3×11 – ??? | Measures



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #334936
    Anonym
    Gast

    Raylan squares off with a pair of Detroit hit men; the battle between Boyd and Quarles comes to a head.

    zap2it.com

    #438937
    Anonym
    Gast
    #439578
    Anonym
    Gast

    Hehe, nach Tony Soprano bekommt Sean jetzt auch von Raylan Givens aufs Maul :D

    Ansonsten fand ich die Folge aber eher langweilig #hm#

    Raylan kriegt zu Anfang erst mal ordentlich Ärger von Art weil er in der Bar die Decke durchlöchert hat, und wird jetzt immer von ihm begleitet #ugly# War schon lustig wie die beiden durch die Gegend gefahren sind, und jeder hoffte nicht wegen dem anderen erschossen zu werden :D

    Quarles ist verzweifelt auf der Suche nach einem Drogendealer, und ballert auch wieder mit seiner coolen Mini-Gun durch die Gegend. Später geht er dann Boyd ins Netz, der ihm mit einem Elektroschocker auflauerte. Danach versucht Boyd noch mit Duffy ins Geschäft zu kommen :D Da hatte Quarles so viel Glück, überlebt Raylan, überlebt Limehouse mit all seinen Messern, und geht dann ausgerechnet Boyd ins Netz :D

    Nachdem Raylan sich letzte Folge ja so selten dämlich vor Gericht angestellt hat, ist Dickie jetzt wieder auf freiem Fuß, und wird von Limehouse’s Jungen abgeholt. Danach ist er wieder auf der Jagd nach seinem Geld, was aber mehr oder weniger erfolglos bleibt.

    Ich hoffe die Folge war quasi nur die Ruhe vor dem großen Sturm, der dann in den letzten zwei Folgen über Harlan herein brechen wird.

    #439613
    Stampede
    Mitglied

    Also mir hat die Folge sehr gut gefallen :-) Spitzt sich allmählich richtig schön zu und wird in den letzten Folgen bestimmt gut abgehen #devil2#

    Quarles macht die Biege, weil 2 von Tonins (Alan Arkin, sehr geil #hallo#) Killer eintreffen, die ihn ausschalten sollen. Duffy ging schonmal richtig die Muffe, da kann er noch so cool rumtun, als die Killer bei ihm waren :D Dass er sich dann bei Tonin als Quarles‘ Nachfolger anbietet war klar :D Aber ich denke mal, das wird nix werden…

    Quarles raubt zwei von Boyds Dealern aus und bringt sie um. Der Typ ist einfach nur noch krass drauf, die Szene bei den beiden Typen war echt der Hammer, weil Quarles ne Mischung aus amüsiert, abgeklärt, gefährlich und total wahnsinnig ist mittlerweile #devil2# Saugeil gespielt von dem Darsteller, den finde ich echt richtig gut #hallo#
    Und wie geil dann noch die Nachbarin oder wer das war, die meinte, Quarles sehe aus wie ein Huskie und dass ihr totet Hund Togo sich an den beiden Dealern endlich gerächt hätte #ugly#

    Er will bei Limehouse unterkommen, aber der blockt ab, verständlicherweise. Also bittet er Napier um Hilfe und läuft dann direkt ins Boyds Falle #devil2# Tja, da hätte Quarles mal lieber nicht die Kohle von Napier zurück fordern sollen, denn auch wenn der das größte Weichei überhaupt ist so war klar, dass er sich das nicht gefallen lassen würde :>
    Nun hat Boyd also Quarles in Gefangenschaft. Schätze mal, er übergibt ihn nun Duffy, damit der ihn Tonin übergibt, so dass sie die 200K Belohnung einstreichen können :-? Es sei denn natürlich, Boyd lässt Quarles dafür büßen, was der so abgezogen hat. Aber ich denke eher, dass Boyd mehr auf die Kohle aus ist, zumal er Quarles so ja auch los wird :-?

    Dickie ist wieder aus dem Knast. Zu geil, wie er nochmal zurückspringt und dem Wärter frech ins Gesicht grinst =)
    Draußen wird er von Leroy abgeholt und kriegt wieder nur die 46K und dafür ne Ohrfeige.
    Also will er mit Rodney ins Geschäft kommen, um gegen Limehouse vorzugehen, aber der gerät dann in die Fänge der Marshalls und lässt sich als Spitzel umfunktionieren, so dass Tim und Rachel eingreifen konnten. Jetzt wollen sie das versteckte Geld bei Limehouse holen. Blöd nur, dass es ganz woanders ist #devil2# Und Leroy schlägt Dickie vor, gemeinsam mit Boyd die Kohle zu holen. Das kann ja nur geil werden :D

    Witzig war noch Raylans Bericht über die Geschehnisse in der Bar, der et.was von der Realität abgewichen ist :D
    Und Raylan und Art on tour to feel the pulse ist eh immer saukomisch, vor allem natürlich die Sprüche =)
    Sie kassieren die Killer ein und Art schießt den einen ins Bein, weil er gedacht hatte, er wäre einer von Quarles‘ Leuten #ugly#

    @Burning 509818 wrote:

    Hehe, nach Tony Soprano bekommt Sean jetzt auch von Raylan Givens aufs Maul :D [/quote]
    Tony Soprano? #hm#
    Sean? #hm#

    @Burning 509818 wrote:

    Ansonsten fand ich die Folge aber eher langweilig #hm# [/quote]
    War ja klar :p

    @Burning 509818 wrote:

    War schon lustig wie die beiden durch die Gegend gefahren sind, und jeder hoffte nicht wegen dem anderen erschossen zu werden :D [/quote]
    Art hat das wohl etwas mehr gehofft als Raylan :D

    @Burning 509818 wrote:

    Da hatte Quarles so viel Glück, überlebt Raylan, überlebt Limehouse mit all seinen Messern, und geht dann ausgerechnet Boyd ins Netz :D [/quote]
    Boyd ist halt der Beste #devil2#

    @Burning 509818 wrote:

    Ich hoffe die Folge war quasi nur die Ruhe vor dem großen Sturm, der dann in den letzten zwei Folgen über Harlan herein brechen wird.

    Gehe ich schwer von aus #hallo#

    #439630
    floppy
    Mitglied

    Also ich schließe mich da Burning an, fand die Folge nun nicht wirklich Toll. Aber das Ende verspricht einiges für die letzten 2 Folgen :-)

    Quarles soll nun also vom Boss ausgeschaltet werden. Zwei Killer werden geschnappt, die mit Duffy dann gleich mal zu Quarles in die Wohnung fahren dort nur aber den Sexsklaven vorfinden. Raylan, der derweil mit Art unterwegs ist (Die beiden sind so Geil zusammen :D) schnappen sich dann die beiden Killer und ziehen sie aus dem Verkehr. Napier hat Quarles inzwischen auch aufgegeben und verrät ihn an Boyd, der ihm dann am Ende in einem Trailer auflauert. Nun schließt er sich mit Duffy zusammen um die 200.000 Dollar Belohnung zu Kassieren #devil2#

    Tim und die Schwarze Kollegin (Warum fällt mir eigentlich nie der Name ein #hm#) beobachten derweil Dickie und erfahren so das er mit Rodney aus Memphis ein Geschäft machen will um an Limehouse’s Geld zu kommen, doch die lassen ihn am Ende fallen wegen den Marshalls und Dickie ist dann sogar bereit nur die 46K zu nehmen, doch das wird auch nichts weil Tim und Anhang das erstmal Beschlagnahmen :D Nun haben sie einen Durchsuchungsbefehl für Noble Church aber da werden sie wohl nichts finden, stattdessen wollen sich nun Dickie und Limehouses Laufbursche zusammentun um das Geld zu Klauen und wen wollen sie um Hilfe bitten? Boyd Crowder #devil2# Das wird Geil werden #vertrag#

    @Burning 509818 wrote:

    Raylan kriegt zu Anfang erst mal ordentlich Ärger von Art weil er in der Bar die Decke durchlöchert hat, und wird jetzt immer von ihm begleitet #ugly#

    Naja das war eher nur deswegen, weil Quarles ihn bedroht hat und keiner anderer Agent mehr da war :D

    @Burning 509818 wrote:

    War schon lustig wie die beiden durch die Gegend gefahren sind, und jeder hoffte nicht wegen dem anderen erschossen zu werden :D

    Die Beiden :D

    @Burning 509818 wrote:

    Quarles ist verzweifelt auf der Suche nach einem Drogendealer, und ballert auch wieder mit seiner coolen Mini-Gun durch die Gegend.

    Wieso verzweifelt auf der Suche? Er wollte doch Boyd damit eins reinwürgen weil der Dealer unter seinem Schutz steht #hallo#

    @Burning 509818 wrote:

    Ich hoffe die Folge war quasi nur die Ruhe vor dem großen Sturm, der dann in den letzten zwei Folgen über Harlan herein brechen wird.

    Der Sturm wird bestimmt kommen, Justified Staffelfinals sind doch eh meist ziemlich Blutig :D

    @Stampede 509882 wrote:

    Also mir hat die Folge sehr gut gefallen :-)

    War ja Klar :D
    :p

    @Stampede 509882 wrote:

    Saugeil gespielt von dem Darsteller, den finde ich echt richtig gut #hallo#

    Same here #hallo#

    @Stampede 509882 wrote:

    Aber ich denke eher, dass Boyd mehr auf die Kohle aus ist, zumal er Quarles so ja auch los wird :-?

    Eben. Ausserdem könnte Quarles ja nicht fliehen, wenn er sofort getötet werden würde :D

    @Stampede 509882 wrote:

    Und Leroy schlägt Dickie vor, gemeinsam mit Boyd die Kohle zu holen. Das kann ja nur geil werden :D

    Ich freu mich auch schon drauf :D

    @Stampede 509882 wrote:

    @Burning 509818 wrote:

    Ansonsten fand ich die Folge aber eher langweilig #hm#

    War ja klar :p

    :D😀

    #439635
    Anonym
    Gast

    @Stampede 509882 wrote:

    und wird in den letzten Folgen bestimmt gut abgehen #devil2#[/quote]
    Ich hoffe doch, nicht dass sie uns da wieder sowas lahmes wie das hier vorsetzen :p

    @Stampede 509882 wrote:

    Duffy ging schonmal richtig die Muffe, da kann er noch so cool rumtun, als die Killer bei ihm waren :D[/quote]
    Wie er die ganze Zeit geguckt hat #ugly#

    @Stampede 509882 wrote:

    Dass er sich dann bei Tonin als Quarles‘ Nachfolger anbietet war klar :D Aber ich denke mal, das wird nix werden…[/quote]
    Ich glaube auch nicht, dafür ist Duffy einfach nicht der Typ um etwas ähnlich großes abzureißen wie Quarles.

    @Stampede 509882 wrote:

    Saugeil gespielt von dem Darsteller, den finde ich echt richtig gut #hallo# [/quote]
    Ich muss zugeben dass ich langsam doch ein Fan von McDonough werde, der geht hier richtig gut ab, in Terriers und Band of Brothers hat er mir ja auch schon gefallen. Hoffe man sieht noch mehr von ihm #hallo#

    @Stampede 509882 wrote:

    Und wie geil dann noch die Nachbarin oder wer das war, die meinte, Quarles sehe aus wie ein Huskie und dass ihr totet Hund Togo sich an den beiden Dealern endlich gerächt hätte #ugly#[/quote]
    =)=)

    @Stampede 509882 wrote:

    Schätze mal, er übergibt ihn nun Duffy, damit der ihn Tonin übergibt, so dass sie die 200K Belohnung einstreichen können :-?[/quote]
    Könnte noch interessant werden, bin mir bei Boyd nie so sicher was der im Schilde führt. Aber so in die Richtung wird das schon gehen, denke ich :-?

    @Stampede 509882 wrote:

    Und Raylan und Art on tour to feel the pulse ist eh immer saukomisch, vor allem natürlich die Sprüche =) [/quote]
    Das war das Beste überhaupt =)=) Die beiden zusammen rocken einfach :D

    @Stampede 509882 wrote:

    @Burning 509818 wrote:

    Hehe, nach Tony Soprano bekommt Sean jetzt auch von Raylan Givens aufs Maul :D

    Tony Soprano? #hm#
    Sean? #hm#[/quote]
    Major The Sopranos Season 2 Spoiler:
    Erinnerst du dich noch an die beiden Typen in Season 2, die für Chris gearbeitet haben, und der eine von beiden der bei den Einbrüchen immer igendwo hinscheißen musste, weil er so nervös war? Die Chris auch später angeschossen haben. Und Sean hat halt irgendwann im Bada Bing mal von Tony eins auf den Hinterkopf bekommen. Und das ist halt hier in der Folge, der Jüngere von den beiden die ganz am Anfang Stress mit Raylan in der Bar haben.
    Wollte nur sagen, dass er halt auch schon in The Sopranos eins auf die Fresse gekriegt hat :D

    @Stampede 509882 wrote:

    @Burning 509818 wrote:

    Ansonsten fand ich die Folge aber eher langweilig #hm#

    War ja klar :p[/quote]
    Was soll das denn heißen? Du findest doch in letzter Zeit immer alle Folgen langweilig /:)

    @Stampede 509882 wrote:

    @Burning 509818 wrote:

    War schon lustig wie die beiden durch die Gegend gefahren sind, und jeder hoffte nicht wegen dem anderen erschossen zu werden :D

    Art hat das wohl etwas mehr gehofft als Raylan :D[/quote]
    Wäre ja auch nicht sooo abwegig gewesen :D

    @floppy 509931 wrote:

    Also ich schließe mich da Burning an, fand die Folge nun nicht wirklich Toll. [/quote]
    Sehr gut :p

    @floppy 509931 wrote:

    Tim und die Schwarze Kollegin (Warum fällt mir eigentlich nie der Name ein #hm#)[/quote]
    Geht mir genau so =)=)

    @floppy 509931 wrote:

    @Burning 509818 wrote:

    Quarles ist verzweifelt auf der Suche nach einem Drogendealer, und ballert auch wieder mit seiner coolen Mini-Gun durch die Gegend.

    Wieso verzweifelt auf der Suche? Er wollte doch Boyd damit eins reinwürgen weil der Dealer unter seinem Schutz steht #hallo#[/quote]
    Ich frage mich gerade auch ganz ernsthaft wie das verzweifelt da rein gekommen ist #ugly#

    #439754
    floppy
    Mitglied

    @Burning 509945 wrote:

    @Stampede 509882 wrote:

    @Burning 509818 wrote:

    Ansonsten fand ich die Folge aber eher langweilig #hm#

    War ja klar :p

    Was soll das denn heißen? Du findest doch in letzter Zeit immer alle Folgen langweilig /:)

    Stampede spielte wohl eher darauf an, dass wir die Folgen die wir immer Klasse finden er Langweilig finden und die Folgen die er Gut finden, bei uns nicht so ankommen :D

    @Burning 509945 wrote:

    @floppy 509931 wrote:

    Tim und die Schwarze Kollegin (Warum fällt mir eigentlich nie der Name ein #hm#)

    Geht mir genau so =)=)

    Hab übrigens nun nachgeschaut und mir geschworen den Namen Rachel nie wieder zu vergessen :D

    #439768
    Anonym
    Gast

    @floppy 510136 wrote:

    @Burning 509945 wrote:

    @Stampede 509882 wrote:

    @Burning 509818 wrote:

    Ansonsten fand ich die Folge aber eher langweilig #hm#

    War ja klar :p

    Was soll das denn heißen? Du findest doch in letzter Zeit immer alle Folgen langweilig /:)

    Stampede spielte wohl eher darauf an, dass wir die Folgen die wir immer Klasse finden er Langweilig finden und die Folgen die er Gut finden, bei uns nicht so ankommen :D[/quote]
    Dann sollen mal wieder ein paar langweilige Folgen für Stamp kommen :p

    @floppy 510136 wrote:

    @Burning 509945 wrote:

    @floppy 509931 wrote:

    Tim und die Schwarze Kollegin (Warum fällt mir eigentlich nie der Name ein #hm#)

    Geht mir genau so =)=)

    Hab übrigens nun nachgeschaut und mir geschworen den Namen Rachel nie wieder zu vergessen :D

    Bringt nix, hab ich auch schon gemacht :p

    #439793
    floppy
    Mitglied

    @Burning 510155 wrote:

    @floppy 510136 wrote:

    @Burning 509945 wrote:

    @Stampede 509882 wrote:

    @Burning 509818 wrote:

    Ansonsten fand ich die Folge aber eher langweilig #hm#

    War ja klar :p

    Was soll das denn heißen? Du findest doch in letzter Zeit immer alle Folgen langweilig /:)

    Stampede spielte wohl eher darauf an, dass wir die Folgen die wir immer Klasse finden er Langweilig finden und die Folgen die er Gut finden, bei uns nicht so ankommen :D

    Dann sollen mal wieder ein paar langweilige Folgen für Stamp kommen :p

    Hoffen wir’s mal :D
    :p

    @Burning 510155 wrote:

    @floppy 510136 wrote:

    @Burning 509945 wrote:

    @floppy 509931 wrote:

    Tim und die Schwarze Kollegin (Warum fällt mir eigentlich nie der Name ein #hm#)

    Geht mir genau so =)=)

    Hab übrigens nun nachgeschaut und mir geschworen den Namen Rachel nie wieder zu vergessen :D

    Bringt nix, hab ich auch schon gemacht :p

    Ha Ha, na dann bin ich mal gespannt :D

    #440008
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 509931 wrote:

    stattdessen wollen sich nun Dickie und Limehouses Laufbursche zusammentun um das Geld zu Klauen und wen wollen sie um Hilfe bitten? Boyd Crowder #devil2# Das wird Geil werden #vertrag# [/quote]
    Defintiv #devil2#

    @floppy 509931 wrote:

    @Burning 509818 wrote:

    Quarles ist verzweifelt auf der Suche nach einem Drogendealer, und ballert auch wieder mit seiner coolen Mini-Gun durch die Gegend.

    Wieso verzweifelt auf der Suche? Er wollte doch Boyd damit eins reinwürgen weil der Dealer unter seinem Schutz steht #hallo# [/quote]
    Außerdem gings noch um Kohle, um damit Unterschlupf bei Limehouse erkaufen zu können #hallo#

    @floppy 509931 wrote:

    @Burning 509818 wrote:

    Ich hoffe die Folge war quasi nur die Ruhe vor dem großen Sturm, der dann in den letzten zwei Folgen über Harlan herein brechen wird.

    Der Sturm wird bestimmt kommen, Justified Staffelfinals sind doch eh meist ziemlich Blutig :D [/quote]
    Der Titel der letzten Folge ist ja schonmal vielversprechend diesbezüglich #devil2#

    @Burning 509945 wrote:

    @Stampede 509882 wrote:

    Duffy ging schonmal richtig die Muffe, da kann er noch so cool rumtun, als die Killer bei ihm waren :D

    Wie er die ganze Zeit geguckt hat #ugly# [/quote]
    Jaaaa, lol =)

    @Burning 509945 wrote:

    @Stampede 509882 wrote:

    Dass er sich dann bei Tonin als Quarles‘ Nachfolger anbietet war klar :D Aber ich denke mal, das wird nix werden…

    Ich glaube auch nicht, dafür ist Duffy einfach nicht der Typ um etwas ähnlich großes abzureißen wie Quarles. [/quote]
    Außerdem kann Tonin Duffy nicht leiden :D

    @Burning 509945 wrote:

    @Stampede 509882 wrote:

    Und Raylan und Art on tour to feel the pulse ist eh immer saukomisch, vor allem natürlich die Sprüche =)

    Das war das Beste überhaupt =)=) Die beiden zusammen rocken einfach :D [/quote]
    Jupp, denen sollte man eine eigene Show geben :D

    @Burning 509945 wrote:

    @Stampede 509882 wrote:

    @Burning 509818 wrote:

    Hehe, nach Tony Soprano bekommt Sean jetzt auch von Raylan Givens aufs Maul :D

    Tony Soprano? #hm#
    Sean? #hm#

    Major The Sopranos Season 2 Spoiler:
    Erinnerst du dich noch an die beiden Typen in Season 2, die für Chris gearbeitet haben, und der eine von beiden der bei den Einbrüchen immer igendwo hinscheißen musste, weil er so nervös war? Die Chris auch später angeschossen haben. Und Sean hat halt irgendwann im Bada Bing mal von Tony eins auf den Hinterkopf bekommen. Und das ist halt hier in der Folge, der Jüngere von den beiden die ganz am Anfang Stress mit Raylan in der Bar haben.
    Wollte nur sagen, dass er halt auch schon in The Sopranos eins auf die Fresse gekriegt hat :D [/quote]
    Aaaaaah, alles klar #hallo# Mir kam der Typ gleich so bekannt vor aber ich konnte ihn nicht einordnen #hallo#

    @Burning 509945 wrote:

    @floppy 509931 wrote:

    Tim und die Schwarze Kollegin (Warum fällt mir eigentlich nie der Name ein #hm#)

    Geht mir genau so =)=) [/quote]
    Mir auch =)

    @floppy 510136 wrote:

    @Burning 509945 wrote:

    @Stampede 509882 wrote:

    @Burning 509818 wrote:

    Ansonsten fand ich die Folge aber eher langweilig #hm#

    War ja klar :p

    Was soll das denn heißen? Du findest doch in letzter Zeit immer alle Folgen langweilig /:)

    Stampede spielte wohl eher darauf an, dass wir die Folgen die wir immer Klasse finden er Langweilig finden und die Folgen die er Gut finden, bei uns nicht so ankommen :D [/quote]
    Exakt :D

    #440012
    Anonym
    Gast

    @Stampede 510507 wrote:

    @Burning 509945 wrote:

    @Stampede 509882 wrote:

    Und Raylan und Art on tour to feel the pulse ist eh immer saukomisch, vor allem natürlich die Sprüche =)

    Das war das Beste überhaupt =)=) Die beiden zusammen rocken einfach :D

    Jupp, denen sollte man eine eigene Show geben :D[/quote]
    The Art & Raylan Show :D

    @Stampede 510507 wrote:

    @Burning 509945 wrote:

    @floppy 509931 wrote:

    Tim und die Schwarze Kollegin (Warum fällt mir eigentlich nie der Name ein #hm#)

    Geht mir genau so =)=)

    Mir auch =)[/quote]
    Wir werden es doch eh nie lernen :p

    #440014
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 510511 wrote:

    @Stampede 510507 wrote:

    @Burning 509945 wrote:

    @floppy 509931 wrote:

    Tim und die Schwarze Kollegin (Warum fällt mir eigentlich nie der Name ein #hm#)

    Geht mir genau so =)=)

    Mir auch =)

    Wir werden es doch eh nie lernen :p

    Vielleicht taucht sie die letzten beiden Folgen auch gar nicht mehr auf… oder wird erschossen :D

    #440023
    Anonym
    Gast

    @Stampede 510513 wrote:

    @Burning 510511 wrote:

    @Stampede 510507 wrote:

    @Burning 509945 wrote:

    @floppy 509931 wrote:

    Tim und die Schwarze Kollegin (Warum fällt mir eigentlich nie der Name ein #hm#)

    Geht mir genau so =)=)

    Mir auch =)

    Wir werden es doch eh nie lernen :p

    Vielleicht taucht sie die letzten beiden Folgen auch gar nicht mehr auf… oder wird erschossen :D

    Wenn sie erschossen wird, wissen wir den Namen plötzlich immer =)=)

    #440030
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 510522 wrote:

    Wenn sie erschossen wird, wissen wir den Namen plötzlich immer =)=)

    Raylan: „Art, I have to tell you something…. I shot RACHEL…. it was an accident“
    Art: „Sure it was.“

    :D

    #440032
    Anonym
    Gast

    @Stampede 510530 wrote:

    @Burning 510522 wrote:

    Wenn sie erschossen wird, wissen wir den Namen plötzlich immer =)=)

    Raylan: „Art, I have to tell you something…. I shot RACHEL…. it was an accident“
    Art: „Sure it was.“

    :D

    Hahahahaha genial =)=)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.