3×11 – Cousin Blinky | Alone Again, Naturally



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #200444
    Westheim
    Mitglied

    Alf liest von einer Frau, die einen Außerirdischen aufgenommen haben soll. Er glaubt, dass es sich um seinen Cousin Blinky handeln könnte. Leider ist die Frau eine gefährliche Betrügerin.

    Quelle: Premiere

    Folge 63 in USA, 61 in D

    Die Mitte der 3. Staffel hatte eindeutig einen kleinen Durchhänger. Auch wenn das Ende dieser Folge sehr geil war.

    Willie: Wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass genau jetzt ein Außerirdischer in einem Auto auf dieser Straße …
    ALF: —
    Willie: Na gut, aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ZWEI Außerirdische in ZWEI Autos auf dieser Straße …

    #422003
    Westheim
    Mitglied

    National Inquisitor :p :p
    Wer geht eigentlich mit nur zehn Dollar und ein paar Münzen aus dem Haus?
    Und wieso kann ALF sich eigentlich nicht durch Anwendung seiner psychischen und physischen Einschüchterungskräfte gegen die Fesselung wehren? :-w
    Wieder so eine Depri-Episode. #sad# Armes Alfie. Ganz allein auf der Welt. #sad# So wie Westheim. #sad# #sad#

    ALF: Wo sind die Sachen von meiner Liste?
    Willie: Es tut mir sehr leid, aber auf der Erde führen die Läden keine melmacianischen Spezialitäten.
    ALF: Nicht einmal Pudding im Schuh?

    Willie: In meinen Schuhen wird nicht gekocht …!

    Willie: Überleg doch einmal, wie unwahrscheinlich es ist, dass … ein Außerirdischer … aus dem Weltraum … hier auf der Erde zusammenlebt … mit einer Fami-
    ALF: Ich lass schon mal den Wagen an.

    Betty Susslar: Das ist mein lieber Mann, Nick. Wiedersehen, Nick.

    Betty Susslar: Wer käme wohl auf den dämlichen Gedanken, einem Schäferhund eine Antenne aufzusetzen?
    Nick Susslar: Derselbe, der einer Ziege ein Horn anklebt.
    Betty Susslar: Das war keine Ziege, sondern ein Einhorn. Und sein Horn hatte sich gelockert…!

    Betty Susslar: In all meinen Jahren als Monstrositätenschaustellerin ist mir so etwas wie du noch nie untergekommen.
    ALF: Ganz meinerseits.

    ALF: Sich allein fühlen … und allein sein … das sind zwei verschiedene Dinge. [Westheim schluchzt]

    Willie: Welche Chance besteht, dass ein Wesen aus dem All … jetzt, zu dieser Zeit … in einem Auto … auf dieser Straße …
    (ALF schaut)
    Willie: Dass zwei Wesen aus dem All … in zwei Autos … auf dieser Straße …
    (ALF schaut)
    Willie: Ich glaube, du solltest für eine Weile das Steuer übernehmen.
    [Closing Credits]

    #422449
    Stampede
    Mitglied

    Wie Alf am Anfang die neuen Einkäufe gleich mal an sich rafft, weil er am Verhungern ist =)
    Pudding im Schuh, lecker :-&

    Irgendwie ne blöde Folge #hm# Den Anfang fand ich gut und das Ende auch, aber mittendrin wars einfach nur dämlich #hm#

    Alf wird ohnmächtig und träumt von Unmengen an stattlichen Frauen, weil er in einem Klatschblatt von seinem Glühbirnen-essenden Cousin Blinky („Aber wir, wir sind Cousins…“ =)) gelesen hat.
    Mister US-Nachrichten-und-Welt-Report glaubt ihm natürlich nicht und kommt mit Wahrscheinlichkeiten daher #roll# Aber zum Glück sieht er dann selber ein, dass er Schwachsinn erzählt :D

    Also fahren sie dorthin. Alf vergiftet Willie fast im Auto mit der Asbestlösung =)
    Die Monstrositätenschaustellerin und Billy The Kid’s mimifizierter Schnurrbart. Und Willie wird 10 Dollar los, um einen Blick auf ein Foto erhaschen zu dürfen, indem einem Schäferhund eine Antenne angeklebt wurde #ugly#

    Alf wird gefangengenommen und er und Willie scheitern mit ihrem glorreichen Plan. Alfs Laute, mit denen er seine Kräfte beschworen wollte, gingen mit dann auch auf den Geist :-w
    Aber der Mann war von seiner Frau noch genervter, also durften die beiden gehen, ohne von dem Pfeil der Armbrust durchbohrt zu werden

    Dafür war aber das Ende klasse, als Alf wieder mal einsieht, dass er ganz allein ist und sein wird #sad#
    Und natürlich, wie er dann in dem anderen Auto angeblich Blinky sieht #8o#

    Westheim;473209 wrote:
    Wer geht eigentlich mit nur zehn Dollar und ein paar Münzen aus dem Haus?

    Ich. Manchmal hab ich gar kein Geld einstecken… bin zur faul, bei der Bank zu halten #rot#

    Westheim;473209 wrote:
    Und wieso kann ALF sich eigentlich nicht durch Anwendung seiner psychischen und physischen Einschüchterungskräfte gegen die Fesselung wehren? :-w

    Weil Wiliie die Idee hatte

    Westheim;473209 wrote:
    Willie: In meinen Schuhen wird nicht gekocht …!

    Ach Willie, immer noch so naiv…. #pfeifen#

    Westheim;473209 wrote:
    Willie: Welche Chance besteht, dass ein Wesen aus dem All … jetzt, zu dieser Zeit … in einem Auto … auf dieser Straße …
    (ALF schaut)
    Willie: Dass zwei Wesen aus dem All … in zwei Autos … auf dieser Straße …
    (ALF schaut)
    Willie: Ich glaube, du solltest für eine Weile das Steuer übernehmen.
    [Closing Credits]

    Beste Szene der Folge =)

    #422457
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;474139 wrote:
    Willie wird 10 Dollar los, um einen Blick auf ein Foto erhaschen zu dürfen, indem einem Schäferhund eine Antenne angeklebt wurde #ugly#

    Willie hat einfach keinen Geschäftssinn. Deswegen ging ja auch die Sache mit Terry Faith in die Binsen, und das Riesengeschäft mit den zehn Zeitungsbezirken …

    Stampede;474139 wrote:
    also durften die beiden gehen, ohne von dem Pfeil der Armbrust durchbohrt zu werden

    Sowas heißt Bolzen. :>

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.