3×11 – Auf der falschen Seite | The Alternate Side



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #328368
    dayzd
    Mitglied

    Jerrys Auto wird gestohlen, weil Sid, der sich um die Parkplätze kümmert, den Schlüssel steckengelassen hat. Sid überlässt daraufhin George den Parkplatzjob. Das führt zu einem Stau.

    Quelle: Premiere

    #379377
    Anonym
    Gast

    Jerry telefoniert von zuhause aus mit seinem Autotelefon. Also mit jener Person, die sein Auto gestohlen hat, die aber abhebt, nettes Gespräch. Sowas gibt’s nur bei Seinfeld. Herrlich, wie Jerry nun ein Auto mietet, und der Frau am Schalter, die meint, ihnen seien die Autos ausgegangen mal so eben erklärt, dass sie sich nicht auskennt. Herrlich natürlich die gefälsche Konversation. =)

    Die Nebenhandlung war auch nicht ohne, George erhält vorübergehend den Job des – wie sagt man – der Person, die Autos von der einen auf die andere Straßenseite umparkt, zwecks Halteverbot. Ist damit allerdings überfordert. Kramer erhält durch seine Ungeschicklichkeit eine Zeile in einem Woody Allen Movie. Herrlich, wie sie alle auf dieser einen beschissenen Zeile rumreiten – „these pretzels are making me thirsty“ – wie man sie richtig betont. Und Kramer meint: „You don’t know how to act.“ :p

    Der Überhammer: Elaine hat einen 66-Jahre alten Freund, der bewusstlos wird und sie glauben, er wäre Diabetiker und Kramer steckt ihm einen Keks in den Mund und bewegt dessen Mund – während er bewusstlos ist. =)

    Klasse Wendungen, lustige Folge.

    3,75/5

    #398056
    Roland Deschain
    Mitglied

    Geniale Folge. Jerry, der mit dem Dieb seines Autos ein Telefonat hat. =) George und sein neuer Job. :D Elaine und ihr Freund und Kramer mit dem Keks oder seiner „Rolle“. =) (4,5/5)

    Zitat der Folge:

    Quote:
    Jerry: „Seems to me the way they design the car alarm is so that the car will behave as if it was a nervous hysterical person. Anyone goes near it, anyone disturbs it, it’s aaaaaahhhhhhh!“

    =)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.