3×10 – Weihnachten mit dem Glee Club | Regional Holiday Music



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #334381
    Roland Deschain
    Mitglied

    When the Glee club goes missing, the study group is asked to fill in their positions to save the annual Holiday Pageant

    tv.com

    __________

    Glee sucks und Community shows why. #vertrag#

    Troy und Abed am rappen. #8o# Woah, war das geil. #mh# A B E D. =) =) =) Und die beiden rocken einfach so extrem, wie sie da im study room zu den unterschiedlichsten Stilen abgingen. #randy# Und dann mit Pierce. =)

    Woah, und dabei auch noch eine spannende Geschichte zu erzählen und Annie im Weihnachtskostüm. =P~ Wie geil. :D

    Ich steh‘ ja nicht auf so’n Gesangskram, aber die Folge werde ich defintiv noch ein paar Mal schauen. #mh#

    Und das Outro. =) „Chang. Chang. Chang.“ =)

    #430460
    Roland Deschain
    Mitglied
    [youtube]KWGs61jnw9U[/youtube]

    #randy#

    #430486
    ClaireB
    Mitglied

    Die letzte Weihnachtsfolge hab ich schon nach 5 Sekunden wieder abgebrochen, hier hab ich immerhin fast 10 Minuten geschafft. Soll die Serie doch in der Gosse versinken mit dem Käse.

    #430558
    Anonym
    Gast

    Hilfe, Sai, der Grinch ist hier im Thread. #cry#

    Fuck the ratings! Argh, echt zum Heulen… Das hat man davon wenn man intelligent und kreativ schreibt statt es sich einfach zu machen. #sad#

    „Merry Christmas, Greendale.“ ##um## Der Glee Club war noch peinlicher als der von der FOX Serie – wenigstens schritt Chang ein und dieser Musiktyp. „Glee Club just became History Club.“ Diese Serie ist einfach gestört immer wieder. “What the hell are regionals?” =) “This guy’s like human froyo.” #ugly# Ja, Glee = dancing on ecstasy. Herrlich Abed und dieser Glee-Mensch beim Singen und Tanzen, tolle Parodie noch dazu. #mh# Aber der Rap? „We have to save Christmas to save our friends?“ Ich spin! GENIAL! Das Mash-Up war aber noch besser glaube ich, da waren es schon 3 vs. 4. Annie als sexy Weihnachtshässchen könnte für immer so bleiben. #rot# „I’m a silly Christmas baby.“ #ugly# War auch ne coole Nummer, auch wenn Annnie’s Barbiestimme schon etwas creepy war. Schön wie man Shirley übernahm, da musste sie einfach mit und Britta wurde von Jeff gefressen. #mh# Die Wendung mit Britta die da schon sehr peinlich rumtanzte war etwas abrupt und das mit dem Busunfall war blöd, das war zu parodistisch. Da es aber schon fast das Ende der Folge war und man am Ende eh das Happy End hatte war es nicht weiter tragisch. Völlig benebelt das Outro, what the freakmas? #ugly#

    Fazit: Wunderbare Weihnachtsfolge, so muss das sein. Eine der Top 5 Community Folgen ever, bis auf das unrunde Ende wo der Folge doch etwas die Luft ausging ganz wunderbar lustig, schön, emotional und weihnachtlich. 4,5/5. #mh# #mh#

    Roland Deschain;490973 wrote:
    Glee sucks und Community shows why. #vertrag#

    #hallo#

    Roland Deschain;490973 wrote:
    Troy und Abed am rappen. #8o# Woah, war das geil. #mh# A B E D. =) =) =) Und die beiden rocken einfach so extrem, wie sie da im study room zu den unterschiedlichsten Stilen abgingen. #randy# Und dann mit Pierce. =)

    whssign.gif SO AM ALLER SO SCHÖNSTEN SO MIT DU HIER! ##um##

    Roland Deschain;490973 wrote:
    Woah, und dabei auch noch eine spannende Geschichte zu erzählen und Annie im Weihnachtskostüm. =P~ Wie geil. :D

    :-)

    Roland Deschain;490973 wrote:
    Ich steh‘ ja nicht auf so’n Gesangskram, aber die Folge werde ich defintiv noch ein paar Mal schauen. #mh#

    Ich konnte ja ob der ganzen Awesomeness nicht immer genau auf die Lyrics hören, also werde ich die Folge auch sicher noch mal gucken zu Weihnachten wohl. #hallo#

    Roland Deschain;490973 wrote:
    Und das Outro. =) „Chang. Chang. Chang.“ =)

    :D

    #430559
    ClaireB
    Mitglied

    Alles klar Nancy.

    #430563
    Roland Deschain
    Mitglied

    SOOO schön hier mit du. Und sogar ein ‚What he said‘-Smiley. #cry# ##um##

    Comfortably Numb;491251 wrote:
    Hilfe, Sai, der Grinch ist hier im Thread. #cry#

    =) :p

    Comfortably Numb;491251 wrote:
    Fazit: Wunderbare Weihnachtsfolge, so muss das sein. Eine der Top 5 Community Folgen ever, bis auf das unrunde Ende wo der Folge doch etwas die Luft ausging ganz wunderbar lustig, schön, emotional und weihnachtlich. 4,5/5. #mh# #mh#

    Vielleicht, vielleicht auch nich Top 5. Aber mit die beste Weihnachtsfolge aller Serien, die ich kenne. #hallo#

    #430572
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;491259 wrote:
    SOOO schön hier mit du. Und sogar ein ‚What he said‘-Smiley. #cry# ##um##

    :-)

    Roland Deschain;491259 wrote:
    Comfortably Numb;491251 wrote:
    Fazit: Wunderbare Weihnachtsfolge, so muss das sein. Eine der Top 5 Community Folgen ever, bis auf das unrunde Ende wo der Folge doch etwas die Luft ausging ganz wunderbar lustig, schön, emotional und weihnachtlich. 4,5/5. #mh# #mh#

    Vielleicht, vielleicht auch nich Top 5. Aber mit die beste Weihnachtsfolge aller Serien, die ich kenne. #hallo#
    Schwer zu sagen, aber in Sachen Weihnachtsfolgen schon mal ganz weit oben! #hallo#

    Und wer ist jetzt eigentlich Nancy? :-?

    #438734
    Anonym
    Gast

    hykdzoku.jpg

    #438740
    ClaireB
    Mitglied

    :-?

    #438742
    Anonym
    Gast

    Burning? #hm#

    #438743
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 508545 wrote:

    :-?

    @Comfortably Numb 508547 wrote:

    Burning? 19.gif

    Na, das Bild oben entspricht meiner Meinung zur Folge. Völlig unnötig das ganze rumgesinge und einfach nur doof.

    #438745
    ClaireB
    Mitglied

    Sehr gut :D Im Gegensatz zu Nancy hier..

    #438746
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 508550 wrote:

    Sehr gut :D Im Gegensatz zu Nancy hier..

    T-B-B-T. SO MEAN OF BURNING. SO MOTHERFUCKING MEAN HERE. #motz# #motz# #motz#

    #438749
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 508550 wrote:

    Sehr gut :D Im Gegensatz zu Nancy hier..

    ##um##

    @Comfortably Numb 508551 wrote:

    SO MEAN OF BURNING. SO MOTHERFUCKING MEAN HERE. #motz# #motz# #motz#

    :p

    #438751
    Anonym
    Gast

    Dafür bist du auf aktuellem Stand, gut gemacht. #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.