3×11 – Bauernopfer | Raising Shane



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #315236
    Hyde
    Mitglied

    ich fands einfach spannend, wie „leicht“ handfeste Beweise gefälscht werden können – dabei rühmt sich CSI damit: Menschen können lügen, Beweismittel nicht!
    und wäre es nicht einer aus dem eigenen Team, wäre Mac nicht hartnäckig und der Täter daran interessiert, dass der „Fehler“ gefunden werden kann, wäre Sheldon im Gefängnis*

    Hat mich anfangs irgendwie an eine „Hexenjagt“ erinnert, traurig aber wahr, früher warns die roten Haare , da wars das Gewand und das zugesteckte Geld, in beiden Fällen glaubt man dem „Opfer/Täter“ nicht.

    Auch diese Regel, das niemand vom Team bei diesem Fall mitarbeiten darf – damit ja keine Beweise manipuliert werden – was nützt das, wenn die Beweise von vornherein falsch sind?

    auserdem macht hier die Serie auch einen Fehler: in anderen Fällen sind Teammitglieder in einem Fall verstrickt aber da stört es dann doch nicht* naja

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.