3×10 – ??? | The Magical Delights Of Stevie Nicks



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #337995
    Anonym
    Gast

    Fiona attempts to out the new Supreme with a visit from Stevie Nicks. Cordelia learns the truth about Hank and the Witch Hunters. Madison tries to eliminate her competition for the Supremacy.

    tvrage.com

    #481096
    ClaireB
    Mitglied

    Stevie #emiley# (bitte den Namen im Titel berichtigen :-w)

    Ganz gute Folge, Lance Reddick hätte ich hier jetzt nicht erwartet. :D Jetzt geht’s hoffentlich ordentlich los, in allen Belangen.

    #481195
    Stampede
    Mitglied

    Hui, die Folge fand ich richtig klasse #8o#

    Was vor allem an der Handlung rund um Papa Legba lag, das war richtig schön unheimlich umgesetzt und Lance Reddick war super in der Rolle :D
    Total creepy der Auftakt, als er bei Marie auftaucht und von ihr das verlangt, was er bereits seit 300 Jahren jedes Jahr für ihre Unsterblichkeit verlangt: Ein neugeborenes Baby. Was Marie dann auch aus einem Krankenhaus stiehlt. Fand ich atmosphärisch richtig geil gemacht. Und krass, wie sie dann die beiden Cops sich gegenseitig erschießen lässt #devil2#

    In der Gegenwart will die sterbende Fiona auch Kontakt zu Papa Legba aufnehmen, was sie schließlich auch schafft. Auch hier starke unheimliche Atmosphäre und Lance Reddick, ich muss es nochmal sagen, war klasse :D Auch Fiona will Unsterblcihkeit und würde dafür alles tun, sogar ihre Tochter verstümmeln, und das auch noch ohne mit der Wimper zu zucken und auf der Stelle #8o# Aber sie hasst sie ja seit der Sache mit Hank eh wie die Pest. Es kommt aber kein Deal zustande, weil Fiona gar keine Seele mehr hat :D
    Also beschließt sie, einfach die jungen Hexen umzubringen, denn wenn keine mehr da ist kann auch keine Supreme werden und der Krebs sie somit nicht mehr weiter zugrunde richten. Marie will auch keine Babys mehr an Papa Legba ausliefern, also töten sie beide am Ende Nan, indem sie sie in der Badewanne ertränken #devil2# Fand ich klasse und herrlich fies.
    Immerhin konnte Nan vorher noch Luke’s Mutter töten, indem sie sie zwang, Bleiche zu trinken.

    Gut waren auch die Szenen mit Madison und Misty auf dieser New Orlean’s Bestattung und dann auf dem Friedhof, wo Madison zeigt, dass auch sie Tote zum Leben erwecken kann. Dass Misty sich dann so von ihr hereinlegen und sich letztendlich in einen Sarg befördern lässt war schon sehr naiv von ihr, aber sie ist ja eh ziemlich neben der Kappe und dass sie Stevie Nicks treffen durfte hat ihr auch noch den Rest gegeben :D

    Ansonsten fand ich noch richtig geil gemacht, wie Marie und Fiona die Mäuse verhext haben und dann in das Labyrinth gesetzt haben, was gleichbedeutend mit dem Bürokomplex und Steuerung zweier Delphi-Mitarbeiter war, die der Firma schweren Schaden zugefügt haben. Fand ich genial gefilmt #vertrag#

    @ClaireB 605036 wrote:

    Stevie #emiley# [/quote]
    Irgendwie war ihr Auftritt ja ganz schön unnütz :p

    @ClaireB 605036 wrote:

    Jetzt geht’s hoffentlich ordentlich los, in allen Belangen.

    Ich bin guter Hoffnung :-)

    #481196
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 605215 wrote:

    @ClaireB 605036 wrote:

    Stevie #emiley# [/quote]
    Irgendwie war ihr Auftritt ja ganz schön unnütz :p

    Vielleicht erfüllt sie ja nächste Folge noch einen Sinn. :D

    #484071
    paleiko
    Mitglied

    Richtig Klasse Folge, wenn nicht sogar die bisher beste der ganzen Staffel.

    Die Handlung mit Papa Legba war richtig gut umgesetzt da hat einfach alles gepasst.
    Marie hat also ihre Seele an ihn verkauft und er fordert nun jedes Jahr eine unschuldige Seele ein. Krass die Szene als sie das Baby entführt und die Polizisten sich gegenseitig erschießen lässt.

    Fiona will auch ewigen Leben also ruft sie ihn auch, dafür würde sie alles geben.
    Nur leider hat sie keine Seele mehr und so wird aus dem Deal nichts. Also beschließt sie alle anderen Hexen umzubringen.
    Damit fängt sie zusammen mit Marie die noch eine Unschuldige Seele braucht an indem sie Nan umbringen.

    Richtig gut gemacht fand ich das mit den Mäusen und wie dann die Firma der Hexen Jäger richtig zusammenkrachte, war auch einfach genial gefilmt.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.