3×11 – ??? | Homecoming



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #338102
    Stampede
    Mitglied

    The Graysons try to protect their own, as suspicion grows about the shooting of Emily Thorne.

    zap2it.com

    #481331
    Anonym
    Gast

    Folge 11, endlich mal Vorfreude. Diese Dramatik ob den Schüssen und dem Sturz ins Wasser. :D

    „Emily Thorne is still missing.“ War schon gut wie sich Nolan vor dem Bildschirm eins grinste als Patrick reinkam war er natürlich total mitleidig. :p Allerdings weiß er nicht, dass ein Plan auch erfolgreich umgesetzt werden muss und in diesem Fall nicht alles glatt ging. Emily lebt natürlich noch, stirbt nicht. Während Emily verzweifelt wohl ein Notsignal schicken wollte was nicht klappte, gestand Jack, dass seine Deadline dafür gesorgt hatte, dass der Plan übereilt ausgeführt werden musste und deshalb schief ging. Das ist ne Begründung, aber keine sonderlich gute. Das Signal kam dann doch an. Blutende Emily schwamm irgendwie noch zu einem Boot, das war mal eine Wahnsinnstat, in dem Zustand. /:) Arme Emily. #cry# Aiden war schnell da, muss seine Freundin allerdings ins Krankenhaus bringen, was die geplante Flucht ebenfalls perfekt von den Schreibern geplant platzen lässt, somit muss Emily zurück und wird jetzt wohl Amnesie vorspielen. Ross ab ins Krankenhaus, Jack soll rausfinden von Margaux was passiert war. Toll hätte ich es gefunden, hätte man uns keinen Täter gezeigt und so ein Murder Mystery draus gemacht. Emily also im Krankenhaus, das fiktive Baby natürlich auch futsch, da das Krankenhaus halb von Nolan kommt auch kein Problem. Oder so: „Bloodtests show your wife was never pregnant.“ :D Da Daniel das jetzt weiß, ist es das Beste für Emily sich an nichts zu erinnern, um dadurch diesen Faktor durch Schweigen unglaubwürdig zu machen. „Where am I?“ SO klar. :p „What happened?“ – „You don’t know?“ Irgendwie schlecht aber lustig. „What do you remember?“ – „Nothing.“ Wenigstens Emily VC spielt gewohnt klasse. „Please tell me: Who am I?“ #ugly# Zum Glück kann ich drüber lachen, sonst müsste ich wirklich sauer sein.

    Nolan dank Handyhackzugriff auf Patientenakten über den Zustand informiert. Man will Emily nun da rausholen. Wie Aidan da mal eben mit Nolan im Ohr reinspazieren kann? Ein bisschen sehr übertrieben. Nervensäge Patrick platzte rein. Streit und Ende. Witzig war echt wie Emily ihr Amnesiespiel so übertrieb, dass sie sogar Aiden nicht erkannte. #ugly# Der Twist ist also, dass Emily echte Amnesie hat. Jack fühlt sich schuldig, somit geht er gerne ins Krankenhaus um sanft Emily zu den Lebenden zurück zu bringen. Charlotte mit iPad hatte Beweisfotos für das Komamädchen. Ein Knaller war was sie Charlotte über ihren Vater sagte: „His name is David Clarke.“ #8o# Bäm, didn’t see that one coming!“ #mh# Naja, wegen Emily’s Zustand heißt das noch lange nichts. An ihr Infinity Tattoo erinnert sie sich nicht. Aidan’s Bekannte Niko tauchte auf und kümmert sich um Emily. Noch eine Freundin für Aidan. Bäh. Schön war noch Jack bei Emily am Krankenhausbett. „Come back to us, Emily Thorne.“ Am Ende dann natürlich noch ein kleiner Schock am Ende: „Daniel shot me.“ Wobei wir das ja schon lange wissen. ;)

    Während Conrad als Ex-Governor den Wohltäter spielt, natürlich für die Publicity, glaubt Charlotte Queen Victoria wäre die Übeltäterin. „Just the police do their jobs“ – klassisch Conny. :D Das hätte er wohl gerne. Große Zeugenbefragung, Daniel war natürlich Opfer, niemals Tatverdächtiger. Conrad hatte Albis für alle parat und Margaux hielt ein paar Photos bewusst zurück. Vicky nahm sich zur Sicherheit einen Anwalt, das ist fies. :D Daniel wurde genauso in die Mangel genommen. Wie der Bub schaute als die Cops neue Infos bekam. „We found your wife. She’s alive.“ Und könnte jetzt aussagen und Daniel zerstören. ;) Was schon etwas auf die Nerven ging war diese Überdramatik. Da man praktisch nichts Neues zu erzählen hat bzw. nichts was der Zuseher nicht schon weiß, muss man halt in jeder Szene diese Überdramatik betonen. Im Krankenhaus blitzte Nolan ab, Emily darf er nicht sehen und Patrick half ihm auch nicht. Jack also bei Freundin wegen den Beweisphotos. Wo war hier die Spannung? Gar nicht, weil wir die Auflösung schon kennen. Daniel hat das Dilemma, dass seine Schwester glaubt Mom wäre es, aber er weiß es aus eigener Erfahrung besser. ;) Witzig wie Conrad und Lydia die alibilose Victoria verlachten. :D „I’ve always enjoyed a good farce.“ ;)

    Daniel gestand Victoria er wisse nun auch die Wahrheit über Emily. Wie die Serie dadurch auf 4 Staffeln kommen will? Die Luft ist ja ohnehin jetzt schon draußen. Danel gestand ihr weiters die Schüsse auf Emily. Um ihn am Geständnis zu hindern, versuchte Vicky jetzt Margaux zu überzeugen, Conrad wäre der Schuldige und würde versuche sie festzunageln. Allerdings weiß Margaux, dass nur Daniel und Victoria nicht auf den Photos drauf sind. Lydia allerdings auch nicht. ;) Ob Conrad auf den irrsinnigen Deal eingeht, Lydia anzuschwärzen um seinen Sohn zu retten? =) Herrlich das immerhin. Bösartige Zwickmühle. ;) Er wird Lydia böse vögeln. „All you have to do is trust me“ – „That’s what you said to David Clarke.“ Autsch. :D Gratulation Vicky, Conrad tat wie geheißen. Als aber Daniel dieses Opfer nicht annehmen wollte: „Your earthly father is FINISHED WITH You.“ Diese Betonung war schon geil, alleine was Conrad da vom Himmlischen vs. irdischen Vater sagte. :D Daniel: „I’ve got nothing left to lose.“ Wäre mal Zeit diesen Charakter aus der Serie zu entfernen, er ist am Ende. Dann schlug noch Patrick seiner Mom vor, man müsse sich gegen Conrad, Emily und Nolan vorzugehen – Letzterer hat diese Infitniy-Box, was Victoria verstand. Vicky hat sogar das Tattoo auf Emily’s Hand gesehen (ist das nicht etwas dämlich so etwas nicht wegzumachen oder zu verdecken? Wobei solche Tattoos kaum sichtbar sind, Julie Gonzalo hat auch so eins und das fiel mir erst kürzlich auf).

    Fazit: Ich sag einfach mal es war unterhaltsam, nicht langweilig, trotz dem ganzen Trara war Schwung drin, es war sehr okay. Hätte ich mehr erwartet, aber wir wussten ja praktisch schon alles. Somit kaum eine Überraschung. 3,5/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.