3×10 – Schöne neue Welt | Brave New World



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #310411
    Randy Taylor
    Mitglied

    Seit sehr, sehr langer Zeit mal wieder eine Folge, die mir nicht so gut gefallen hat.

    So langsam aber sicher geht mir die Peyton/Ellie Geschichte ein wenig auf die Nerven. Dieses Hin und Her scheint kein Ende zu nehmen. Nachdem Peyton Ellie ja letztes Mal aus ihrem Leben haben wollte, machte sie sich nun auf den Weg zu ihr. Sie nahm Lucas mit, der die Gelegenheit nutzte eine alte Freundin zu besuchen. Faith schien mir ganz nett zu sein, und ich mochte es, dass die Lucas mal ein wenig den Kopf wusch. Sie hat nämlich recht damit, wenn sie sagt er hat sich verändert. Sicherlich zum Teil zum guten, aber zum anderen Teil eben auch nicht. Na ja, ich bin mal gespannt in wie weit wir Faith nun weiter sehen werden.
    Aber zurück zu Peyton. Sie suchte also ihre Mutter auf, und die beiden verstanden sich sehr gut, da sie über ihre wohl größte Gemeinsamkeit, und gleichzeitig auch größte Leidenschaft sprechen konnten: Die Musik. Alles schien gut, bis Peyton sich was zum Trinken holen wollte, und feststellen musste, dass Ellie absolut nicht Essbares in ihren Schränken hat. Sie warf Ellie vor gelogen zu haben, indem sie sagte alles sei gut wegen ihrer Krebserkrankung. Peyton meint sie habe gelogen, und wolle hier alleine sterben. Ellie stritt alles ab, doch man erfuhr am Ende, dass Peyton wohl doch recht hatte. Ein Arzt rief Ellie an, und meinte sie müsste unbedingt die Therapie fortsetzten. Doch Ellie ging nicht ins Krankenhaus, sonder zu Peyton. Sie will nun mit ihr zusammen an Haley´s Karriere basteln. Mal sehen was passieren wird. Vielleicht kann Peyton sie ja dazu bringen, sich weiter behandeln zu lassen.

    Nathan bekam einen Anruf von Debbie. Sie wollte sich irgendwo außerhalb in einem Motel mit ihm treffen. Sie gestand ihm den Mordversuch an Dan, und entschuldigte sich bei ihrem Sohn. Deb werden wir wohl so schnell nicht wieder sehen, denn sie taucht nun unter. Sie hat Angst vor Dan´s Rache. Nathan kommt nicht mit. Sie sagt er soll um seine Ehe kämpfen, was Nathan ja nun auch tut. Deb verabschiedete sich von ihrem Sohn, welcher danach zurück zu Haley fuhr. Wer weiß ob wie Deb jemals wieder sehen werden. Mich interessiert ja nach wie vor, wer ihr Mitwisser war, den sie letzte Folge gleich anrief.

    Was wird Nathan nun tun? Alleine mit Dan. Dan dem neuen Bürgermeister von Tree Hill. Katastrophe! Da er ja nun mir Haley vereint ist, wäre es doch nicht schlecht, wenn die beiden sich eine Wohnung nehmen würden. Oder Nathan zieht erstmal zu Haley und Brooke. Mal sehen.

    Brooke hat mir in dieser Folge gar nicht gefallen. Sie hat ja nun eine eigene Homepage, auf der sie ihre Kleider anbietet. Doch die Resonanz war größer als gedacht, und Brooke kann in so kurzer Zeit unmöglich so viel Kleidung herstellen. Haley will ihr helfen, und trommelt ein paar Leute zusammen, die zusammen mit Brooke Kleider nähen. Doch statt dankbar zu sein, schreit Brooke nur rum und nichts ist gut genug. Haley wäscht ihr den Kopf. Mal sehen was Brooke nun tun wird wegen den ganzen Kleiderbestellungen. Wenigstens läuft es mit Lucas gut. Und ich denke ihre Eifersucht auf Peyton dürfte sie jetzt auch erstmal abgelegt haben – hoffe ich.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.