3×10 – Träum‘ von mir | Dream a Little Dream Of Me



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #302880
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Wow, wow, und nochmal wow! Krasse, supergeile Folge! Ich finde immernoch fast keine Worte, ich steh noch unter Schock! Der arme Bobby tat mir sehr leid, sowas… Ich hab mich gefreut, dass man endlich etwas mehr über ihn erfahren konnte, ich mag ihn nämlich sehr. Sam’s Traum… da musste ich voll lachen…wer hätte denn gedacht, dass er solche Wünsche Richtung Bela hat… :D Seine Blicke, als die Bitch dann angekommen ist, waren zum Schiessen!
    Die Szenen mit den zwei Deans waren echt krass. Jensen ist einfach ein wunderbarer, unglaublich talentierter Schauspieler, das hat man da ganz genau gesehen. Die Sachen, die Dean gesagt hat, kamen für mich etwas überraschend, aber gut dass er sie endlich losgeworden ist. DemonDean fand ich irgendwie unglaublich sexy, vorallem mit dem Blut auf dem Gesicht… Aber „NormalDean“ war auch nicht ohne, ich finde wütende Männer irgendwie geil…
    Bela ist eine Bitch, das kann man einfach nicht schöner formulieren. Den Colt zu stehlen war für mich etwas zu viel des Guten, bin mal gespannt, wie die Boys diesen dann zurückkriegen…
    Ich verlange eindeutig Fortsetzung, jetzt und sofort! :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.