3×10 – Mhysa | Mhysa



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #337090
    Anonym
    Gast

    Joffrey challenges Tywin; Bran tells a ghost story; Dany waits to see if she is a conqueror or a liberator.

    zap2it.com

    #471462
    Anonym
    Gast
    #471832
    Anonym
    Gast

    Gutes Staffelfinale #vertrag#

    Nachdem letzte Folge ja das Internet in Flammen aufgegangen ist, dürfte der Anfang dieser Folge nicht gerade viel Beruhigung gebracht haben. Grey Winds Kopf wurde Robbs Schultern aufgespießt @-) #argh# Krasser Anblick, Game of Thrones ist echt nicht zimperlich. Und wieder durfte Arya ein totes Mitglied ihrer Familie ohne Kopf sehen. Die Arme #sad# Später kann sie dann wenigstens etwas Rache nehmen, indem sie einen der Zusammennäher ersticht. Der Hound und sie waren hier ja ein klasse Gespann, ich sehe die ja mittlerweile unheimlich gerne zusammen :D

    Danach ging aber alles etwas gemächlicher zu. Ein paar Erklärungen werden bzgl. des Folterers geliefert. Er gehört offenbar zu Roose Bolton. Frey bedroht nebenbei noch die Greyjoys, dass sie sich aus Winterfell zurück ziehen sollen, der Vater gibt natürlich direkt klein bei, hat eh nichts für Theon über, aber seine Schwester reist mit einem Schiff und 50 Kriegen nach Norden um Theon zu finden und zurück zu holen.

    Endlich gibt es bei Sam mal etwas Fortschritt. Und dann sogar direkt jede Menge. Erst trifft er auf Bran, verteilt ein wenig Dragonglass an jeden, und am Ende kommt er auch endlich wieder in Castle Black an. Gilly darf auch für eine Weile dort bleiben und es werden alle 44 Vögel ausgeschickt, in Warnung vor den White Walkers. Und zu aller Überraschung kommt auch Jon diese Folge wieder in Castle Black an. Zwar von Ygritte mit Pfeilen durchlöchert, aber die paar Dinger wird er schon überleben.

    In Kings Landing gibt’s ein kleines Wiedersehen, denn auch Jaime konnte diese Folge endlich nach Hause zurückkehren :-) Und Cersei war erst mal so geschockt, dass sie sich gar nicht rühren konnte =)

    Auch Daenerys konnte diese Folge einen Fortschritt erzielen, Yunkai gehört jetzt ihr, die Sklaven verehren sie als Mhysa. War schon ein toller Anblick, wie sie in der Menge badet und über ihr die Drachen kreisen #vertrag#

    Ansonsten:

    – Hodor entdeckt die Faszination des Echos für sich =)

    – Sansa hat von Arya richtig gemeine Sachen gelernt, die man mit fremden Betten so anstellen kann #ugly#

    – Über Podrick reden in Kings Landing immer noch alle Frauen :D

    Das war sie also, die dritte Staffel Game of Thrones. Hat mir sehr gut gefallen, insgesamt sogar etwas besser als Staffel 1 würde ich sagen. Ich bin gespannt wie ein Bogen wie es in Staffel 4 weiter gehen wird, meine Erwartungen sind wieder höher als die Wall, aber ich bin zuversichtlich das Game of Thrones da keinen Mist bauen wird.

    #471835
    Stampede
    Mitglied

    Geniales Staffelfinale, super letzte Szene, ich bin begeistert, mal wieder #mh#

    Anfangs der Folge nochmal mittenrein ins Gemetzel mit dem grausamen Abschluss, dass Frey’s Mannen den Kopf vom Schattenwolf auf Robbs Körper gesetzt haben #8o# Verdammtes Dreckspack :-L
    Immerhin konnten Clegane und Arya noch ein paar von denen abschlachten. Zu geil ja Cleganes Blick, als Arya ihm sagte, dass sie das Messer von ihm gezockt hat :D Aber die paar Toten können das Lachen von Walder Frey und Lord Bolton dennoch nicht unterdrücken….

    Der Schnitt vom Schlachtfest hin zum sonnigen idyllischen King’s Landing war dann schon etwas arg krass =)
    Tyrion und Sansa verstehen sich allmählich so richtig gut und hecken allerlei Schabernack gegen die aus, die sie auslachen. Der Blick der Zofe war ja nicht so begeistert und erst Recht nicht, als ihr Varys einen Batzen Geld hinwirft, damit sie aus King’s Landing verschwindet :D

    Joffrey’s abscheuliches Drecksgrinsen X-( Der Pisskopf ist und bleibt echt hassenswert bis zum Äußersten, es gab noch nie einen Seriencharakter, den ich mit eigenen Händen so qualvoll umbringen wollte wie diesen verdammt …………. :-L
    Wie er mit seinem Drecksgrinsen rumtönt, er werde Sansa Robbs Kopf bei seiner Hochzeit präsentieren. Und wie er dann Tywin, der für ihn immerhin den Krieg erstmal gewonnen und die Familie so beschützt hat, als Feigling bezeichnet hat. Der Typ ey, es gibt keine Worte dafür, wie sehr ich den hasse #hm# Hoffentlich hat Tyrion mit der Drohung Recht, dass Könige momentan ja wie die Fliegen sterben. Wobei Joffrey laut Tywin gar kein echter König ist, weil er dauerndzu sagen muss, dass er der König ist. Aber ich glaube ja, dass Joffrey bis zu Letzt noch steht #sad# Tywin soll endlich mal was gegen seinen Enkel machen, der zieht ja den Namen Lannister nur noch in den Dreck :-L Aber nein, er hats immer auf Tyrion abgesehen, der unbedingt Sansa schwängern soll, notfalls mit Gewalt …..
    Am Ende kommt Jaime mit Brienne endlich mal in King’s Landing an. Der soll seinem beschissenen Sohn mal die Leviten lesen #vertrag#

    Wie Hodor in den Brunnen schreit und der Brunnen Hodor zurückschreit #ugly#
    Bran&Co treffen auf Sam&Gilly, gehen dann aber schnell wieder getrennte Wege. Bran bekommt das Dragonglass und geht weiter Richtung Norden (warum ist mir irgendwie entgangen :-?) Starkes Bild, als die beiden Parteien sich trennen #hallo#

    Sam kommt in der Night Watch an, ebenso wie Jon, der aber schwer verwundet ist, weil er sich von Ygritte 3 Pfeile eingefangen hat #argh# Als sie ihn im Visier hatte dachte ich mir schon, dass sie schießen wird und ich habe den nächsten Stark unter der Erde gesehen #sad# Hoffentlich überlebt er das #bye#

    Ser Davos habe ich auch schon auf dem Scheiterhaufen gesehen, nachdem er Gendry befreit hat. Aber dank der Warnung von der Night Watch, dass das unbesiegbare Böse sich von Norden her nähert, wird er dennoch verschont, zum Glück. Mal wieder typisch Stannis, dass er Davos wegen des Verrates nur deswegen nicht töten lässt, weil die Hexe das nicht will #roll# Ich kann den Typen nicht ab, der hat überhaupt kein Rückgrat :-w

    Deswegen gilt weiterhin: Team Daenerys #vertrag#
    Geniale letzte Szene, als die ganzen Sklaven aus Yunkai kommen und dann alle „Mhysa!“ schreien. Totale Gänsehaut, die ich jetzt immer noch habe #argh#
    Super Endbild, als man von oben sieht, was für eine wahnsinnige Armee sie mittlerweile hat #8o#

    Ansonsten gabs noch Ramsay, der Theons Schwanz nicht isst (wobei ich es der Serie und ihm durchaus zugetraut habe), sondern zu Balon Greyjoy schickt mit der Aufforderung, sich aus dem Norden zu verpissen und wieder auf seine Felsen zu gehen. Theons Schwester segelt nun los, um ihren Bruder zu befreien.

    Und jetzt wieder eine halbe Ewigkeit warten, bis es weitergeht #cry#

    @Burning 585689 wrote:

    Nachdem letzte Folge ja das Internet in Flammen aufgegangen ist, dürfte der Anfang dieser Folge nicht gerade viel Beruhigung gebracht haben.

    :D Wann ist man bei GoT schon jemals beruhigt? :D In der Folge habe ich schon wieder 2 sympathische Charaktere sterben sehen (Jon, Davos)

    @Burning 585689 wrote:

    Und wieder durfte Arya ein totes Mitglied ihrer Familie ohne Kopf sehen. Die Arme #sad#

    Jupp, die hats echt nicht leid zurzeit #sad#

    @Burning 585689 wrote:

    Später kann sie dann wenigstens etwas Rache nehmen, indem sie einen der Zusammennäher ersticht. Der Hound und sie waren hier ja ein klasse Gespann, ich sehe die ja mittlerweile unheimlich gerne zusammen :D

    Jupp, ich auch #hallo# Bei der Szene, als sie den Typen absticht, habe ich vor Genugtuung die Faust geballt #vertrag#

    @Burning 585689 wrote:

    Ein paar Erklärungen werden bzgl. des Folterers geliefert. Er gehört offenbar zu Roose Bolton.

    Ist sein Bastard, wenn ich das richtig verstanden habe :-?

    @Burning 585689 wrote:

    Frey bedroht nebenbei noch die Greyjoys, dass sie sich aus Winterfell zurück ziehen sollen

    Ging das nicht von Ramsay aus? :-?

    @Burning 585689 wrote:

    der Vater gibt natürlich direkt klein bei, hat eh nichts für Theon über, aber seine Schwester reist mit einem Schiff und 50 Kriegen nach Norden um Theon zu finden und zurück zu holen.

    Der Vater hat doch nicht klein beigegeben, dem war das doch egal und er wollte bleiben

    @Burning 585689 wrote:

    Gilly darf auch für eine Weile dort bleiben und es werden alle 44 Vögel ausgeschickt, in Warnung vor den White Walkers.

    An wem wurden die denn alle geschickt, frag ich mich @-)

    @Burning 585689 wrote:

    Und zu aller Überraschung kommt auch Jon diese Folge wieder in Castle Black an.
    […]
    In Kings Landing gibt’s ein kleines Wiedersehen, denn auch Jaime konnte diese Folge endlich nach Hause zurückkehren

    Ich fand das super in der Folge, dass ein paar Wanderungen nun endlich vorbei sind #hallo#

    @Burning 585689 wrote:

    Auch Daenerys konnte diese Folge einen Fortschritt erzielen, Yunkai gehört jetzt ihr, die Sklaven verehren sie als Mhysa. War schon ein toller Anblick, wie sie in der Menge badet und über ihr die Drachen kreisen #vertrag#

    Gänsehaut #argh#

    @Burning 585689 wrote:

    – Hodor entdeckt die Faszination des Echos für sich =)

    Der Typ ist so genial =)

    @Burning 585689 wrote:

    – Über Podrick reden in Kings Landing immer noch alle Frauen :D

    =)

    #471845
    TaoQua
    Mitglied

    ist das echt das staffelfinale? naiiiiiiiiin.
    arya tur mir leid, genau wie theon. klar irgendwo is er ein verräter aber das was der bolton bastart da mit ihm abzieht ist die härte. wobei ich die folter im buch vielleicht doch etwas krasser empfinde weil dort mehr ins detail gegangen wird. naja aber penis ab is schon … und das spiel mit dem „wie ist dein name?“ irgendwann muss theon ja einbrechen. das hält doch kein mensch aus. problem ist doch nur das man nie weiß ob ramsay nich trotzdem irgendwas macht und weiterfoltert. das ist übrigens mein hasscharakter nr1 vor joffrey :D der ist einfach so krank der junge. aber dicht auf kommt joffrey. hehe. wobei ich die scene sehr interessant fand wo joffrey sich gegen seinen onkel auflehnt und dann ins bett geschickt wird. da fragt man sich aber, wer ist denn hier wirklich der könig? :D
    daenerys …. haaarrrrr …. ich wär gerne in der mänge und hätte sie angefasst und mhysa gerufen. hätte sie auch hochgehoben :D so huckepack und vielleicht versucht mit ihr abzuhauen :D vielleicht merkt das ja keiner ^^
    jon jon jon … also ich verstehe echt das er es machen muss. aber trotzdem hasse ich das er ygritte verlässt. ich hasse das ygritte nicht mitgeht aber klar das geht nicht … arg … krass dass sie ihm den leicht dezenten federschmuck aufträgt. fiel ihr nicht leicht … aber auch sie kann man irgendwo verstehen.

    maaaaaaaaaaaan ich möchte die nächste folge sehen. kann doch nicht sein das jetzt pause ist …. arg ….

    @Stampede 585694 wrote:

    @Burning 585689 wrote:

    Ein paar Erklärungen werden bzgl. des Folterers geliefert. Er gehört offenbar zu Roose Bolton.

    Ist sein Bastard, wenn ich das richtig verstanden habe :-?

    jep sein sohnemann.

    @Stampede 585694 wrote:

    @Burning 585689 wrote:

    Frey bedroht nebenbei noch die Greyjoys, dass sie sich aus Winterfell zurück ziehen sollen

    Ging das nicht von Ramsay aus? :-?

    korrekt, ramsay foltert ja theon.

    @Stampede 585694 wrote:

    @Burning 585689 wrote:

    Gilly darf auch für eine Weile dort bleiben und es werden alle 44 Vögel ausgeschickt, in Warnung vor den White Walkers.

    An wem wurden die denn alle geschickt, frag ich mich @-)

    hm ist meine antwort ein spoiler? ich pack das mal in spoilerdingens. denke aber das man das auch wissen kann und kein spoiler ist. aber vorsicht ist die mutter ihres sohnes. oder so


    an das gesammte königreich. die mauer ist neutral und erbittet bei jedem der helfen kann um hilfe.

    #471846
    Anonym
    Gast

    @Stampede 585694 wrote:

    Frey’s Mannen den Kopf vom Schattenwolf auf Robbs Körper gesetzt haben #8o# Verdammtes Dreckspack :-L [/quote]
    Ich war auch total schockiert, und vor allem sah das richtig eklig aus #argh#

    @Stampede 585694 wrote:

    Zu geil ja Cleganes Blick, als Arya ihm sagte, dass sie das Messer von ihm gezockt hat :D[/quote]
    Und er auch erst mal prüfend an seine Seite fasst =)

    @Stampede 585694 wrote:

    Tyrion und Sansa verstehen sich allmählich so richtig gut und hecken allerlei Schabernack gegen die aus, die sie auslachen. Der Blick der Zofe war ja nicht so begeistert und erst Recht nicht, als ihr Varys einen Batzen Geld hinwirft, damit sie aus King’s Landing verschwindet :D[/quote]
    Der Zofe? Das war Shae :p

    @Stampede 585694 wrote:

    Wie er mit seinem Drecksgrinsen rumtönt, er werde Sansa Robbs Kopf bei seiner Hochzeit präsentieren.[/quote]
    Wie ich dieses dreckige Balg hasse X-( Ich hoffe er stribt einen langsamen grausamen Tod. So wie ihn habe ich glaube ich noch nie einen Seriencharakter gehasst. Das ist unfassbar. Aber zeigt auch was für ein klasse Schauspieler Jack Gleeson ist #vertrag#

    @Stampede 585694 wrote:

    Hoffentlich hat Tyrion mit der Drohung Recht, dass Könige momentan ja wie die Fliegen sterben.[/quote]
    Oh, ich hoffe es doch so sehr [-o<
    @Stampede 585694 wrote:

    Wobei Joffrey laut Tywin gar kein echter König ist, weil er dauerndzu sagen muss, dass er der König ist.[/quote]
    Da muss man Tywin ja schon recht geben :D Aber auch so, so wirklich königmäßig ist Joffrey wirklich nicht drauf :-?

    @Stampede 585694 wrote:

    Am Ende kommt Jaime mit Brienne endlich mal in King’s Landing an. Der soll seinem beschissenen Sohn mal die Leviten lesen #vertrag#[/quote]
    Kann man seine Kinder nicht verstoßen oder sowas in Westeros? :-?

    @Stampede 585694 wrote:

    Wie Hodor in den Brunnen schreit und der Brunnen Hodor zurückschreit #ugly#[/quote]
    So geil =)

    @Stampede 585694 wrote:

    Bran&Co treffen auf Sam&Gilly, gehen dann aber schnell wieder getrennte Wege.[/quote]
    Schade eigentlich, die verschiedenen Charaktere begegnen sich ja so schon fast gar nicht, und wenn dann ist es nach ein paar Minuten schon wieder vorbei #sad#

    @Stampede 585694 wrote:

    Bran bekommt das Dragonglass und geht weiter Richtung Norden (warum ist mir irgendwie entgangen :-?) Starkes Bild, als die beiden Parteien sich trennen #hallo#[/quote]
    Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Sam damals so viel Dragonglass gefunden hat. Für mich war das nur die eine Spitze, die er da bei Gandalf hat liegen lassen :-?

    @Stampede 585694 wrote:

    Deswegen gilt weiterhin: Team Daenerys #vertrag#[/quote]
    ##um##

    @Stampede 585694 wrote:

    Ansonsten gabs noch Ramsay, der Theons Schwanz nicht isst (wobei ich es der Serie und ihm durchaus zugetraut habe)[/quote]
    Das habe ich aber auch echt erst gedacht, als er da die Wurst vor sich liegen hat und Theon wieder was von seinem abgeschnittenen Gehänge erzählt #argh#

    @Stampede 585694 wrote:

    Und jetzt wieder eine halbe Ewigkeit warten, bis es weitergeht #cry#[/quote]
    #sad#
    Kannst ja die Bücher lesen :p

    @Stampede 585694 wrote:

    @Burning 585689 wrote:

    Nachdem letzte Folge ja das Internet in Flammen aufgegangen ist, dürfte der Anfang dieser Folge nicht gerade viel Beruhigung gebracht haben.

    :D Wann ist man bei GoT schon jemals beruhigt? :D In der Folge habe ich schon wieder 2 sympathische Charaktere sterben sehen (Jon, Davos)[/quote]
    Davos habe ich auch sterben sehen, Jon nicht :p
    Aber sehr schön fand ich die Folge wieder seine Leseversuche. Finde ich immer total putzig :D

    @Stampede 585694 wrote:

    @Burning 585689 wrote:

    Und wieder durfte Arya ein totes Mitglied ihrer Familie ohne Kopf sehen. Die Arme #sad#

    Jupp, die hats echt nicht leid zurzeit #sad#[/quote]
    Mich würde ja mal interessieren wie viel Zeit zwischen der Red Wedding und der Enthauptung Neds vergangen ist :-?

    @Stampede 585694 wrote:

    @Burning 585689 wrote:

    Ein paar Erklärungen werden bzgl. des Folterers geliefert. Er gehört offenbar zu Roose Bolton.

    Ist sein Bastard, wenn ich das richtig verstanden habe :-?[/quote]
    Ja, so habe ich das meine ich auch rausgehört :-?

    @Stampede 585694 wrote:

    @Burning 585689 wrote:

    Frey bedroht nebenbei noch die Greyjoys, dass sie sich aus Winterfell zurück ziehen sollen

    Ging das nicht von Ramsay aus? :-?[/quote]
    Stimmt natürlich #rot#

    @Stampede 585694 wrote:

    @Burning 585689 wrote:

    der Vater gibt natürlich direkt klein bei, hat eh nichts für Theon über, aber seine Schwester reist mit einem Schiff und 50 Kriegen nach Norden um Theon zu finden und zurück zu holen.

    Der Vater hat doch nicht klein beigegeben, dem war das doch egal und er wollte bleiben [/quote]
    Oh :D

    @Stampede 585694 wrote:

    @Burning 585689 wrote:

    Gilly darf auch für eine Weile dort bleiben und es werden alle 44 Vögel ausgeschickt, in Warnung vor den White Walkers.

    An wem wurden die denn alle geschickt, frag ich mich @-)[/quote]
    Wenn ichs richtig verstanden habe, an alle möglichen Häuser in Westeros, um sie vor den White Walkers zu warnen :-?

    @Stampede 585694 wrote:

    @Burning 585689 wrote:

    Und zu aller Überraschung kommt auch Jon diese Folge wieder in Castle Black an.
    […]
    In Kings Landing gibt’s ein kleines Wiedersehen, denn auch Jaime konnte diese Folge endlich nach Hause zurückkehren

    Ich fand das super in der Folge, dass ein paar Wanderungen nun endlich vorbei sind #hallo#[/quote]
    Ja, das finde ich auch sehr gut. Eigentlich hätte die Folge auch Homecoming heißen können :D

    @Stampede 585694 wrote:

    @Burning 585689 wrote:

    Auch Daenerys konnte diese Folge einen Fortschritt erzielen, Yunkai gehört jetzt ihr, die Sklaven verehren sie als Mhysa. War schon ein toller Anblick, wie sie in der Menge badet und über ihr die Drachen kreisen #vertrag#

    Gänsehaut #argh#[/quote]
    Auf jeden Fall #vertrag#

    @Stampede 585694 wrote:

    @Burning 585689 wrote:

    – Hodor entdeckt die Faszination des Echos für sich =)

    Der Typ ist so genial =)[/quote]
    Am besten war ja sein Gesicht, als der Brunnen auch auf einmal Hodor gesagt hat =)=)

    #471850
    Noone
    Mitglied

    Klasse Folge! Dass sie die Staffel mit der Mhysa-Szene beenden, ist denke ich gar nicht mal so verkehrt, auch wenns diesmal halt kein krasser Cliffhanger ist. Aber ich denke mal, dass sie nach den krassen Szenen rund um die Red Wedding und so in der letzten Episode wenigstens die Staffel etwas versöhnlich beenden wollten und deswegen solch eine Szene dafür genommen haben. Ich hatte jedenfalls auch eine tierische Gänsehaut dabei!

    @Stampede 585694 wrote:

    Bran bekommt das Dragonglass und geht weiter Richtung Norden (warum ist mir irgendwie entgangen :-?) [/quote]

    „Because I have to“ :p

    Hängt mit seinen Träumen rund um die dreiäuigige Krähe und den Visionen von Jojen Reed zusammen. Offenbar eine Art Bestimmung.

    @Stampede 585694 wrote:

    @Burning 585689 wrote:

    Ein paar Erklärungen werden bzgl. des Folterers geliefert. Er gehört offenbar zu Roose Bolton.

    Ist sein Bastard, wenn ich das richtig verstanden habe :-?
    [/quote]

    Genau. Ramsay Snow. (Ultrastark verkörpert von Iwan „Simon“ Rheon).

    @Stampede 585694 wrote:

    @Burning 585689 wrote:

    Frey bedroht nebenbei noch die Greyjoys, dass sie sich aus Winterfell zurück ziehen sollen

    Ging das nicht von Ramsay aus? :-?
    [/quote]

    Jup #hallo#

    @Stampede 585694 wrote:

    @Burning 585689 wrote:

    Gilly darf auch für eine Weile dort bleiben und es werden alle 44 Vögel ausgeschickt, in Warnung vor den White Walkers.

    An wem wurden die denn alle geschickt, frag ich mich @-)
    [/quote]

    Davos las doch vor: „To every lord and noble man…“ #hallo#

    #471851
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 585705 wrote:

    @Stampede 585694 wrote:

    Zu geil ja Cleganes Blick, als Arya ihm sagte, dass sie das Messer von ihm gezockt hat :D

    Und er auch erst mal prüfend an seine Seite fasst =) [/quote]
    Die Chemie zwischen den beiden ist der Hammer :D

    @Burning 585705 wrote:

    Der Zofe? Das war Shae :p [/quote]
    Ihr Name ist mir entfallen #rot#

    @Burning 585705 wrote:

    So wie ihn habe ich glaube ich noch nie einen Seriencharakter gehasst. Das ist unfassbar. Aber zeigt auch was für ein klasse Schauspieler Jack Gleeson ist #vertrag# [/quote]
    Jupp, der spielt echt super #hallo#

    @Burning 585705 wrote:

    Aber auch so, so wirklich königmäßig ist Joffrey wirklich nicht drauf :-? [/quote]
    MadKing-mäßig schon :p

    @Burning 585705 wrote:

    Kann man seine Kinder nicht verstoßen oder sowas in Westeros? :-? [/quote]
    In den Fluss werfen, so wie Tywin es fast mit Klein-Tyrion gemacht hätte….

    @Burning 585705 wrote:

    Schade eigentlich, die verschiedenen Charaktere begegnen sich ja so schon fast gar nicht, und wenn dann ist es nach ein paar Minuten schon wieder vorbei #sad# [/quote]
    Wobei mit Jaime, Jon und Sam jetzt endlich ein paar dort angekommen sind, wo sie hin wollten. Jetzt wirds da wieder etwas geballter #hallo#

    @Burning 585705 wrote:

    Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Sam damals so viel Dragonglass gefunden hat. Für mich war das nur die eine Spitze, die er da bei Gandalf hat liegen lassen :-? [/quote]
    Hatte ich auch nicht mitbekommen. Aber ich glaube, man hat das auch gar nicht wirklich gezeigt :-?

    @Burning 585705 wrote:

    Das habe ich aber auch echt erst gedacht, als er da die Wurst vor sich liegen hat und Theon wieder was von seinem abgeschnittenen Gehänge erzählt #argh# [/quote]
    War schon dezent eklig :-&

    @Burning 585705 wrote:

    @Stampede 585694 wrote:

    Und jetzt wieder eine halbe Ewigkeit warten, bis es weitergeht #cry#

    #sad#
    Kannst ja die Bücher lesen :p [/quote]
    Wenn, dann die Hörbücher hören :p Aber die sind so blöd aufgeteilt :-w

    @Burning 585705 wrote:

    Aber sehr schön fand ich die Folge wieder seine Leseversuche. Finde ich immer total putzig :D [/quote]
    Jupp #hallo# Wie er immer „night“ nicht aussprechen konnte :D

    @Burning 585705 wrote:

    Mich würde ja mal interessieren wie viel Zeit zwischen der Red Wedding und der Enthauptung Neds vergangen ist :-? [/quote]
    Ist denke ich mal ne Frage für Noone :D

    @Burning 585705 wrote:

    Eigentlich hätte die Folge auch Homecoming heißen können :D [/quote]
    Zu billig :p

    @Burning 585705 wrote:

    @Stampede 585694 wrote:

    @Burning 585689 wrote:

    – Hodor entdeckt die Faszination des Echos für sich =)

    Der Typ ist so genial =)

    Am besten war ja sein Gesicht, als der Brunnen auch auf einmal Hodor gesagt hat =)=)

    Hodor FTW #mh#

    @TaoQua 585704 wrote:

    arya tur mir leid, genau wie theon. klar irgendwo is er ein verräter aber das was der bolton bastart da mit ihm abzieht ist die härte. [/quote]
    Naja, der ist schon mehr als ein Verräter. Was er da in Winterfell abgezogen hat mit dem Verbrennen der Kinder und dem Töten von Luwin etc war absolut verabscheuenswert :-w

    @TaoQua 585704 wrote:

    problem ist doch nur das man nie weiß ob ramsay nich trotzdem irgendwas macht und weiterfoltert. [/quote]
    Der macht definitiv weiter, der hat wahre Freude am Foltern #devil2#

    @TaoQua 585704 wrote:

    wobei ich die scene sehr interessant fand wo joffrey sich gegen seinen onkel auflehnt und dann ins bett geschickt wird. da fragt man sich aber, wer ist denn hier wirklich der könig? :D [/quote]
    Wie Joffrey dann noch so weinerlich „ich bin aber noch nicht müde“ geplärrt hat =) =)

    @TaoQua 585704 wrote:

    daenerys …. haaarrrrr …. ich wär gerne in der mänge und hätte sie angefasst und mhysa gerufen. hätte sie auch hochgehoben :D so huckepack und vielleicht versucht mit ihr abzuhauen :D vielleicht merkt das ja keiner ^^ [/quote]
    Jorah hätte das bestimmt gemerkt :D

    @TaoQua 585704 wrote:

    @Stampede 585694 wrote:

    @Burning 585689 wrote:

    Gilly darf auch für eine Weile dort bleiben und es werden alle 44 Vögel ausgeschickt, in Warnung vor den White Walkers.

    An wem wurden die denn alle geschickt, frag ich mich @-)

    hm ist meine antwort ein spoiler? ich pack das mal in spoilerdingens. denke aber das man das auch wissen kann und kein spoiler ist. aber vorsicht ist die mutter ihres sohnes. oder so


    an das gesammte königreich. die mauer ist neutral und erbittet bei jedem der helfen kann um hilfe.

    Ist denke ich mal kein Spoiler :-? Danke für die Info #hallo#

    #471852
    Anonym
    Gast

    @Stampede 585711 wrote:

    @Burning 585705 wrote:

    Der Zofe? Das war Shae :p

    Ihr Name ist mir entfallen #rot#[/quote]
    Jaja, du hast die nur nicht erkannt, gibs doch zu :p

    @Stampede 585711 wrote:

    @Burning 585705 wrote:

    Kann man seine Kinder nicht verstoßen oder sowas in Westeros? :-?

    In den Fluss werfen, so wie Tywin es fast mit Klein-Tyrion gemacht hätte….[/quote]
    Das wäre zumindest mal ein Anfang :-?

    @Stampede 585711 wrote:

    @Burning 585705 wrote:

    Schade eigentlich, die verschiedenen Charaktere begegnen sich ja so schon fast gar nicht, und wenn dann ist es nach ein paar Minuten schon wieder vorbei #sad#

    Wobei mit Jaime, Jon und Sam jetzt endlich ein paar dort angekommen sind, wo sie hin wollten. Jetzt wirds da wieder etwas geballter #hallo#[/quote]
    Hätte von mir aus auch so weiter gehen können wie bisher, genial wars ja :p

    @Stampede 585711 wrote:

    @Burning 585705 wrote:

    Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Sam damals so viel Dragonglass gefunden hat. Für mich war das nur die eine Spitze, die er da bei Gandalf hat liegen lassen :-?

    Hatte ich auch nicht mitbekommen. Aber ich glaube, man hat das auch gar nicht wirklich gezeigt :-?[/quote]
    Wenn ich mich recht erinnere, dann hat man gesehen wie er ein so’n Teilchen in der Hand hielt :-? Aber ist ja im Grunde auch egal ;)

    @Stampede 585711 wrote:

    @Burning 585705 wrote:

    Aber sehr schön fand ich die Folge wieder seine Leseversuche. Finde ich immer total putzig :D

    Jupp #hallo# Wie er immer „night“ nicht aussprechen konnte :D[/quote]
    Das ‚g‘ ist aber auch irritierend :p

    @Stampede 585711 wrote:

    @Burning 585705 wrote:

    Mich würde ja mal interessieren wie viel Zeit zwischen der Red Wedding und der Enthauptung Neds vergangen ist :-?

    Ist denke ich mal ne Frage für Noone :D[/quote]
    Die er wieder über zwei Din A4 Seiten beantworten wird :D :p

    #471853
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 585711 wrote:

    @Burning 585705 wrote:

    Mich würde ja mal interessieren wie viel Zeit zwischen der Red Wedding und der Enthauptung Neds vergangen ist :-?

    Ist denke ich mal ne Frage für Noone :D

    Ganz genau kann ich euch das nicht sagen, aber ist definitiv alles innerhalb eines Jahres #hallo#

    Genaue Angaben sind nahezu unmöglich, weil es auch in den Büchern keine Monatsbezeichnungen oder dergleichen gibt. Und an den Jahreszeiten kann mans in dieser Welt bekanntlich auch nicht ausmachen :D

    Aber wie gesagt, auf jeden Fall irgendwann innerhalb eines Jahres, nicht länger #hallo#

    @Burning 585714 wrote:

    @Stampede 585711 wrote:

    @Burning 585705 wrote:

    Mich würde ja mal interessieren wie viel Zeit zwischen der Red Wedding und der Enthauptung Neds vergangen ist :-?

    Ist denke ich mal ne Frage für Noone :D

    Die er wieder über zwei Din A4 Seiten beantworten wird :D :p

    =) =)

    #471859
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 585710 wrote:

    Dass sie die Staffel mit der Mhysa-Szene beenden, ist denke ich gar nicht mal so verkehrt, auch wenns diesmal halt kein krasser Cliffhanger ist. [/quote]
    Ich finds super, wie die Serie immer ihre Staffel beendet :-) Man will zwar unbedingt wissen, wie es weitergeht (und dass es am besten sofort weitergeht), aber es bringt einen vor Spannung nicht total um, weil die Cliffhanger nicht so krass sind. Empfand ich zumindest bei den ersten beiden Staffeln auch so :-?

    Wo ungefähr befindet man sich jetzt im dritten Band? :-? Mitte oder schon weiter fortgeschritten? :-?

    @Noone 585710 wrote:

    @Stampede 585694 wrote:

    Bran bekommt das Dragonglass und geht weiter Richtung Norden (warum ist mir irgendwie entgangen :-?)

    „Because I have to“ :p

    Hängt mit seinen Träumen rund um die dreiäuigige Krähe und den Visionen von Jojen Reed zusammen. Offenbar eine Art Bestimmung. [/quote]
    Mmh :-? Mal schauen, wie es da weitergeht :-?
    Wie heißt eigentlich Jojens Schwester?

    @Noone 585710 wrote:

    @Stampede 585694 wrote:

    @Burning 585689 wrote:

    Ein paar Erklärungen werden bzgl. des Folterers geliefert. Er gehört offenbar zu Roose Bolton.

    Ist sein Bastard, wenn ich das richtig verstanden habe :-?

    Genau. Ramsay Snow. (Ultrastark verkörpert von Iwan „Simon“ Rheon). [/quote]
    Genau die richtige Psychrolle für Simon :D

    @Burning 585714 wrote:

    @Stampede 585711 wrote:

    @Burning 585705 wrote:

    Der Zofe? Das war Shae :p

    Ihr Name ist mir entfallen #rot#

    Jaja, du hast die nur nicht erkannt, gibs doch zu :p [/quote]
    Quatsch, wie könnte ich die nicht erkennen?! [-(:p Mir ist halt echt einfach ihr Name entfallen, peinlicherweise….

    @Burning 585714 wrote:

    @Stampede 585711 wrote:

    @Burning 585705 wrote:

    Aber sehr schön fand ich die Folge wieder seine Leseversuche. Finde ich immer total putzig :D

    Jupp #hallo# Wie er immer „night“ nicht aussprechen konnte :D

    Das ‚g‘ ist aber auch irritierend :p [/quote]
    Indeed :D

    @Burning 585714 wrote:

    @Stampede 585711 wrote:

    @Burning 585705 wrote:

    Mich würde ja mal interessieren wie viel Zeit zwischen der Red Wedding und der Enthauptung Neds vergangen ist :-?

    Ist denke ich mal ne Frage für Noone :D

    Die er wieder über zwei Din A4 Seiten beantworten wird :D :p

    Je mehr Hintergrundinfos umso besser :>

    #471865
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 585722 wrote:

    Wo ungefähr befindet man sich jetzt im dritten Band? :-? Mitte oder schon weiter fortgeschritten? :-?

    Schwer zu sagen, weil man sich jetzt nicht straight an den Handlungsablauf der Bücher hält. Also so von den Major Events sag ich mal sind wir schon weiter. Also die Red Wedding findet nach der Hälfte statt.

    @Stampede 585722 wrote:

    @Noone 585710 wrote:

    @Stampede 585694 wrote:

    Bran bekommt das Dragonglass und geht weiter Richtung Norden (warum ist mir irgendwie entgangen :-?)

    „Because I have to“ :p

    Hängt mit seinen Träumen rund um die dreiäuigige Krähe und den Visionen von Jojen Reed zusammen. Offenbar eine Art Bestimmung.

    Mmh :-? Mal schauen, wie es da weitergeht :-?
    Wie heißt eigentlich Jojens Schwester?

    Meera #hallo#

    @Stampede 585722 wrote:

    @Burning 585714 wrote:

    @Stampede 585711 wrote:

    @Burning 585705 wrote:

    Mich würde ja mal interessieren wie viel Zeit zwischen der Red Wedding und der Enthauptung Neds vergangen ist :-?

    Ist denke ich mal ne Frage für Noone :D

    Die er wieder über zwei Din A4 Seiten beantworten wird :D :p

    Je mehr Hintergrundinfos umso besser :>

    :-) #hallo#

    Diesmal wars ja nicht so lang :p

    #471869
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 585730 wrote:

    @Stampede 585722 wrote:

    Wo ungefähr befindet man sich jetzt im dritten Band? :-? Mitte oder schon weiter fortgeschritten? :-?

    Schwer zu sagen, weil man sich jetzt nicht straight an den Handlungsablauf der Bücher hält. Also so von den Major Events sag ich mal sind wir schon weiter. Also die Red Wedding findet nach der Hälfte statt. [/quote]
    Danke #hallo#

    @Noone 585730 wrote:

    Meera #hallo#

    Mal schauen, ob ich mir den Namen bis Beginn der 4.Staffel merken kann :D

    #471880
    wisthler
    Mitglied

    :d

    [ATTACH=CONFIG]21106[/ATTACH]

    #471881
    Sam Crow
    Mitglied

    Vergleichsweise versöhnliches Finale, was nach der aufwühlenden letzten Folge auch ganz gut so ist.
    Absolute Lieblingsszene natürlich wieder vom Hund. <3

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.