3×11 – ??? | From Up Here



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #337435
    Anonym
    Gast
    #474660
    Anonym
    Gast

    Gute Vorfinalfolge :-)
    Dass Joe Mills nicht der wahre Täter ist habe ich mir ja schon gedacht, vor allem da jetzt noch zwei Folgen kamen :p Aber dass es ein Cop ist, der dafür verantwortlich ist hätte ich nicht gedacht. So finde ich es auch recht plausibel wenn sie jetzt einen neuen Killer auspacken (der es dann auch wirklich war), auch wenn ich auf Skinner tippe anstatt auf Reddick :>

    Ich fands ja schon ziemlich spannend mit den beiden auf Wanderschaft zu gehen um rauszufinden wer es ist, sei es beim Vater des ersten Opfers oder gemeinsam durch den Wald zu Adrians Baumhaus. Und die Erkenntnis, dass der Killer eigentlich wegen Adrian gekommen ist, und nicht wegens Sewards Frau fand ich auch klasse :-)

    Mal sehen was jetzt die letzte Folge bringt, ich bin gespannt :-)

    Ansonsten:

    – Linden findet während des Joggens mal keine toten Tiere #8o#

    – Unglaublich tolle Szene zwischen Linden und Holder im Auto, als Holder mitbekommen hat was zwischen Linden und Skinner gelaufen ist :D :D

    #474675
    Stampede
    Mitglied

    Ganz starke Folge. Anfangs wars eher die Ruhe nach dem Sturm und Scherben aufkehren, aber jede einzelne Szene davon genial gemacht. Und dann kam der Fall wieder auf… und wie!

    Skinners Ehe ist hinüber, als schmeißt Linden sich an ihn ran :D Holder war deswegen natürlich nur am Feixen :D Die Szene im Auto, als er versucht, sie auszufragen, war der absolute Hammer, ich musste so lachen =) Und Linden auch, was ich ja immer total verstörend finde :D Die Chemie zwischen den beiden mal wieder mehr als perfekt, zumal sie jetzt auch offiziell wieder Partner sind und ihre Probleme vorher aus der Welt schaffen konnten. Linden hat sich den Frust wegen Seward von der Seele gelaufen und Holder hat sich bei Kaylee und Reddick entschuldigt und somit ist alles wieder halbwegs in der Bahn. Irgendwie rasiert hat er sich auch und sogar geduscht hat er sich, also wird wieder zusammengearbeitet. Schon allein wegen den beiden will ich unbedingt eine weitere Staffel haben, zusammen sind die beiden unbeschreiblich :-)

    Was ich in der ersten Hälfte der Folge auch richtig stark fand war, wie man das Leben der Nebencharaktere kurz beleuchtet hat. Kallies Mutter trifft auf Kallies Freundin, die in einem Diner arbeitet und starrt dann ewig die Brücke hinunter in der Hoffnung, dass Kallie auf einmal neben ihr auftaucht und die Freundin sucht auf der Straße weiter nach ihr. Und ganz stark auch die Szene, wie der eine Typ auf dem Dach eine raucht und dann die Drogen, die er in seiner Jackentasche gefunden hat, weg wirft. Also echt richtig gut #hallo#

    Dann aber gibt es eine verbrannte Leiche, der nachträglich noch die Zähne entfernt wurden, damit man sie überhaupt nicht mehr identifizieren kann. Ein Finger wurde abgeschnitten und dann kommt Holder auf die Idee, dass es vielleicht ein Cop gewesen sein könnte. Linden hält das erstmal für völlig abwegig und schon war wieder eine kleine Wolke über der Beziehung. Dass es letztendlich auf Reddick hinauslaufen würde dachte ich mir schon irgendwie, weil man zuvor nochmal explizit den Fund der Ringe erwähnt hat, die ja Reddick „zufällig“ gefunden hat.
    Die Szene im Haus des ersten Opfers, als Holder Reddick auf einem Bild sieht, weil er das erste Opfer kannte, war genauso heftig wie bei der letzten Szene, als Linden und Holder Adrians Baumhaus im Wald finden und feststellen, dass er den Mörder damals am See gesehen hat und eigentlich er und nicht seine Mutter umgebracht werden sollte.

    Und am Ende sieht sich Adrian dem Mörder gegenüber. Auch wieder eine ganz starke und super inszenierte Szene, wie die komplette Folge halt. Bin echt immer noch überrascht, dass die Staffel nach doch eher langweiligem Auftakt die Kurve gekriegt hat und nun ziemlich genial ist #hallo#

    @Burning 592251 wrote:

    Dass Joe Mills nicht der wahre Täter ist habe ich mir ja schon gedacht, vor allem da jetzt noch zwei Folgen kamen :p [/quote]
    Ich bin eigentlich fest davon ausgegangen. Schade eigentlich, dass es nicht so war. Obwohl… die Wendung war schon cool #devil2#

    @Burning 592251 wrote:

    So finde ich es auch recht plausibel wenn sie jetzt einen neuen Killer auspacken (der es dann auch wirklich war), auch wenn ich auf Skinner tippe anstatt auf Reddick :> [/quote]
    Für Skinner spricht doch rein gar nichts #hm# Also wenn sie den jetzt als Mörder aus dem Hut zaubern bin ich dann doch enttäuscht [-(

    @Burning 592251 wrote:

    Und die Erkenntnis, dass der Killer eigentlich wegen Adrian gekommen ist, und nicht wegens Sewards Frau fand ich auch klasse :-) [/quote]
    Die Frage ist halt, wieso er ausgerechnet jetzt, also 3 Jahre später, wieder hinter Adrian her ist

    @Burning 592251 wrote:

    – Linden findet während des Joggens mal keine toten Tiere #8o# [/quote]
    Dachte in der Szene genau das Gleiche =)

    #474677
    Anonym
    Gast

    @Stampede 592287 wrote:

    Skinners Ehe ist hinüber, als schmeißt Linden sich an ihn ran :D [/quote]
    Ich konnte ja meinen Augen nicht so richtig trauen :D

    @Stampede 592287 wrote:

    Holder war deswegen natürlich nur am Feixen :D Die Szene im Auto, als er versucht, sie auszufragen, war der absolute Hammer, ich musste so lachen =)[/quote]
    Die Chemie zwischen den beiden ist einfach großartig ##um##

    @Stampede 592287 wrote:

    Und Linden auch, was ich ja immer total verstörend finde :D [/quote]
    Ach, so schlimm ists auch wieder nicht :p

    @Stampede 592287 wrote:

    Schon allein wegen den beiden will ich unbedingt eine weitere Staffel haben, zusammen sind die beiden unbeschreiblich :-)[/quote]
    Ich auch #vertrag#

    @Stampede 592287 wrote:

    Was ich in der ersten Hälfte der Folge auch richtig stark fand war, wie man das Leben der Nebencharaktere kurz beleuchtet hat. Kallies Mutter trifft auf Kallies Freundin, die in einem Diner arbeitet und starrt dann ewig die Brücke hinunter in der Hoffnung, dass Kallie auf einmal neben ihr auftaucht und die Freundin sucht auf der Straße weiter nach ihr. Und ganz stark auch die Szene, wie der eine Typ auf dem Dach eine raucht und dann die Drogen, die er in seiner Jackentasche gefunden hat, weg wirft. Also echt richtig gut #hallo#[/quote]
    Fand ich auch klasse, dass so alle Handlungen zu einem Abschluss geführt wurden. Stark fand ich ja auch als Sewards Zelle ausgeräumt wurde #sad#

    @Stampede 592287 wrote:

    Bin echt immer noch überrascht, dass die Staffel nach doch eher langweiligem Auftakt die Kurve gekriegt hat und nun ziemlich genial ist #hallo#[/quote]
    Ich auch, die hat schon eine ziemlich gute Entwicklung durchgemacht :D

    @Stampede 592287 wrote:

    @Burning 592251 wrote:

    Und die Erkenntnis, dass der Killer eigentlich wegen Adrian gekommen ist, und nicht wegens Sewards Frau fand ich auch klasse :-)

    Die Frage ist halt, wieso er ausgerechnet jetzt, also 3 Jahre später, wieder hinter Adrian her ist[/quote]
    Das habe ich ich auch gefragt, und finde es immer noch recht unlogisch #hm#

    @Stampede 592287 wrote:

    @Burning 592251 wrote:

    – Linden findet während des Joggens mal keine toten Tiere #8o#

    Dachte in der Szene genau das Gleiche =)

    Erst dachte ich ja dass sie wirklich wieder welche gefunden hat, als sie so komisch geschaut hat. Aber dann war es ja glücklicherweise nur ein einsamer Baum :D :D

    #474680
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 592292 wrote:

    @Stampede 592287 wrote:

    Holder war deswegen natürlich nur am Feixen :D Die Szene im Auto, als er versucht, sie auszufragen, war der absolute Hammer, ich musste so lachen =)

    Die Chemie zwischen den beiden ist einfach großartig ##um## [/quote]
    ##um##

    @Burning 592292 wrote:

    @Stampede 592287 wrote:

    Und Linden auch, was ich ja immer total verstörend finde :D

    Ach, so schlimm ists auch wieder nicht :p [/quote]
    Finde ich schon :D Anfang der dritten Staffel hat sie mal gelacht und hier jetzt. Aber sonst echt nie :D

    @Burning 592292 wrote:

    Stark fand ich ja auch als Sewards Zelle ausgeräumt wurde #sad# [/quote]
    Stimmt, das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Ebenso, dass der eine Wärter kündigt, damit er bei seiner Familie sein kann und den anderen Wärter warnt, sich nicht zu sehr an den Knast zu gewöhnen

    @Burning 592292 wrote:

    @Stampede 592287 wrote:

    Bin echt immer noch überrascht, dass die Staffel nach doch eher langweiligem Auftakt die Kurve gekriegt hat und nun ziemlich genial ist #hallo#

    Ich auch, die hat schon eine ziemlich gute Entwicklung durchgemacht :D [/quote]
    Besser als anders rum :D

    #474684
    Anonym
    Gast

    @Stampede 592295 wrote:

    @Burning 592292 wrote:

    @Stampede 592287 wrote:

    Und Linden auch, was ich ja immer total verstörend finde :D

    Ach, so schlimm ists auch wieder nicht :p

    Finde ich schon :D Anfang der dritten Staffel hat sie mal gelacht und hier jetzt. Aber sonst echt nie :D[/quote]
    Aber deswegen ist es ja nicht gleich verstörend :p

    @Stampede 592295 wrote:

    @Burning 592292 wrote:

    Stark fand ich ja auch als Sewards Zelle ausgeräumt wurde #sad#

    Stimmt, das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Ebenso, dass der eine Wärter kündigt, damit er bei seiner Familie sein kann und den anderen Wärter warnt, sich nicht zu sehr an den Knast zu gewöhnen[/quote]
    Stimmt, das war auch klasse. Hoffentlich behandelt er seine Familie besser als Seward …

    @Stampede 592295 wrote:

    @Burning 592292 wrote:

    @Stampede 592287 wrote:

    Bin echt immer noch überrascht, dass die Staffel nach doch eher langweiligem Auftakt die Kurve gekriegt hat und nun ziemlich genial ist #hallo#

    Ich auch, die hat schon eine ziemlich gute Entwicklung durchgemacht :D

    Besser als anders rum :D

    Auf jeden Fall :D

    #474690
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 592300 wrote:

    @Stampede 592295 wrote:

    @Burning 592292 wrote:

    @Stampede 592287 wrote:

    Und Linden auch, was ich ja immer total verstörend finde :D

    Ach, so schlimm ists auch wieder nicht :p

    Finde ich schon :D Anfang der dritten Staffel hat sie mal gelacht und hier jetzt. Aber sonst echt nie :D

    Aber deswegen ist es ja nicht gleich verstörend :p [/quote]
    Also für mich schon =) Da kommt selbst ein Holder im Anzug nicht hin :D

    @Burning 592300 wrote:

    @Stampede 592295 wrote:

    @Burning 592292 wrote:

    Stark fand ich ja auch als Sewards Zelle ausgeräumt wurde #sad#

    Stimmt, das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Ebenso, dass der eine Wärter kündigt, damit er bei seiner Familie sein kann und den anderen Wärter warnt, sich nicht zu sehr an den Knast zu gewöhnen

    Stimmt, das war auch klasse. Hoffentlich behandelt er seine Familie besser als Seward … [/quote]
    Vielleicht landet sein Sohn ja bald im Todestrakt wegen dem Mord am Liebhaber seiner Frau #devil2#

    #474692
    Anonym
    Gast

    @Stampede 592311 wrote:

    @Burning 592300 wrote:

    @Stampede 592295 wrote:

    @Burning 592292 wrote:

    @Stampede 592287 wrote:

    Und Linden auch, was ich ja immer total verstörend finde :D

    Ach, so schlimm ists auch wieder nicht :p

    Finde ich schon :D Anfang der dritten Staffel hat sie mal gelacht und hier jetzt. Aber sonst echt nie :D

    Aber deswegen ist es ja nicht gleich verstörend :p

    Also für mich schon =) Da kommt selbst ein Holder im Anzug nicht hin :D

    DAS fand wiederrum ich verstörend #ugly# :D

    #490878
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge

    Und ich habe es schon vor ein paar Folgen gedacht nachhdem Bullet getötet würde das es der ehmalige Partner von Holder der Mörder ist wieso sonst sollte er wissen wo sich Bullet aufhält wenn er nicht das Gespräch angenommen hat?
    Ich hätte aber nicht gedacht das die Serie den Schritt mit dem Polizistenmörder wirklich geht.
    Aber jetzt ergibt auch wirklich alles Sinn Adrian war nämlich das Ziel und nicht Sewards Frau, die Frage bleibt trotzdem wieso Adrian in den neuen Fällen sind es doch immer Mädchen die auf den Strich gehen, das ergibt so doch keinen Sinn….

    Achso Skinner als Mörder wäre natürlich der Schocker überhaupt vorallem für Lindon!

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.