- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 14. Mai 2006 um 16:23 Uhr #209567
Randy Taylor
MitgliedJa die Folge war der Hammer.
Endlich kommt der Schlitzer wieder vor und wie wir alle schon geahnt hatten, hat der Schlitzer sich Kimber geholt.
Warum hat er sie geholt und nicht einfach verunstaltet? Merkwürdig.Das sich Sean so aufspielt, weil Quentin sich poppen lässt fand ich sehr überzogen. Schliesslich macht das Christian ständig, auch in der Praxis.
Sean gefällt mir in letzter Zeit eh nicht so gut. Er macht dauern dinge die ich nicht mag.
Wie er Quentin behandelt ist eine grosse ungerechtigkeit, auch wenn Quentin ab und an ein Arschloch war.Und was macht Sean als er Quentin beim poppen gesehen hat? Rennt gleich zu Julia. War doch klar das sie ihm nicht glaubt.
Quentin macht das einzige was er machen kann um seine Haut und seine Lizenz als Arzt zu retten, er schwärzt den Soldaten bei seinem Vorgesetzten an. Ist es verboten als Soldat schwul zu sein in den USA? Kam mir so vor.
Und Quentin verlässt die Praxis, fängt aber bei Julia an. Was ein genialer Schachzug war wie ich finde. Damit haben Sean und Christian einen Konkurrenten mehr in der Stadt. Selber schuld.
Die Geschichte rund um Matt fand ich sehr interessant. Ich glaube auch das er nichts mit den schmiereien in der Schule zutun hatte. Seine reaktion lässt drauf schliessen. Zumindest habe ich das so interpretiert.
Auch sah er seine Freundin für eine kurze Zeit komisch an, vielleicht hat er sich die Frage gestellt ob sie was damit zu tun hat. Aber dann stellt sich Matt vor ihr und verteidigt sie. Mal schauen wie lange noch.Christian hat wirklich seine eigene Art der Frustbewältigung. Wie er mit der armen Patientin umgegangen ist, das spottet schon jeglicher beschreibung.
Und die krönung ist, das sie das mag und sich weiterhin erniedrigen lässt, freiwillig. Wer es mag. Aber Christian hat sich wie ein Arschloch ihr gegenüber verhalten.Eine sehr interessante Folge. #devil2# #devil2#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.