3×10 – Todesengel | A Jolly Red Elf



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #332369
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das CBI-Team untersucht den Mord an einem als Weihnachtsmann verkleideten Mann, der an einer Alkoholvergiftung gestorben und aus dem Fenster gestoßen worden ist. Um den Täter schnellstmöglich dingfest machen zu können, ermitteln Jane und Lisbon in verschiedene Richtungen. Zum einen recherchieren die Detectives innerhalb des Weihnachtsmann-Verbands, zum anderen untersucht Jane die Verbindungen des Opfers zu den Anonymen Alkoholikern.

    Quelle: ORF

    #406181
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na ja, ich fand den Fall recht vorhersehbar und unspannend. Mal schauen, ob diese Ermittlungen wegen dem Tod des Red John Typen nun durch die nächsten Folgen durchgezogen wird, was ich hoffe. Ist noch das Spannenste im Moment.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.