3×11 – Familientradition | Birthright



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #328039
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Das BAU-Team untersucht in Virginia eine Reihe von Morden an jungen Frauen. Garcia findet heraus, dass es in der Gegend vor 20 Jahren schon eine ganz ähnliche Mordserie gab. Karen Fowler konnte damals dem Täter entkommen, weigert sich aber, dem FBI zu helfen. Dasselbe gilt für Mary Wilkinson, die Witwe des Hauptverdächtigen in der damaligen Mordserie. Als die Profiler feststellen, dass Karen damals nach der Vergewaltigung schwanger wurde, fällt der Verdacht auf ihren Sohn Steven. Doch auch Marys Sohn Charlie gerät ins Visier der Profiler, weil er schon mehrfach wegen seiner Gewalttätigkeit aufgefallen ist … Free-TV Premiere!

    Quelle: ATV

    #417219
    Giuliana
    Mitglied

    Mordlust und Gewalttätigkeit werden vererbt /:)
    Genauer wird darauf ja hier nicht weiter eingegangen. Total strange auch, dass die Frauen trotz aller grauenvollen Taten weiterhin dort wohnen und ein scheinbar normales Leben führen. Und die nächste Generation steht quasi schon in den Startlöchern.

    Die Folge war also nicht gut.

    #443637
    Giuliana
    Mitglied

    Nein, die Folge gefällt mir immer noch nicht [-(
    Und die Leidensmiene von JJ ist mir ziemlich auf den Keks gegangen. Hoffentlich kommt hiernach noch mal eine gute Folge.

    #444969
    floppy
    Mitglied

    Schlecht fand ich die Folge nicht, war guter Durchschnitt.

    Leider fand ich es mal wieder total offensichtlich wer der Täter ist, dass hat dann doch ein bisschen die Freude am schauen getrübt. Ansonsten fand ich’s wie gesagt ganz gut. Es ging diesmal nach Virginia wo Frauen vermisst werden und einige nun sogar Tot und zerstückelt aufgefunden wurden. Der Fall erinnert an einen vor 20 Jahren wo schon mal jemand das gleiche machte. Das es dann am Ende der Sohn des verstorbenen Vaters war, wurde schnell Klar aber total geschockt ha Teich ja, dass die Witwe und das erste Opfer bescheid wussten, dass er es war damals und sie haben nichts unternommen #8o# Das fand ich schon sehr Krass #hm# Tragisch dann auch das Ende als die Schwangere Freundin den Mörder dann schließlich erschoss wie damals schon die auch schwangere Ehefrau es mit ihrem Mörder Mann getan hat..

    @Giuliana 519194 wrote:

    Und die Leidensmiene von JJ ist mir ziemlich auf den Keks gegangen. Hoffentlich kommt hiernach noch mal eine gute Folge.

    :D
    Also mich stört so was ab und an auch mal aber besser so als wenn die Ermittler immer als so Gefühlskalte Menschen dargestellt werden #hallo#

    #444974
    Giuliana
    Mitglied

    @floppy 522824 wrote:

    @Giuliana 519194 wrote:

    Und die Leidensmiene von JJ ist mir ziemlich auf den Keks gegangen. Hoffentlich kommt hiernach noch mal eine gute Folge.

    :D
    Also mich stört so was ab und an auch mal aber besser so als wenn die Ermittler immer als so Gefühlskalte Menschen dargestellt werden #hallo#

    Ein bisschen mitleiden dürfen sie ja auch :p Aber das hier…/:)

    #460276
    Stampede
    Mitglied

    Naja, nicht sonderlich gute Folge. War recht langweilig und der Fall eher uninteressant #hm#

    Der Opener war wie aus einem 08/15-Slasher #ugly# Party, Alkohol, ein Spaßvogel, der vorgibt, ermordet worden zu sein, und anstehender Sex :D Die Teenagerin wird dann aber nicht vor Ort ermordet sondern in eine Scheune gesperrt und dort misshandelt, bevor sie der Täter zerstückelt und die Leichenteile am selben Ort ablegt wie es schonmal vor 27 Jahren geschehen ist.
    Während sich die BAU noch die Frage stellt, warum der Täter damals einfach so aufgehört hat, weil er z.B. im Knast gesessen hat, sind wie Zuschauer natürlich schon durch den spoilerhaften Episodentitel auf die richtige Spur gesetzt worden.
    Stellte sich nur die Frage, ob es der Sohn vom Täter war oder der Sohn von der Frau, die er vergewaltigt hat und die damals entkommen konnte. Aber auch daraus zog sich keine Spannung, weil schon nach dem ersten Auftreten des unehelichen Sohns klar war, dass es der andere sein würde. Zwischendrin gibt die Witwe in einer ziemlich schlecht gespielten Szene auch noch zu, dass sie ihren Serienmörder-Ehemann mit dem Madonna-Hure-Komplex damals umgebracht hat, als sie erfahren hat, was er getan hat. Aber der Drang zum Töten wurde anscheinend vererbt.
    Am Ende wird der Killer von seiner schwangeren Frau erschossen. Dachte ja, da kommt noch was mit dem Baby…
    Naja, war nicht so toll. Gut fand ich lediglich die Unterhaltungen zwischen Rossi und dem alten Sheriff, als es um Fälle ging, die einem nachhängen, weil sie vor langer Zeit nicht gelöst werden konnten.

    Am Ende bekommt Hotch noch Scheidungspapiere überreicht…

    @Giuliana 460519 wrote:

    Mordlust und Gewalttätigkeit werden vererbt /:)
    Genauer wird darauf ja hier nicht weiter eingegangen. [/quote]
    Ja, die Folge war irgendwie total halbgar #hm#

    @Giuliana 460519 wrote:

    Total strange auch, dass die Frauen trotz aller grauenvollen Taten weiterhin dort wohnen und ein scheinbar normales Leben führen.

    Vor allem hieß es ja auch, dass die Witwe damals weggezogen ist und nun wohnt sie doch wieder an dem Ort des Geschehens #hm#

    @floppy 522824 wrote:

    aber total geschockt ha Teich ja, dass die Witwe und das erste Opfer bescheid wussten, dass er es war damals und sie haben nichts unternommen #8o# Das fand ich schon sehr Krass #hm# [/quote]
    Die Witwe hat doch aber was unternommen, indem sie ihren Mann umgebracht hat

    @Giuliana 522852 wrote:

    @floppy 522824 wrote:

    @Giuliana 519194 wrote:

    Und die Leidensmiene von JJ ist mir ziemlich auf den Keks gegangen. Hoffentlich kommt hiernach noch mal eine gute Folge.

    :D
    Also mich stört so was ab und an auch mal aber besser so als wenn die Ermittler immer als so Gefühlskalte Menschen dargestellt werden #hallo#

    Ein bisschen mitleiden dürfen sie ja auch :p Aber das hier…/:)

    Stimmt, du kannst ja JJ nicht ausstehen :D

    #460277
    Giuliana
    Mitglied

    Wow, Stamp schaut weiter #8o# Den Tag streich ich mir rot im Kalender an =)

    @Stampede 558636 wrote:

    Naja, nicht sonderlich gute Folge. War recht langweilig und der Fall eher uninteressant #hm#

    Wie wahr, wie wahr….

    @Stampede 558636 wrote:

    Stimmt, du kannst ja JJ nicht ausstehen :D

    Nah, JJ finde ich nicht so schlimm. Eher ihr Anhängsel /:)

    #460285
    Stampede
    Mitglied

    @Giuliana 558638 wrote:

    Wow, Stamp schaut weiter #8o# Den Tag streich ich mir rot im Kalender an =) [/quote]
    :D

    @Giuliana 558638 wrote:

    @Stampede 558636 wrote:

    Stimmt, du kannst ja JJ nicht ausstehen :D

    Nah, JJ finde ich nicht so schlimm. Eher ihr Anhängsel /:)

    Anhängsel? :-?

    #460286
    Giuliana
    Mitglied

    @Stampede 558648 wrote:

    @Giuliana 558638 wrote:

    @Stampede 558636 wrote:

    Stimmt, du kannst ja JJ nicht ausstehen :D

    Nah, JJ finde ich nicht so schlimm. Eher ihr Anhängsel /:)

    Anhängsel? :-?

    Ich setze es sicherheitshalber mal in Spoiler, weil ich nicht mehr genau weiß, in welcher Episode das rauskommt #hm#
    Es geht um folgende Person: Detective William LaMontagne Jr. /:)

    #460288
    Stampede
    Mitglied

    Ist bisher noch nicht aktuell #hallo#

    #460372
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 558636 wrote:

    Naja, nicht sonderlich gute Folge. War recht langweilig und der Fall eher uninteressant #hm#

    Keine Gute Folge um Wieder einzusteigen :D

    Aber Klasse das du weiter schaust #hallo#

    @Stampede 558636 wrote:

    sind wie Zuschauer natürlich schon durch den spoilerhaften Episodentitel auf die richtige Spur gesetzt worden.

    Diesmal ist es aber nicht nur der Deutsche #8o#

    #460393
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 558841 wrote:

    @Stampede 558636 wrote:

    Naja, nicht sonderlich gute Folge. War recht langweilig und der Fall eher uninteressant #hm#

    Keine Gute Folge um Wieder einzusteigen :D

    Stimmt :D Aber die kommenden Folgen sind ja dann besser.

    @floppy 558841 wrote:

    @Stampede 558636 wrote:

    sind wie Zuschauer natürlich schon durch den spoilerhaften Episodentitel auf die richtige Spur gesetzt worden.

    Diesmal ist es aber nicht nur der Deutsche #8o#

    Ausnahmsweise mal :p

    #476701
    paleiko
    Mitglied

    Ne fand ich nicht gut die Folge.

    Das sich die Mordserie im Prizip von vor über 20 Jahre wieder fand ich irgendwie total blöd.
    Vorallem das es der Sohn dann auch noch war als würde sich sowas wirklich vererben…

    Das einzig gute waren die Gespräche zwischen Rossi & dem ehmaligen Sheriff, da war mir Rossi das erste mal Sympatisch.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.