3×10 – Mitarbeiter X (OT: Homeless For The Holidays)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #181831
    dayzd
    Mitglied

    In der Notaufnahme macht ein schreckliches Gerücht die Runde: Jemand aus dem Team soll HIV-infiziert sein. Jeder fragt sich, wer der aidskranke Mitarbeiter ist. Schließlich outet sich Jeannie Boulet. Charlie bringt Glorias Baby in die Klinik zu Dr. Ross. Der Kinderarzt diagnostiziert einen Tumor. Es besteht akute Lebensgefahr. Währenddessen schmuggelt Doyle eine von ihrem Mann schwer mißhandelte Frau an diesem vorbei aus dem Krankenhaus.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    Die Folge fand ich wieder mal klasse :)

    Nun weiss jeder, dass Jeanie hiv-positiv ist. Sie war echt mutig. Jetzt kommt Carol angekrochen +tz+

    War ne gute Aktion von Doyle die schwermißhandelte Frau aus dem County rauszuschmuggeln und sie ins Frauenhaus zu bringen :)

    Mark tat mir leid in der Schlussszene. Da wollte er Rachel einen Hund schenken und dann hatte Craig 2 Lapradorwelpen für seine Stieftochter. Jenny kann ich sowieso nicht leiden +grml+

    Claire (Kirsten Dunst) hatte wieder ihren Gastauftritt. Die Mutter von dem kleinen Jungen war so dermassen zugedröhnt +tz+ Tolles Verhalten von Dr. Ross. Da muss man ihn loben ;)

    Die Folge war ne tolle Weihnachtsfolge :)

    #440220
    Starlight
    Mitglied

    Jeanie hat wirklich ganz tapfer zu ihrer Erkrankung gestanden. Aber schon schlimm, wie sie danach so viele mit anderen Augen sehen.
    Dr. Doyles Aktion fand ich toll. Muss aber wirklich furchterregend gewesen sein, der Moment, an dem sie mit der „Leiche“ an dem Mann vorbei wollte.
    Charlie finde ich sooooo nervig. Hätte man sich sparen können, so jemanden in die Serie zu schreiben. Naja, zum Glück weiß ich ja, wie es weitergeht…

    Oooh, Mark hat mir auch Leid getan mit dem Mischlingshund. Das war sicher nochmal so ein Moment für ihn, in dem ihm klarer wurde, dass das nun eine neue Familie ist, in der er nur noch als Kindsvater akzeptiert ist.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.