3×10 – Tricia Tanaka ist tot | Tricia Tanaka is Dead

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schelm
    Mitglied

Also mir hat die Folge sehr gut gefallen. Es war mal wieder eine schöne Abwechslung. Eine Folge ganz ohne die Anderen war wirklich mal wieder fällig.

Das Kate sich auf die Suche nach Jack macht war klar. Das sie das allerdings ganz alleine durchziehen will ist schon sehr naiv. Aber zum Glück sind Locke und Sayid ihr auf den Fersen. Und außerdem hat Kate ja nun auch noch Danielle um Hilfe gebeten. Wieso? Ich schätze mal sie will die Häuser mit den Gärten finden, von denen der Freund von Alex erzählt hat. Ich bin gespannt ob Danielle weiß wo diese stehen und ob sie Kate hinführt. Kate hat ja noch den Joker namens „Alex“ im Ärmel.

Die schönste Story war ganz klar die mit dem alten VW Bus, den Hurley gefunden hat. Erst hielten ihn alle für verrückt und wollten ihm nicht helfen. Nur Jin ist mit ihm gegangen. Aber auch nur, weil er nicht verstanden hat, wobei er Hurley da eigentlich helfen sollte :D Letztendlich haben Hurley, Sawyer, Jin und Charlie den Wagen wieder zum Laufen bekommen. Das war wirklich eine geniale Szene. Hat mir super gut gefallen. Jetzt ist natürlich die Frage, was die Dharma-Leute mit diesem VW Bus auf der Insel wollten :-? Aber warum haben sie ihn dann so lange Zeit einfach verrotten lassen? Naja, frühe oder später werden wir es bestimmt erfahren.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.