3×11 – Das schwarze Schaf | You Can Count On Me



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #325011
    Randy Taylor
    Mitglied

    Völlig überraschend taucht Kris‘ Bruder Jace auf der Raintree-Farm auf. Kris ist über Jaces Besuch alles andere als erfreut und hatte seine Existenz wegen dessen krimineller Vergangenheit absichtlich vor den anderen verschwiegen: Jace war darauf spezialisiert, teure Sportwagen zu stehlen und die einzelnen Ersatzteile daraus gewinnbringend zu verkaufen. Zuletzt war er allerdings als Soldat im Irak stationiert. Nun ist er zurückgekehrt, um seine zerrütteten Familienverhältnisse zu regeln. Junior ist nach wie vor tief enttäuscht darüber, dass Kris und Matt nun ein Paar sind. Seine Verletztheit treibt ihn dazu, Kris als Jockey von Avatar zu feuern – woraufhin nun auch Kris total verzweifelt ist. Sie hatte fest mit diesem Geld gerechnet, um Jean und Matt finanziell unter die Arme greifen zu können. Darum bittet sie Pablo, ein gutes Wort für sie bei Junior einzulegen. Doch Pablo lehnt ab. Selbst als Kris ihn daran erinnert, dass doch ursprünglich Raintree seine Heimat war, lässt er sich nicht erweichen. Zu allem Übel wird schließlich auch noch Juniors Porsche geklaut – just in dem Moment als Jace sich wieder von Raintree verabschiedet…

    Quelle: VOX

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.