3×10 – Träum‘ von mir | Dream a Little Dream Of Me



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #302981
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ja, war ne klasse und auch wichtige Folge, aber einige Szenen fand ich dennoch nicht gelungen.

    Also Bobby ist in seinem Traum gefangen – „Nightmare on Elm Street“ lässt grüßen.

    Und Um-2-Uhr-nachmittags-Whiskey-Trinker-Sam und Ich-will-sterben-Dean holen sexy Bitch Bela zwecks afrikanischer Traumwurzel daher.

    Zuvor hat Sam noch einen erotischen Traum mit Bela geträumt und ich musst so lachen, als er andauernd verlegen gestottert hat, als sie dann wirklich aufgetaucht ist =) =)

    Was ich dann etwas zu übertrieben fand war, dass sie sich durch das Trinken des ekligen Getränks inklusive Haare :-& in Bobbys Traum einklinken konnten /:)
    Der Traum an sich war schon horrormäßig gut gemacht in diesem Haus und auch draußen, als Sam mit dem Dreamwalker unter eitel Sonnenschein kämpft, aber wegen mir hätte das noch viel viel gruseliger sein können/müssen. Da war mehr drin.
    Aber man erfährt mal was über Bobby, der von seiner toten Frau heimgesucht wird, weil er sie damals umgebracht hat. War schon gut.

    Er wacht dann gottseidank auf (bin ja voll der Fan von Bobby #hallo#), aber jetzt ist Dean der Gearschte, und ich musste voll lachen, wie er total aggressiv war wegen seinem Schlafentzug =)

    Deans Traum vom Picknick mit Lisa (aha!) ändert sich dann und er begegnet sich selbst, und das war schon ne sehr sehr geile Szene und vor allen sein genialer Dialog, indem Dean Dean so reizt von wegen er hat nix und sein Vater hielt nichts von ihm, dass Dean Dean erschießt.
    Krass und super.
    Aber noch viel besser fand ich, dass Dean dann zum Dämon wird => die beste Szene der dritten Staffel #vertrag# #vertrag#

    Die Auflösung der ganzen Sache fand ich wiederum total schlecht gemacht.
    Sam beschwört den Alptraum des Dreamwalkers herauf und schon wachen alle auf. /:)
    Und Bela klaut den Colt, was ich nun überhaupt nicht kapier #hm#

    Also die Pseudo-Rahmenhandlung um die Träume war extrem schwach, aber die Träume, vor allem der von Dean war klasse

    Ja, und die Folge war deswegen wichtig, weil Dean nun nicht sterben und sich gegen seinen Höllengang stellen will
    Und wie meine Vorschreiber auch fand ich das Ende echt genial, weil die Folge so nochmal krass abgeschlossen wird.

    Oh ja, SUPERNATURAL berappelt sich wieder und wird von Folge zu Folge besser, was natürlich am Aufnehmen des roten Fadens liegt (bei SN besonders wichtig! #vertrag#)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.