3×10



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #342128
    brazil
    Mitglied

    War die Folge davor noch spannend-dramatisch, erlebt man jetzt das genaue Gegenteil.

    Nach einem Zeitsprung von mehreren Monaten befindet sich Noah mit Juliette in Paris, wo eine Depri-Geschichte mit Juliettes Ehemann gezeigt wird. Zum Schluss schafft Noah es, seine Tochter wieder nach Hause zu lotsen.

    Ist mir schleierhaft, was sich die Schreiber dabei gedacht haben, Juliette am Ende dermaßen in den Mittelpunkt zu stellen. Insgesamt macht die Schlussepisode einen völlig zusammenhanglosen Eindruck, insbesondere zur Folge davor. Außerdem plätschert alles wieder einmal zäh dahin.

    Zum Schluss stellt sich dann auch noch heraus, dass Noahs Sohn offenbar aus heiterem Himmel wieder gut auf seinen Vater zu sprechen ist #hm#

    Fazit für mich: Äußerst unbefriedigendes Ende einer unausgegorenen Staffel.

    Und was soll jetzt eine vierte Staffel?
    Naja ein bisschen neugierig bin ich ja doch :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.