3×10 – ??? | We All Pay Eventually



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #339551
    Stampede
    Mitglied

    Lucas recalls a secret chapter in his life; Job blames Carrie for blowing the group’s cover.

    zap2it.com

    #493442
    Stampede
    Mitglied

    Natürlich ein sehr gutes Finale einer starken dritten Staffel. Langsam aufgebaut in der ersten Hälfte und in der zweiten Hälfte ging es dann mächtig ab #devil2# Lediglich die letzte Szene fand ich ein bisschen merkwürdig.

    Das Zublubbern von Leo und dessen ständiges Wiederholen, dass er sein größter Fan ist, war für Job wohl größere Folter als die anschließenden Schläge =) Sugar und Carrie sahen auch sehr übel zugerichtet aus, aber für Carrie war es wohl schmerzhafter, dass Job ihr die Schuld an allem gegeben hat, weil sie was mit Stowe hatte.

    Hood schaut mal eben zu Besuch bei Stowe vorbei und fragt ob alles Okay ist #ugly# Aber er gibt sich dann doch als vierter Dieb zu erkennen und nachdem er sich davon überzeugt hat, dass seine einzigen Freunde noch leben, will er die geklauten 6 Millionen Dollar wieder an Stowe zurückgeben.
    Was er natürlich nie vor hatte und daheim alle Waffen lädt, die er finden konnte #devil2# Sehr cool auch, wie George dann mit seinem riesigen Sniper-Gewehr mitsamt Granatwerfer sich zu ihm gesetzt hat und auch Munition geladen hat :D

    Und so kommt es in der zweiten Folgenhälfte zu einer grandiosen Schießerei, die wie immer klasse gefilmt war. Und bei der es gewohnt blutig, brutal und kompromisslos zur Sache ging. Job&Co können sich auch noch befreien und mischen kräftig mit. Also da gings mächtig zur Sache, das war Action vom Allerfeinsten #hallo#
    Carrie bekommt es mit Stowe zu tun und kann ihn ganz schön einheizen, wird aber dann doch von ihm dingfest gemacht und muss, nachdem alle Soldaten von Hood&Co erledigt waren, als Stowe’s Geisel herhalten. Hood also wieder in der gleichen Situation wie vor einigen Folgen mit Siobhan, nur dass die Situation diesmal ohne das Ableben einer weiteren Frau gelöst wurde.
    Dass Gordon Stowe erledigen würde war klar. Finger abgeschossen und von Carrie aufgeschlitzt, den brutalen Tod den das fiese Schwein verdient hat :>

    Dass am Ende Gordon an einer Schusswunde stirbt ist (auch wenn ich ihn nie sonderlich leiden konnte) sehr bitter, vor allem für Carrie und den Kids.
    Und dann schnappt sich Leo auch noch Job und entführt ihn mit einem Hubschrauber, was Hood völlig zum Verzweifeln bringt.
    Also nichts mit Happy-Ends, trotz der erfolgreichen Lösung der Stowe-Situation. Hood wirft dann auch die Marke hin, entscheidet sich dann aber doch anders. Irgendwie merkwürdige letzte Szene, als er da auf Proctor trifft #hm#

    Proctor hatte in der Folge auch reichlich Action und ne Menge Gewalt und Leichen auf sein Konto verbuchen können. Zusammen mit Burton und Rebecca schießt er sich durch die Black Beards. Auch da ging es mächtig zur Sache. Und am Ende dann verdammt brutal, als er Frazier eine Zigarre ins Auge drückt und Morales ihm dann mit seinem soeben von Proctor geschenkten Schwert den Kopf abhackt #devil2#

    Ansonsten gabs noch Bunker, der der Brotherhood und speziell seinem Bruder den Krieg erklärt hat. Als er sich auf offener Straße mit seinen alten Kameraden angelegt hat kam es zu einer sehr intensiven Szene zwischen ihm und Brock. Bunker ist total von Selbsthass zerfressen, klasse wie Brock ihm da gut zugeredet hat.
    Am Ende bekommt er aber dann doch nochmal Besuch von seinem Bruder, der ihn nun die ganzen Tattoos von der Haut brennt #argh#

    Außerdem gabs noch Flashbacks von Hood, der nach einer Schlägerei mit seinem Army-Vorgesetzten sich auf einen Stuhl gefesselt in einem Raum wiederfindet, so er von diesem Dalton tage-/wochenlang gefoltert wird, um ihn zu Brechen, damit er ein Kandidat seiner Elite-Einheit wird.
    Bin gespannt, was da noch so weiter offenbart wird über Hoods Vergangenheit. Dass er seinen Vater getötet hat, nachdem der ihn und seine Mutter geschlagen hat, ist nun schon raus.

    #499758
    Anonym
    Gast

    In Banshee scheint wohl so ziemlich jeder ein Killer mit krassem Skill zu sein, sogar Gordon der aus dem Laufen heraus einen Headshot nach dem anderen verteilt =) /:)

    Aber richtig geiles Staffelfinale, jede Menge Action, vor allem die parallel geschnittene Action auf dem Militärgelände mit Hood & Co. und die mit Proctor & Co. bei dem blinden Schwarzen #mh# Also das war mal wieder ein Actionfest vom Feinsten mit jeder Menge Toter, hat mir sehr gut gefallen. Ganz so glimpflich ist das für alle beteiligten dann aber doch nicht ausgegangen. Schade, dass Gordon am Ende drauf gegangen ist, ich mein, er war der totale Langweiler, aber irgendwie gehörte er dann doch dazu #sad# Außerdem wird Job entführt und Hood schmeißt seinen Job als Sheriff hin, interessante Ausgangssituation für Staffel 4, bin gespannt was sie daraus machen.

    Insgesamt muss ich aber sagen, dass mir die dritte Staffel, bis auf sehr wenige Ausnahmen, nicht so gut gefallen hat wie die ersten beiden Staffeln. Könnte aber natürlich auch daran liegen, dass ich mir jetzt drei Staffeln am Stück reingeballert habe und dadurch Ermüdungserscheinungen auftreten :D Die Pause bis Januar(?) wird mir jedenfalls gut tun :D

    #499821
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 643475 wrote:

    Insgesamt muss ich aber sagen, dass mir die dritte Staffel, bis auf sehr wenige Ausnahmen, nicht so gut gefallen hat wie die ersten beiden Staffeln. Könnte aber natürlich auch daran liegen, dass ich mir jetzt drei Staffeln am Stück reingeballert habe und dadurch Ermüdungserscheinungen auftreten :D Die Pause bis Januar(?) wird mir jedenfalls gut tun :D

    Das ist halt dann der Nachteil des Binge-Watching :D
    Am 29.Januar gehts weiter #hallo#

    #499870
    Anonym
    Gast

    @Stampede 643590 wrote:

    @Burning 643475 wrote:

    Insgesamt muss ich aber sagen, dass mir die dritte Staffel, bis auf sehr wenige Ausnahmen, nicht so gut gefallen hat wie die ersten beiden Staffeln. Könnte aber natürlich auch daran liegen, dass ich mir jetzt drei Staffeln am Stück reingeballert habe und dadurch Ermüdungserscheinungen auftreten :D Die Pause bis Januar(?) wird mir jedenfalls gut tun :D

    Das ist halt dann der Nachteil des Binge-Watching :D[/quote]
    Da ist wohl was dran :D

    @Stampede 643590 wrote:

    Am 29.Januar gehts weiter #hallo#

    Cool, bin dann auch von Anfang an dabei :-)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.