3×11 – Die dunkle Seite | All That Crap About Your Family



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #330509
    ClaireB
    Mitglied

    Ellen findet ihr altes Kindermädchen Anne und erfährt Unangenehmes über ihre Vergangenheit. Als Staatsanwalt Gates Tessa Marchetti verhaftet, sieht sich Patty gezwungen, mit ihm zusammen zu arbeiten. Ellens Kollege Salenger entschließt sich, Gates die Wahrheit über Ellens doppeltes Spiel mit Patty zu erzählen … Indes laufen erste Proben zu dem Film über Arthur Frobishers Leben – und Terry lässt nicht unversucht, um sich in die Rolle ‚einzufühlen‘.

    Quelle: sixx

    #388550
    ClaireB
    Mitglied

    Krasse Folge, alles geht den Bach runter. #sad#

    Ist so viel passier, weiss gar nicht, wo ich anfangen soll.
    Patty macht Ellen total runter, weil sie denkt, Ellen hat sie die ganzen Zeit nur blamieren wollen etc. Also das war sau krass.
    Dann wird sie natuerlich auch noch von Gates beurlaubt.
    Die hat’s richtig erwischt, aber sie ist ja selbst schuld. #sad#

    Patty handelt einen Deal mit Gates aus, Tessa soll nochmal fliegen und das dritte Dokument mitbringen. Natuerlich kam es, wie es kommen musste, und Malcolm und Tessa werden umgelegt.
    Joe hat sich naemlich drum gekuemmert. Aber am Ende kommt raus, dass die Mutter doch eigentlich die Oberbitch ist, da sie Joe nicht erzaehlt hat, dass Tessa seine Tochter ist. #8o#
    Woah, in letzter Zeit habe ich ja gedacht, die Mutter waere vernuenftig, aber… #8o#

    Naja, Patty feuert dann Alex und mit Tom hat sie auch Beef, sieht auch nicht rosig aus…

    Sehr gute Folge, man merkt, dass sich die Serie dem Ende neigt. Noch zwei Folgen. #bye#

    #389067
    Stampede
    Mitglied

    Japp, war ne klasse Folge, ging gut ab und es ist wahnsinnig viel passiert

    Nick ist so eine verdammte Dreckspetze X-( :-L
    Ellen ließ ihn mehrfach abblitzen, deswegen hat er u.a. gepetzt (ist zumindest meine Meinung) und Ellen wird gefeuert….und dann Nicks Drecksgrinsen X-(
    So ein Arsch #motz#

    ClaireB;379600 wrote:
    Patty macht Ellen total runter, weil sie denkt, Ellen hat sie die ganzen Zeit nur blamieren wollen etc. Also das war sau krass.

    Ja, die Szene fand ich auch total krass #8o#
    Patty ist sauer und enttäuscht, weil Ellen ein Parasit ist, der sie nur benutzt, hintergangen und missbraucht hat #8o#
    Absolut heftige Szene und dann erfährt sie auch noch, dass Tom hinter ihrem Rücken gehandelt hat….
    Also es geht wirklich alles den Bach runter, und es war ein ganz merkwürdiges Gefühl, dass sich in mir breit gemacht hat…..
    Einerseits tat mir Patty total leid, die starke Frau wurde von allen hintergangen und fühlt sich nun von der ganzen Welt verraten. Andererseits tat sie mir auch nicht leid. Dass mit Ellen ist ja nicht so, wie sie denkt und Tom stellt die berechtigte Frage, ob Patty ihn auch schonmal angelogen hat #vertrag#
    Also das war ganz merkwürdig, aber man gut gespürt, was da, vor allem auch in Pattys Seele, für ein riesiger Bruch reinkam in alles, kam richtig deprimierend rüber #sad#

    ClaireB;379600 wrote:
    Patty handelt einen Deal mit Gates aus, Tessa soll nochmal fliegen und das dritte Dokument mitbringen. Natuerlich kam es, wie es kommen musste, und Malcolm und Tessa werden umgelegt. Joe hat sich naemlich drum gekuemmert.

    Ja, war absehbar, aber ich fands trotzdem krass. Um Macolm tuts mir leid, der war schon cool drauf immer #sad#
    Naja, und Tessa hat ja nicht wirklich gewusst, was sie tat, also tuts mir auch um sie leid #sad#
    Joe ist echt die Hassfigur mittlerweile, wenn man sich mal vor Augen führt, wie der noch am Anfang war und zu was ihn das Geld mittlerweile getrieben hat…..
    Tessa ist dann auch noch seine Tochter, macht das Ganze nur noch tragischer …..

    ClaireB;379600 wrote:
    Aber am Ende kommt raus, dass die Mutter doch eigentlich die Oberbitch ist, da sie Joe nicht erzaehlt hat, dass Tessa seine Tochter ist. #8o#
    Woah, in letzter Zeit habe ich ja gedacht, die Mutter waere vernuenftig, aber… #8o#

    Ja, das war der totale Schock, hab ich aber ehrlich gesagt irgendwie erwartet. Dennoch krass, ich habe auch eher gedacht, der liegt was an Tessa, aber der geht es dann auch nur um das Scheiß Geld X-(

    ClaireB;379600 wrote:
    Naja, Patty feuert dann Alex

    Ich denke mal, das hat sie deswegen gemacht, weil sie ja Alex im Prinzip nur eingestellt hat, um Ellen zu reizen, sie aber nun keinen Sinn mehr sieht und Ellen auch gar nicht mehr haben will, also kann die Alex auch weg, auch wenn sie vielleicht gute Arbeit abliefert. Ist schon krass, wie eiskalt und gewissenlos Patty das handhabt…..

    Was gabs noch:
    Terry (kann ich nicht leiden, den Typ X-( ) will Frobishers dunkle Seite kennen lernen und darf erstmal die Regisseurin im Auto knallen. Bin mal gespannt, wie das noch weitergeht, auch wenn ich nicht mehr viel Sinn in dieser Story sehe. Könnte aber gut sein, dass Frobisher Terry am Ende von dem Mord an Ellens Verlobten erzählt hat?! #8o#
    Jedenfalls finde ich das ganze irgendwie ziemlich gruselig. Terry sieht wie Frobisher aus, der eine Schauspieler imitiert Ray Fiske…..gruselig #argh#

    Und Ellen ist also doch nicht adoptiert, sondern die Frau sollte sie adoptieren, weil Ellens Vater so aggressiv war und ihre Mutter es nicht mit 2 Kindern auf die Reihe gebracht hat, hat dann aber kurz vor der Adoption zurückgezogen….

    ClaireB;379600 wrote:
    Sehr gute Folge, man merkt, dass sich die Serie dem Ende neigt. Noch zwei Folgen. #bye#

    Musst du das so sagen? #sad#

    #418834
    Anonym
    Gast

    Woah, was für eine Folge #8o#

    Patty hat richtig Stress. Nachdem sie rausfand dass Gates über sie und Ellen bescheid weiß, ist sie natürlich mächtig sauer auf Ellen. Sie denkt Ellen wollte Patty die ganze Zeit nur untergraben, sie blamieren. Also bricht sie mit Ellen. Sie will sie aus ihrem Leben haben, sie beendet ihre „Freundschaft“ zu ihr. Dann will sie auch Tom verbieten Kontakt zu Ellen zu haben. Doch dann gesteht er, dass er das ganze verkackt hat, und nicht Ellen. Später, in Gedanken an Ellen, feuert Patty dann Alex. Hoff ja mal dass Ellen jetzt zu Patty zurückkehren wird, ihr Gespräch mit David lies ja ganz leich durchschimmern, dass sie das durchaus wollen würde.

    Und Tessa ist garnicht Louis‘ Tochter, sondern Joe’s #8o#
    Marilyn ist ja mal die Oberbitch vom Dienst. Doch nicht so vernünftig wie es in den letzten paar Folgen aussah. Sie verschweigt Joe das Tessa seine Tochter ist, und verhindert somit auch nicht ihren Tod. Denn den hat Joe in Auftrag gegeben, um sich, seine Familie und das Geld zu schützen.

    Dann gabs da noch Frobisher. Ich weiß immernoch nicht wie er jetzt noch in die Handlung integriert werden soll, aber die Probe für die Verhöhrszene zwischen ihm und Patty war schon lustig. Vor allem der Darsteller von Ray Fiske #ugly# =)

    In der Zukunft gab’s diesmal nichts zu sehen.

    #418842
    Stampede
    Mitglied
    Burning;464942 wrote:
    Hoff ja mal dass Ellen jetzt zu Patty zurückkehren wird

    Wieso willst du das denn eigentlich immer? :-)
    Die beiden als „Gegenspieler“ oder ähnliches fände ich viel interessanter :-?

    #418848
    Anonym
    Gast
    Stampede;464974 wrote:
    Burning;464942 wrote:
    Hoff ja mal dass Ellen jetzt zu Patty zurückkehren wird

    Wieso willst du das denn eigentlich immer? :-)
    Die beiden als „Gegenspieler“ oder ähnliches fände ich viel interessanter :-?
    Aber die spielen doch garnicht wirklich gegeinander. Ellen rennt doch jetzt schon die ganze Zeit zu Patty wieder hin #hm#

    #418864
    Stampede
    Mitglied
    Burning;464987 wrote:
    Stampede;464974 wrote:
    Burning;464942 wrote:
    Hoff ja mal dass Ellen jetzt zu Patty zurückkehren wird

    Wieso willst du das denn eigentlich immer? :-)
    Die beiden als „Gegenspieler“ oder ähnliches fände ich viel interessanter :-?

    Aber die spielen doch garnicht wirklich gegeinander. Ellen rennt doch jetzt schon die ganze Zeit zu Patty wieder hin #hm#
    Ja, schon, aber zusammenarbeiten tun sie ja auch nicht wirklich :-)
    Ich wünsche mir halt mal, dass die beiden wirklich Gegner sind in einem Prozess, da wäre auf jeden Fall ordentlich Pfeffer drin #devil2#

    #418865
    Anonym
    Gast
    Stampede;465030 wrote:
    Burning;464987 wrote:
    Stampede;464974 wrote:
    Burning;464942 wrote:
    Hoff ja mal dass Ellen jetzt zu Patty zurückkehren wird

    Wieso willst du das denn eigentlich immer? :-)
    Die beiden als „Gegenspieler“ oder ähnliches fände ich viel interessanter :-?

    Aber die spielen doch garnicht wirklich gegeinander. Ellen rennt doch jetzt schon die ganze Zeit zu Patty wieder hin #hm#

    Ja, schon, aber zusammenarbeiten tun sie ja auch nicht wirklich :-)
    Ich wünsche mir halt mal, dass die beiden wirklich Gegner sind in einem Prozess, da wäre auf jeden Fall ordentlich Pfeffer drin #devil2#
    Stimmt, das wäre auch genial. Entweder das, oder wieder zusammen arbeiten. Aber nicht so ein hick-hack wie jetzt.

    #491197
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Patty macht Ellen runter weil sie glaubt das Ellen die nur ausnutzen und blamieren wollte.
    Sie wird außerdem auch noch beurlaubt, richtig blöd gelaufen.
    Tom erzählt Patty dann noch das er eigentlich dran Schuld war, da wird sicherlich auch noch was kommen.

    Tessa soll nochmal zu der Bank fliegen und das 3 Dokument mitbringen.
    Aber natürlich kommt es wie es kommen musste und sie wird umgebracht.
    Die Mutter ist wohl richtig hinterlistig erzählt Tom nämlich nicht das Tessa seine Tochter ist da es ihr mitlerweile nur noch um das Geld geht.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.