3×11 – Das Tribunal der Frauen | Comings & Goings



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #328710
    ClaireB
    Mitglied

    Bei einem gemeinsamen Mittagessen verbünden sich Karen, Becca und Felicia gegen Hank. Marcy und Charlie ‚entweihen‘ vor ihrem Auszug das Badezimmer… doch beim Sex kommt es zu einem Zwischenfall.

    Quelle: AXN

    #380134
    ClaireB
    Mitglied

    Recht gute Folge, aber das Beste ist, dass Charlie und Marcy ihrer Ehe wohl nochmal eine Chance geben. #mh# War ja wieder zu geil der Vorfall im Bad. =)

    Hank wird von seinen Affaeren so richtig auseinandergenommen. :D Und dieser bloede Stacy mit seinem scheiss Duell… #roll#

    #380500
    Noone
    Mitglied

    Die Folge fand ich total geil =)
    Hank beim Lunch mit Karen…und all seinen Affären =)
    Und dann kommt Stacy im Bürgerkriegsoutfit rein und fordert ihn zum Duell…haha =)
    Und Karen nutzt die Chance um Hank eifersüchtig zu machen als Bates kommt =)
    Sehr geil auch Marcy und Charlie…der Badvorfall war wieder so TYPISCH Marcy/Charlie…die gehören einfach zusammen…und sie scheinen sich ja nochmal ne Chance zu geben #mh#

    #380565
    Stampede
    Mitglied

    Also die Folge war mir irgendwie zu surreal #hm#
    Das fing ja schonmal damit an, dass Hank zu seinen tausend Frauen an den Kaffeetisch geladen wird und die dann so heiter diskutieren, wie es mit ihm war und Karen da auch noch mitmacht, und Hank macht auch mit, auch wenn das wohl die peinlichste Situation überhaupt ist #hm#
    Fand ich schon sehr sehr … merkwürdig /:)

    Und dann kommt auch noch dieser Richard dazu und flirtet mit Karen rum, was Hank natürlich überhaupt nicht ab kann /:)

    Und Höhepunkt war dann das bescheuerte Duell /:)
    Was für ein Schmarrn, zum Glück artet das Ganze am Ende noch in einer Schlägerei aus, sonst hätte ich vorgeschlagen, Dean Stacy Koons einliefern zu lassen #vertrag#

    Am Ende sind alle glücklich.
    Karen und Felicia vertragen sich, Felicia und Stacy werden sich wieder vertragen, Richard schleppt Jackie und Jill ab, Karen und Hank vertragen sich
    …. und Marcy und Charlie finden wieder zueinander, und das fand ich im Gegensatz zu all den anderen Happy-Ends richtig gut.

    Alles andere passt in diese schrecklich seichte Staffel, die so langweilig und nichtssagend ist….

    Mia Culpa… ich erwarte jetzt aufgrund den Titels die Rettung der Staffel #vertrag#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.