3×10 – Schöne neue Welt | Brave New World



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324107
    Randy Taylor
    Mitglied

    Mir hat die Folge wieder gut gefallen.

    Nach ihrer gemeinsamen Nacht verlässt Nathan das Haus nach einem Anruf. Als Haley aufwacht kommt Dan ins Zimmer und meint sie solle sich nicht so viel aus der gemeinsam Nacht machen. Dann stielt er noch die Nachricht, die Nathan ihr hinterlassen hatte, so das Haley glaubt das Nathan einfach so gegangen ist.
    Nathan findet seine Mutter in einem Motel, die ihm sagt das sie nicht mehr nach Tree Hill zurück kehren will. Und sie gibt tatsächlich zu das sie es war die versucht hat Dan umzubringen.
    Die beiden verabschieden sich und Nathan fährt danach zurück zu Haley.

    Auch Lucas erhält nach seiner Nacht mir Brooke einen Anruf, von Peyton. Sie bittet ihn nach River City zu begleiten, wo Peyton ihre Mum besuchen will. Ellie fragt Peyton warum sie gekommen ist und sie meint sie braucht ihre Hilfe, weil eine Freundin eine CD aufgenommen hat und sie ihr helfen will. Peyton gibt irgendwann zu das sie auch gekommen ist um zu fragen wie es Ellie geht, die sagt das alles okay sei.
    Als sich Peyton ein Glas Wasser aus der Küche holen will, sieht sie das diese völlig leer ist. Peyton wirft ihr vor das sie nur zum sterben hier ist und Ellie schmeißt Peyton raus.
    Ellie wird von ihrem Arzt angerufen, sie soll drigend ihre Terapie weiter machen. Aber Ellie fährt zu Peyton und will nun doch zusammen mit Peyton an der CD arbeiten.

    Lucas trifft in River City auf eine alte Bekannte aus Tree Hill: Faith. Die beiden sprechen über alte Zeiten und sie kann nicht glauben wie sehr sich Lucas verändert hat. Mir hat diese Storyline ganz gut gefallen, vielleicht sehen wir Faith ja bald mal in Tree Hill.

    Brooke stellt fest das schon ziemlich viele Leute ihre Klamotten bestellen wollen, sie aber gar nicht so viele Klamotten hat. Sie ruft die Cheerleader zusammen damit sie ihr helfen. Da sie aber immer noch sehr aufgebracht ist das Lucas mit Peyton unterwegs ist kommandiert sie alle herrum. Sie entschuldigt sich später aber und will die restlichen Kleider selbst fertig machen. Luke ruft sie an und meint das Peytons Wagen eine Panne hatte, aber dann steht er doch vor der Tür. Er nimmt Brooke mit zum River Court, er will das sie weiß das dieser Platz sehr wichtig für ihn ist.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.