D Und am Ende meint er dann einfach sie sollen ihn freilassen, er fängt ihn sowieso wieder ein =) Herrlich, und dann noch Arts Kommentar das er es das nächste mal lieber glauben soll wenn Raylan meinte er könne was nicht =)

    @Burning 508844 wrote:

    Auch Boyd hat davon Wind bekommen das Dickie kurz vor einer frühzeitigen Entlassung steht. Und freut sich natürlich schon auf ein Wiedersehen mit ihm #devil2# Ich schätze mal Dickie wird die Staffel nicht überleben (auch wenn ich schon letzte Staffel davon ausgegangen bin :D).

    Vergiss Limehouse nicht, der sich noch mal Doppelt so doll auf den lieben Dickie freut :D

    @Stampede 508936 wrote:

    Jupp, war ne gute Folge #hallo#

    #8o##8o#

    @Stampede 508936 wrote:

    Die Vollpfosten fallen natürlich drauf rein.

    Burning auch #pfeifen#

    @Stampede 508936 wrote:

    Selbst Duffy war entsetzt…..

    Also Duffy fand ich ja echt Cool diese Folge, wie er immer versucht hat Babysitter zu spielen bei Quarles :D

    @Stampede 508936 wrote:

    Naja, war ganz nett, aber das mit der Mutter fand ich irgendwie zu albern.

    Also ich fand’s Cool. Hat mich ein bisschen an Hector aus Breaking Bad erinnert, der ja auch die Cops so verarscht hat :D

    @Stampede 508936 wrote:

    @Burning 508844 wrote:

    Auch Boyd hat davon Wind bekommen das Dickie kurz vor einer frühzeitigen Entlassung steht. Und freut sich natürlich schon auf ein Wiedersehen mit ihm #devil2# Ich schätze mal Dickie wird die Staffel nicht überleben (auch wenn ich schon letzte Staffel davon ausgegangen bin :D).

    Vielleicht wird ja auch Boyd die Staffel nicht überleben #devil2#

    Sag doch so was nicht #cry#
    Die können meinetwegen jeden Sterben lassen ausser Raylan, Art, Boyd und Herrn Crowe.

    @Stampede 508936 wrote:

    @Burning 508844 wrote:

    Später legt Raylan dann noch die Barfrau flach, und wir erfahren zumindest den Namen von Quarles ehemaligem Gefangenen und was er mit ihm gemacht hat. Den Namen habe ich natürlich vergessen

    Brady Hughes :p

    Ach das war der Gefangene von Quarles #hm#

    @Burning 508955 wrote:

    @Stampede 508936 wrote:

    @Burning 508844 wrote:

    aber sein Freund LJ (:D) kommt um Quarles deswegen zu töten, doch Quarles tischt eine Mitleid erregende Geschichte auf, von der ich mal ausgehe dass sie in weiten Teilen sogar stimmt

    Ich würde sagen, dass die in allen Teilen stimmt, das war einfach zu intensiv erzählt, um sie sich ausgedacht zu haben

    Kann auch sehr gut sein. Aber die Geschichte war auf jeden Fall richtig hart. Hab sogar Gänsehaut bekommen :D

    War dir Kalt? :-?
    So bewegend fand ich’s nun auch nicht :p

    @Stampede 508962 wrote:

    @Burning 508955 wrote:

    @Stampede 508936 wrote:

    Jupp, war ne gute Folge #hallo#

    Freut mich dass sie auch dir gefallen hat #hallo#

    Ja, bin selber ganz überrascht @-) :p

    Wunder geschehen :p

    @Stampede 508962 wrote:

    @Burning 508955 wrote:

    @Stampede 508936 wrote:

    Die Szene, als Bradys Freund mit der Waffe in den Wohnwagen kam und wie Quarles mit der Geschichte seiner von seinem Vater aufgezwungenen Prostitution und den Mord an seinem Vater die Situation entschärft hat, war absolut intensiv…. Gänsehautalarm! Selbst Duffy war entsetzt…..

    Absolut geniale Szene, richtig gut gespiel von McDonough, so langsam werde ich doch zum Fan #rot#

    Jupp, der spielt echt richtig klasse. Einerseits immer freundlich, andererseits aber total bedrohlich. Und jetzt noch psychopathisch. Klasse #hallo#

    Ich find sein Grinsen ja immer so Geil :D

    @Stampede 508962 wrote:

    @Burning 508955 wrote:

    @Stampede 508936 wrote:

    Also das wird denke ich mal noch krass werden, der tickt bestimmt jetzt völlig aus. Raylan hat er ja in der Kneipe auch schon bedroht und wäre Lindsey nicht eingeschritten wäre es wohl zum Duell zwischen den beiden gekommen #vertrag#

    Das hätte ich zu gerne gesehen :D

    Wer nicht? :D

    Duffy :D

    #439287
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 508990 wrote:

    Der Wahlkampf geht in die heiße Phase. [/quote]
    Ging ja dann doch ganz schön schnell, ich war vorher immer der Meinung, dass da noch ewig Zeit ist :-?

    @floppy 508990 wrote:

    Hab ich ja nun gar nicht mit gerechnet auch weil man sah, dass bei der Shelby Wahlparty ziemlich viele waren (Gut, dass kann auch an den Blow Jobs gelegen haben :D) [/quote]
    Soviel zum Thema, dass Ava NIE ins Hurengeschäft einsteigen wird #pfeifen#

    @floppy 508990 wrote:

    Doch Boyd wäre ja nicht Boyd, wenn er nicht noch einen Plan B hätte. [/quote]
    Plan B wie Boyd #ugly#

    @floppy 508990 wrote:

    Shelby ist nun erstmal Sheriff bis zur Wahl in 3 Monaten :-) [/quote]
    3 Monate nur?! :-?

    @floppy 508990 wrote:

    Und Raylan schickt alle weg und will sofort loslegen, wie im wilden Westen [/quote]
    Da kennt sich Olyphant ja gut aus :D

    @floppy 508990 wrote:

    Zum Duell kam’s dann leider doch nicht da die Barkeeperin dem ein Ende setzt und danach mit Raylan in die Kiste springt ;) Schade irgendwie.. [/quote]
    Ach, hätte Raylan auch schlimmer treffen können :p

    @floppy 508990 wrote:

    Naja, gut zureden bei Messer funktioniert nicht [/quote]
    Das war nicht Messer sondern Jed #hallo#

    @floppy 508990 wrote:

    Herrlich, und dann noch Arts Kommentar das er es das nächste mal lieber glauben soll wenn Raylan meinte er könne was nicht =) [/quote]
    Echt zu leichtgläubig von Art, das nicht zu glauben :D

    @floppy 508990 wrote:

    @Stampede 508936 wrote:

    Jupp, war ne gute Folge #hallo#

    #8o##8o# [/quote]
    #ugly#

    @floppy 508990 wrote:

    @Stampede 508936 wrote:

    Die Vollpfosten fallen natürlich drauf rein.

    Burning auch #pfeifen# [/quote]
    Haha, fies =)

    @floppy 508990 wrote:

    Die können meinetwegen jeden Sterben lassen ausser Raylan, Art, Boyd und Herrn Crowe. [/quote]
    Dann spielt ja gar keiner mehr weiter mit….

    @floppy 508990 wrote:

    @Stampede 508936 wrote:

    @Burning 508844 wrote:

    Später legt Raylan dann noch die Barfrau flach, und wir erfahren zumindest den Namen von Quarles ehemaligem Gefangenen und was er mit ihm gemacht hat. Den Namen habe ich natürlich vergessen

    Brady Hughes :p

    Ach das war der Gefangene von Quarles #hm# [/quote]
    Passt ihr denn gar nicht…
    Ach, was solls….? #hm#
    :p

    @floppy 508990 wrote:

    @Stampede 508962 wrote:

    @Burning 508955 wrote:

    @Stampede 508936 wrote:

    Also das wird denke ich mal noch krass werden, der tickt bestimmt jetzt völlig aus. Raylan hat er ja in der Kneipe auch schon bedroht und wäre Lindsey nicht eingeschritten wäre es wohl zum Duell zwischen den beiden gekommen #vertrag#

    Das hätte ich zu gerne gesehen :D

    Wer nicht? :D

    Duffy :D

    Wieso, dann wäre er endlich Quarles los und kann wieder der alte Duffy sein :p

    #439290
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 509347 wrote:

    @floppy 508990 wrote:

    Hab ich ja nun gar nicht mit gerechnet auch weil man sah, dass bei der Shelby Wahlparty ziemlich viele waren (Gut, dass kann auch an den Blow Jobs gelegen haben :D)

    Soviel zum Thema, dass Ava NIE ins Hurengeschäft einsteigen wird #pfeifen#

    :D😀

    @Stampede 509347 wrote:

    @floppy 508990 wrote:

    Doch Boyd wäre ja nicht Boyd, wenn er nicht noch einen Plan B hätte.

    Plan B wie Boyd #ugly#

    Da hat aber heute jemand einen Clown gefrühstückt #ugly#

    @Stampede 509347 wrote:

    @floppy 508990 wrote:

    Shelby ist nun erstmal Sheriff bis zur Wahl in 3 Monaten :-)

    3 Monate nur?! :-?

    Ja, ist ja eigentlich nur eine Wiederholung der Wahl, deshalb die kurze Zeitspanne.

    @Stampede 509347 wrote:

    @floppy 508990 wrote:

    Und Raylan schickt alle weg und will sofort loslegen, wie im wilden Westen

    Da kennt sich Olyphant ja gut aus :D

    Hat man auch gemerkt :D

    @Stampede 509347 wrote:

    @floppy 508990 wrote:

    Zum Duell kam’s dann leider doch nicht da die Barkeeperin dem ein Ende setzt und danach mit Raylan in die Kiste springt ;) Schade irgendwie..

    Ach, hätte Raylan auch schlimmer treffen können :p

    Das Stimmt natürlich :p

    @Stampede 509347 wrote:

    @floppy 508990 wrote:

    Naja, gut zureden bei Messer funktioniert nicht

    Das war nicht Messer sondern Jed #hallo#

    Alles klar #hallo#
    Aber wer war denn nun noch mal Jed? :-?

    @Stampede 509347 wrote:

    @floppy 508990 wrote:

    Die können meinetwegen jeden Sterben lassen ausser Raylan, Art, Boyd und Herrn Crowe.

    Dann spielt ja gar keiner mehr weiter mit….

    Also mir reichen die Vier :D

    @Stampede 509347 wrote:

    @floppy 508990 wrote:

    @Stampede 508936 wrote:

    @Burning 508844 wrote:

    Später legt Raylan dann noch die Barfrau flach, und wir erfahren zumindest den Namen von Quarles ehemaligem Gefangenen und was er mit ihm gemacht hat. Den Namen habe ich natürlich vergessen

    Brady Hughes :p

    Ach das war der Gefangene von Quarles #hm#

    Passt ihr denn gar nicht…
    Ach, was solls….? #hm#
    :p

    :D

    @Stampede 509347 wrote:

    @floppy 508990 wrote:

    @Stampede 508962 wrote:

    @Burning 508955 wrote:

    @Stampede 508936 wrote:

    Also das wird denke ich mal noch krass werden, der tickt bestimmt jetzt völlig aus. Raylan hat er ja in der Kneipe auch schon bedroht und wäre Lindsey nicht eingeschritten wäre es wohl zum Duell zwischen den beiden gekommen #vertrag#

    Das hätte ich zu gerne gesehen :D

    Wer nicht? :D

    Duffy :D

    Wieso, dann wäre er endlich Quarles los und kann wieder der alte Duffy sein :p

    Aber der gute war schon ein bisschen Ängstlich als es dann losging in der Bar :D

    #439293
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 509352 wrote:

    @Stampede 509347 wrote:

    @floppy 508990 wrote:

    Doch Boyd wäre ja nicht Boyd, wenn er nicht noch einen Plan B hätte.

    Plan B wie Boyd #ugly#

    Da hat aber heute jemand einen Clown gefrühstückt #ugly# [/quote]
    :D
    Deine Vorlage musste ich einfach verwandeln :D

    @floppy 509352 wrote:

    @Stampede 509347 wrote:

    @floppy 508990 wrote:

    Shelby ist nun erstmal Sheriff bis zur Wahl in 3 Monaten :-)

    3 Monate nur?! :-?

    Ja, ist ja eigentlich nur eine Wiederholung der Wahl, deshalb die kurze Zeitspanne. [/quote]
    Okay, das hab dann wohl ich ausnahmsweise mal nicht mitbekommen :-?

    @floppy 509352 wrote:

    @Stampede 509347 wrote:

    @floppy 508990 wrote:

    Naja, gut zureden bei Messer funktioniert nicht

    Das war nicht Messer sondern Jed #hallo#

    Alles klar #hallo#
    Aber wer war denn nun noch mal Jed? :-? [/quote]
    Jemand, der mit den Bennetts im Drogengeschäft tätig war, wenn ich mich nicht irre

    @floppy 509352 wrote:

    @Stampede 509347 wrote:

    @floppy 508990 wrote:

    @Stampede 508962 wrote:

    @Burning 508955 wrote:

    @Stampede 508936 wrote:

    Also das wird denke ich mal noch krass werden, der tickt bestimmt jetzt völlig aus. Raylan hat er ja in der Kneipe auch schon bedroht und wäre Lindsey nicht eingeschritten wäre es wohl zum Duell zwischen den beiden gekommen #vertrag#

    Das hätte ich zu gerne gesehen :D

    Wer nicht? :D

    Duffy :D

    Wieso, dann wäre er endlich Quarles los und kann wieder der alte Duffy sein :p

    Aber der gute war schon ein bisschen Ängstlich als es dann losging in der Bar :D

    Vermutlich nur deswegen, einen Querschläger abzubekommen :D

    #439296
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 509355 wrote:

    @floppy 509352 wrote:

    @Stampede 509347 wrote:

    @floppy 508990 wrote:

    Shelby ist nun erstmal Sheriff bis zur Wahl in 3 Monaten :-)

    3 Monate nur?! :-?

    Ja, ist ja eigentlich nur eine Wiederholung der Wahl, deshalb die kurze Zeitspanne.

    Okay, das hab dann wohl ich ausnahmsweise mal nicht mitbekommen :-?

    Gib’s ja nicht #8o#

    @Stampede 509355 wrote:

    @floppy 509352 wrote:

    @Stampede 509347 wrote:

    @floppy 508990 wrote:

    Naja, gut zureden bei Messer funktioniert nicht

    Das war nicht Messer sondern Jed #hallo#

    Alles klar #hallo#
    Aber wer war denn nun noch mal Jed? :-?

    Jemand, der mit den Bennetts im Drogengeschäft tätig war, wenn ich mich nicht irre

    Ok, ja macht sinn :-?

    @Stampede 509355 wrote:

    @floppy 509352 wrote:

    @Stampede 509347 wrote:

    @floppy 508990 wrote:

    @Stampede 508962 wrote:

    @Burning 508955 wrote:

    @Stampede 508936 wrote:

    Also das wird denke ich mal noch krass werden, der tickt bestimmt jetzt völlig aus. Raylan hat er ja in der Kneipe auch schon bedroht und wäre Lindsey nicht eingeschritten wäre es wohl zum Duell zwischen den beiden gekommen #vertrag#

    Das hätte ich zu gerne gesehen :D

    Wer nicht? :D

    Duffy :D

    Wieso, dann wäre er endlich Quarles los und kann wieder der alte Duffy sein :p

    Aber der gute war schon ein bisschen Ängstlich als es dann losging in der Bar :D

    Vermutlich nur deswegen, einen Querschläger abzubekommen :D

    Vermutlich :D

    #439342
    Anonym
    Gast

    @floppy 508990 wrote:

    Der Wahlkampf geht in die heiße Phase. Napier’s Deputys wollen Drogen in Shelby’s Truck Platzieren doch der lauert den erstmal mit ner Schrotflinte auf und schafft es dann sogar die zu vertreiben #devil2# [/quote]
    Coole Szene, hätte dem ja durchaus zugetraut dass er sie wegballert. :D

    @floppy 508990 wrote:

    weil man sah, dass bei der Shelby Wahlparty ziemlich viele waren (Gut, dass kann auch an den Blow Jobs gelegen haben :D)[/quote]
    Davon kannste aber ausgehen :D

    @floppy 508990 wrote:

    Quarles dreht nun Langsam durch #hm#[/quote]
    Sehr gut :D

    @floppy 508990 wrote:

    In der anderen Handlung ging es um Dickies Freilassung, die Raylan unbedingt verhindern will. Warum lassen die eigentlich Dickie frei und nicht Dewey Crowe? #sad#[/quote]
    Weil Dewey nicht so gepflegte Haare hat #ugly#

    @floppy 508990 wrote:

    @Burning 508844 wrote:

    Auch Boyd hat davon Wind bekommen das Dickie kurz vor einer frühzeitigen Entlassung steht. Und freut sich natürlich schon auf ein Wiedersehen mit ihm #devil2# Ich schätze mal Dickie wird die Staffel nicht überleben (auch wenn ich schon letzte Staffel davon ausgegangen bin :D).

    Vergiss Limehouse nicht, der sich noch mal Doppelt so doll auf den lieben Dickie freut :D[/quote]
    Stimmt, an den hatte ich in dem Moment garnicht gedacht :-?

    @floppy 508990 wrote:

    @Burning 508955 wrote:

    @Stampede 508936 wrote:

    @Burning 508844 wrote:

    aber sein Freund LJ (:D) kommt um Quarles deswegen zu töten, doch Quarles tischt eine Mitleid erregende Geschichte auf, von der ich mal ausgehe dass sie in weiten Teilen sogar stimmt

    Ich würde sagen, dass die in allen Teilen stimmt, das war einfach zu intensiv erzählt, um sie sich ausgedacht zu haben

    Kann auch sehr gut sein. Aber die Geschichte war auf jeden Fall richtig hart. Hab sogar Gänsehaut bekommen :D

    War dir Kalt? :-?
    So bewegend fand ich’s nun auch nicht :p[/quote]
    Tz [-(

    @Stampede 509347 wrote:

    @floppy 508990 wrote:

    Doch Boyd wäre ja nicht Boyd, wenn er nicht noch einen Plan B hätte.

    Plan B wie Boyd #ugly#[/quote]
    =)=)

    @Stampede 509347 wrote:

    @floppy 508990 wrote:

    Und Raylan schickt alle weg und will sofort loslegen, wie im wilden Westen

    Da kennt sich Olyphant ja gut aus :D[/quote]
    Hehe :D

    @Stampede 509347 wrote:

    @floppy 508990 wrote:

    @Stampede 508936 wrote:

    Die Vollpfosten fallen natürlich drauf rein.

    Burning auch #pfeifen#

    Haha, fies =)[/quote]
    Wartet ihr mal ab … :-w

    #439348
    floppy
    Mitglied

    @Burning 509424 wrote:

    @floppy 508990 wrote:

    Der Wahlkampf geht in die heiße Phase. Napier’s Deputys wollen Drogen in Shelby’s Truck Platzieren doch der lauert den erstmal mit ner Schrotflinte auf und schafft es dann sogar die zu vertreiben #devil2#

    Coole Szene, hätte dem ja durchaus zugetraut dass er sie wegballert. :D

    Dann wäre er aber kaum noch Sheriff geworden :D

    @Burning 509424 wrote:

    @floppy 508990 wrote:

    Quarles dreht nun Langsam durch #hm#

    Sehr gut :D

    Also ich mag Quarles, irgendwie.. :-?

    @Burning 509424 wrote:

    @floppy 508990 wrote:

    In der anderen Handlung ging es um Dickies Freilassung, die Raylan unbedingt verhindern will. Warum lassen die eigentlich Dickie frei und nicht Dewey Crowe? #sad#

    Weil Dewey nicht so gepflegte Haare hat #ugly#

    Was =)

    @Burning 509424 wrote:

    @Stampede 509347 wrote:

    @floppy 508990 wrote:

    @Stampede 508936 wrote:

    Die Vollpfosten fallen natürlich drauf rein.

    Burning auch #pfeifen#

    Haha, fies =)

    Wartet ihr mal ab … :-w

    :D😀

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.