3×10 – Verdacht | I Smell a Rat



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #331092
    ClaireB
    Mitglied

    Bill (Stephen Moyer) offenbart Sookie (Anna Paquin), dass sie magische Fähigkeiten in sich trägt. Sam (Sam Trammell) hat Flashbacks ins Jahr 2003, als er noch ein Juwelendieb war. Arlene fragt Holly wegen ihrer Schwangerschaft um Rat nachdem sie Terry erzählt hat, dass Rene der Vater ist. Holly entlarvt sich selbst als Wiccan. Hoyt beendet die Beziehung zu Summer und wird von Tommy als Hund attackiert.

    Quelle: Sky

    #398722
    Hyde
    Mitglied

    Die Folge war ok mehr nicht. Sookie ist also eine Fee /:)…naja. Welche angeblich durch Vampire wegen ihres köstlichen Blutes ausgelöscht worden, was augenscheinlich ja nicht der Fall ist. Interessant das Vampire durch Feen-Blut angeblich bei Tageslicht nicht verbrennen was laut Bill allerdings nicht funktioniert. Ich denke mal bei einer entsprechend großen Menge Blut wird das schon klappen. Ganz schlimm fand ich die Szene in der Bill Sookie von seiner aufrichtigen Liebe überzeugte. #roll# Ein Vampir der ein Testament macht… =) Ich frage mich was Eric die ganze Zeit damit meinte Sookie könne Bill nicht vertrauen? :-? Endlich gab es den ersten “echten Kuss“ zwischen Sookie und Eric. Die kurz aufkeimende Hoffnung das zwischen beiden evtl. doch was geht wurde dann jäh zunichte gemacht als Eric Sookie in seinem Keller fesselte. #8o#

    War die Jesus & Lafayette Story in den letzten Folgen noch langweilig war sie in dieser Folge einfach nur dämlich. Was hatte dieser Trip für einen Sinn? Und überhaupt…Wayne. :-w Jessica und Hoyt sind wieder zusammen. Ich wünschte Jessica hätte Tommy gekillt, der Typ nervt einfach nur. Dann gab es noch ne klasse Jason/Tara Szene die zur Abwechslung mal nicht genervt hat. Crystal kann sich also in einen Panther verwandeln, trotzdem habe ich keine Ahnung was sie sein könnte. #hm# Russell’s kurzer auftritt war mal wieder klasse. Ich hab erst gedacht das er diesen Typ zu Talbot’s Nachfolger auserkoren hat aber er brauchte ihn nur für seine Art der Trauerbewältigung. #devil2#

    Pam: blah blah Vampire Emergency blah blah =)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.