3×10 – ??? | One Night in Yerevan



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340616
    Anonym
    Gast

    Ray comes up with a fix to help Mickey; Bridget gets into a fight.

    tvguide.com

    #501176
    Stampede
    Mitglied

    Cochran hat nun richtig Blut geleckt, nachdem er Ray’s Namen und seinen Prozentanteil auf dem NFL-Deal gesehen hat. Und es hat sich auch gleich ein richtig feines Psychospiel draus entwickelt, das nur darauf wartet zu eskalieren #devil2# Ray’s Blick, als er Cochran in Finney’s Haus sieht, war Gold wert :D Und es fliegen auch gleich bissige Sprüche zwischen den beiden hin und her.
    Ray unternimmt sofort Gegenmaßnahmen, um Cochran aus den Spiel zu nehmen. Avi schleust sich in die Firma ein, spioniert Cochrans Computer aus und schießt dann aus Eigeninitiative ein Foto von seinem Schwanz, dass er über Cochrans E-Mail an dessen Kollegen verschickt und somit sein Status als Perverser nur noch bestätigt wird. So geil, wie Avi so stolz auf seine Idee war und wie er die Ray und Lena präsentiert hat… und wie Lena dann nach Sichtung des Bildes so trocken meint „It’s not how I imagined it“ =)

    Cochran seinerseits unternimmt aber bereits Gegengegenmaßnahmen und gibt sich als Avi aus, um in eine Beweiskammer oder was das war (???) zu gelangen, wo er alles fotografiert. Und so, wenn ich das richtig gesehen habe, den Beweis findet, dass Varrick mit einem der Schürhaken von Finney’s Ofen ermordet worden sein muss, was er eh schon die ganze Zeit im Verdacht hatte so oft wie er dort hingestarrt hat. Also konfrontiert er Finney damit, der ganz schön in Bedrängnis kommt, weil Cochran außerdem ein Foto von Avi hat, der Varricks Auto fährt. Finney seinerseits hat alle Infos über Cochran eingeholt und weiß von der Vergangenheit zwischen ihm und Ray Bescheid.
    Am Ende der Folge kommt Cochran dann mit dem Beweisstück bei Finney an. Nehme an, dass die beiden sich nun verbünden und gegen Ray verschwören werden. Also das verspricht Hochspannung für die verbleibenden beiden Folgen.

    Gleiches gilt auch für die Minassian-Handlung. Drexler kann zwar einen gerichtlichen Beschluss hindrexeln, der Mickey für senil und unzurechnungsfähig erklärt, so dass ihn das FBI nicht mehr zwingen kann, weitere Undercover-Missionen machen zu müssen, um die Minassians und deren Frauenhandel auffliegen zu lassen. Und Mickey und Ray können dann die Angelegenheit mit einem Besuch bei den Minassians eigentlich komplett aus der Welt räumen, auch wenn sie da sehr viel Glück hatten dass es sich der armenische Popstar doch noch anders überlegt hat und die beiden vor einer ziemlich fiesen Eskalation gerade noch retten konnte.
    Aber da am Ende das FBI die Minassians verhaften lässt und einer den Polizisten erkennt, der Mickey auf Schritt und Tritt verfolgt hat, wirds nun wieder richtig übel werden. Der Deal kam nicht zustande, aber Ray mit Hilfe der Sängerin konnte die Gemüter beruhigen. Aber nun steht fest, dass Mickey sie reinlegen und an das FBI verraten wollte, also werden die Messer gewetzt werden.

    Daryl tut also gut daran, auf das Flüstern zu hören und mit Michelle abhauen zu wollen. Er ist eh stocksauer, dass das lukrative Unternehmen gecancelt wurde.
    LA zu verlassen rät Ray auch Mickey. Aber dazu wird es denke ich mal nicht kommen :p

    Ansonsten haut Bridget ihrer Klassenkameradin und besten Freundin eins aufs Maul, weil die zweideutige Andeutungen gemacht hat, weshalb sie die gute Schulnote von Greg bekommen hat. Bridget droht von der Schule zu fliegen und Abby findet dann das Oxy, womit sie Greg konfrontiert und ihn heftigst zusammenscheißt, gefälligst die Finder von ihrer Tochter zu lassen. Also da steckt auch viel Eskalationspotenzial drin, Terry wollte sich ja bereits schon aufmachen und Greg verprügeln.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.