3×11 – Milch | Bainne



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #404657
    ClaireB
    Mitglied

    Das kannste aber vergessen, hier nochmal in besserer Quali. :p

    .

    #404660
    Sam Crow
    Mitglied

    Das ist nicht echt. Der Kopf wurde eingefügt, jede Wette. ;)

    #404678
    Jax Teller
    Mitglied

    woran soll man da erkennen, dass das eingefügt wurde? :D

    #404679
    Sam Crow
    Mitglied

    Das sieht einfach unecht aus, besonders in Bewegung. Wäre auch die logische Konsequenz. Für solche Szenen nimmt man in der Regel keine echten Babys. ;)

    #404683
    Stampede
    Mitglied
    Burning;421209 wrote:
    Quotes gibts später das ist mir auf dem Handy zu kompliziert :D.*

    Scheinbar genauso schwer, wie nicht andauernd Sternchen zu schreiben :D:p

    Sam Crow;421290 wrote:
    Das sieht einfach unecht aus, besonders in Bewegung. Wäre auch die logische Konsequenz. Für solche Szenen nimmt man in der Regel keine echten Babys. ;)

    Good Point :-? Klingt logisch.
    Aber erkennen kann ich da ehrlich gesagt auch nix :-)

    #404749
    Anonym
    Gast
    Stampede;421305 wrote:
    Burning;421209 wrote:
    Quotes gibts später das ist mir auf dem Handy zu kompliziert :D.*

    Scheinbar genauso schwer, wie nicht andauernd Sternchen zu schreiben :D:p

    Ach, das war mein scheiß Handy. Habs im Notizblock vorgeschrieben aus Angst das die Verbindung abbricht und mein Post pfutsch ist #ugly#. Und beim rüber kopieren meinte das scheiß Teil hinter jeden Abschnitt nen Stern zu packen …

    #404756
    Stampede
    Mitglied
    Burning;421496 wrote:
    Habs im Notizblock vorgeschrieben

    Echt?! Cool :D

    #404795
    Anonym
    Gast
    Stampede;421526 wrote:
    Burning;421496 wrote:
    Habs im Notizblock vorgeschrieben

    Echt?! Cool :D
    Klar, weil wäre der weg hätte ich den nicht nochmal geschrieben :D

    #404798
    ClaireB
    Mitglied

    Stampede denkt bestimmt, du hast das in einen echten Notizblock geschrieben… :p

    #404799
    Anonym
    Gast
    ClaireB;421631 wrote:
    Stampede denkt bestimmt, du hast das in einen echten Notizblock geschrieben… :p

    Ich glaub auch :D Aber in seinem Alter hats man mit der Technik halt nicht so :p

    #404812
    Stampede
    Mitglied
    Burning;421633 wrote:
    ClaireB;421631 wrote:
    Stampede denkt bestimmt, du hast das in einen echten Notizblock geschrieben… :p

    Ich glaub auch :D Aber in seinem Alter hats man mit der Technik halt nicht so :p
    :-L
    Aber ich habs wirklich gedacht #rot#

    #426708
    John Newman
    Mitglied

    Gute Folge.

    Der Irland Trip scheint jetzt wohl beendet zu sein. Abel ist wieder bei Jax und es geht in Richtung Charming. In dieser Folge wurde die Handlung ja auch wieder schon etwas stärker in Kalifornien bewegt.

    Wie zu erwarten, ist sich Jax in dieser Folge unsicher, ob er Abel zu sich holt, oder ob er das Kind vielleicht auch bei der Familie lässt, bei der er jetzt ist mit der Hoffnung, dass er dort um einiges besser behandelt wird und behandelt werden kann. Die Szene auf diesem Markt war richtig toll, am Anfang wollte Jax ja trotz Father Kellans Rede Abel zu sich holen, doch auf dem Platz, mit den liebenden Eltern, hat er sich um entschieden. Gemma hält nicht viel von der Idee. Klar im Ansatz hat Jax da schon recht und es jetzt so erkannt, doch irgendwie ist das SAMCRO, die jetzt so viel durchgemacht haben ja auch ein bisschen unfair gegenüber.
    Brutal war die Szene, in der die Eltern tot in dem Hotelzimmer lagen. Jax erkennt, dass er irgendwie dran Schuld ist. Die Eltern tun ihm leid und er legt sie zumindest zum letzten Mal zusammen.

    Am Ende ist man dann halbwegs froh, dass durch den Austausch mit Jimmy Abel wieder bei Jax ist. Die Sons können wieder nach Charming aufbrechen. Das wird sicherlich einige freuen. Interessant auch nochmal die paar Gespräche zwischen Trinity und Jax. Andere Member werden aber nicht eingeweiht.

    In Charming geht es hoch her. Tara kann Salazar und seine Freundin dazu zwingen, wenigstens die Chefärztin gehen zu lassen und bringt die Frau von Salazar um. Am Ende scheint dieser total auszuflippen. Mal sehen, wie das weiter geht. Jax wird ja wohl von Taras Situation erfahren haben.

    #426882
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;483170 wrote:
    Die Szene auf diesem Markt war richtig toll, am Anfang wollte Jax ja trotz Father Kellans Rede Abel zu sich holen, doch auf dem Platz, mit den liebenden Eltern, hat er sich um entschieden.

    Für mich einer der schönsten und besten Szenen der Serie #hallo#

    #426884
    John Newman
    Mitglied
    Stampede;483554 wrote:
    John Newman;483170 wrote:
    Die Szene auf diesem Markt war richtig toll, am Anfang wollte Jax ja trotz Father Kellans Rede Abel zu sich holen, doch auf dem Platz, mit den liebenden Eltern, hat er sich um entschieden.

    Für mich einer der schönsten und besten Szenen der Serie #hallo#

    Ja, die Musik und Jax Nachdenken sind einfach klasse in Szene gesetzt. #hallo#

    #427025
    floppy
    Mitglied

    Klasse Folge #mh#
    Wohl die letzte in Nordirland #sad# Schade hat Spass gemacht dort.. Naja vielleicht finden sie irgendwann wieder den weg auf die Insel #hallo#

    Gemma, Jax und Opie bei den Nonnen. Die wollen aber von nichts wissen wegen Anonymität und so.
    Wie Krass war es dann aber als Gemma die Waffe auf das Kleine Baby richtet #8o##8o# Wahnsinn! Obwohl man natürlich wusste, dass Gema nie ien Baby erschiessen würde. Die Nonnen taten mir auch etwas Leid, obwohl die ja selbst Waffen haben und so wie man in 3×01 gesehen hat.
    Europa Hotel ist Abel also. Absolut Trauriger und emotionaler Moment als Jax die Familie mit Abel beobachtet und sieht das er es dort besser hat als er es je bei Jax haben wird #sad# Konnte richtig mitfühlen mit Jax und am ende lässt er Abel gehen. #sad#
    Gemma macht Jax dann zur Sau und erzählt aus der wut eraus von Taras Schwangerschaft. Dann kam die wendung und zwar, dass Jimmy gar nicht auf Fi und Carreanne aus war sondern auf Abel um ihn als Druckmittel zu benutzen #8o# Krasse Wendung! Die Jungs kommen dann aber zu Spät im Hotel an und finden das Ehepaar Tot auf. Jax gibt sich die Schuld daran.
    Das die IRA dann den Deal mit JImmy zustimmt habe ich eigentlich nicht erwartet. :-?
    Jax bekommt dann seinen Sohn wieder und der Pfarrer opfert sich für die beiden.. Naja nicht schade drum der hat schon einiges an mist gebaut.
    Bin nun aber mal gespannt, wie Jax das nun lösen wird. Die Sons sollen Jimmy also nun in den USA töten und dafür bekommen sie das ganze Waffengeschäft an der Ostküste. Aber dann müssen auch die Sons und Gemma in Haft und der Deal mit Stahl ist geplatzt. Keine Ahnung wie er da raus kommen will ohne jemanden aus dem Club was zu erzählen #hm#
    Ich bin aufjedenfall gespannt #hallo#
    Am Ende im Clubhaus von SAMBEl konnten dann aber erstmal alle wieder Lachen und feiern. Tat echt mal gut das wieder zu sehen nach der ganzen Scheisse die Passier ist :-) Dann kam aber die nächste Hiobsbotschaft und zwar von Tig.. Tara ist entführt..
    Im Rückblick auf die Belfast Folgen muss ich sagen also das war großes Fernsehen #hallo# Die Story der Soundtrack alles Perfekt!

    In Charming kann sich Tara befreien und die Alte von Salazar aufschneiden.
    Stahl hat ja auch mitgemischt und die Kollegin von ihr wird wohl bald herausfinden was da läuft :-? Dumm natürlich das die Übergabe geplatzt ist, so sitzt Tara jetzt mit Salazar irgendwo im Nirgendwo fest und er bedroht sie mit einer Waffe #8o# Alter, wenn Tara jetzt auch noch stirbt #argh#
    Hoffe aber das Unser Salazar festnehmen kann um Hale aus dem wegzuräumen #devil2#
    Und Lumpy ist tot #sad#

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.