3×11 – Milch | Bainne



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 31 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #427106
    Stampede
    Mitglied
    floppy;483848 wrote:
    Wohl die letzte in Nordirland #sad# Schade hat Spass gemacht dort.. Naja vielleicht finden sie irgendwann wieder den weg auf die Insel #hallo#

    Nach all dem Scheiß, den sie dort erlebt haben, zieht sie dort bestimmt nichts mehr hin :p

    floppy;483848 wrote:
    Wie Krass war es dann aber als Gemma die Waffe auf das Kleine Baby richtet #8o##8o# Wahnsinn! Obwohl man natürlich wusste, dass Gema nie ien Baby erschiessen würde.

    Naja, wer weiß schon, wozu eine verzweifelte Oma fähig ist :p

    floppy;483848 wrote:
    Im Rückblick auf die Belfast Folgen muss ich sagen also das war großes Fernsehen #hallo# Die Story der Soundtrack alles Perfekt!

    #mh#

    #427107
    floppy
    Mitglied
    Stampede;484019 wrote:
    floppy;483848 wrote:
    Wohl die letzte in Nordirland #sad# Schade hat Spass gemacht dort.. Naja vielleicht finden sie irgendwann wieder den weg auf die Insel #hallo#

    Nach all dem Scheiß, den sie dort erlebt haben, zieht sie dort bestimmt nichts mehr hin :p
    Freiwillig vielleicht nicht #pfeifen#

    Stampede;484019 wrote:
    floppy;483848 wrote:
    Wie Krass war es dann aber als Gemma die Waffe auf das Kleine Baby richtet #8o##8o# Wahnsinn! Obwohl man natürlich wusste, dass Gema nie ien Baby erschiessen würde.

    Naja, wer weiß schon, wozu eine verzweifelte Oma fähig ist :p
    #8o#

    #434024
    Noone
    Mitglied

    Geniale Folge! #8o#
    Echt heftig. Also so auf mentaler Ebene. Starke Szene auf dem Marktplatz, und dann tötet Jimmy die beiden. Krass.
    Und das Ende richtig fies…und mir schwant echt Böses….wehe!! #8o# #8o#

    #471844
    Westheim
    Mitglied

    O’Fallon kümmert sich um Sean, von daher hat Pater Arschkopf vielleicht jetzt ein bisschen mehr Motivation, den Interessen von Redwood zuträglich zu sein. Oder war das nicht der, der von den Brüdern noch übrig war? :-?
    Jaxx geht Nonnen bedrohen und Kinder klauen. Oder auch nicht. Soll jetzt wirklich alles für’n Arsch gewesen sein? /:) Da hätten wir ja auch ne schöne Storyline in der Season haben können! #motz#
    Dass sich der Priester opfert, kann ich nicht glauben, da ist doch immer noch mehr im Gange. So wie Maureen irgendjemandem irgendetwas in die Tasche gestopft hat. Bestimmt explosives Briefpapier. :-w
    Tara hatte genau eine Chance, Salazar wegzublasen, die hat sie verpasst. Von daher war alles andere dann ihr Fehler. Wobei ich nicht glaube, dass Tic ihm schon erzählen kann, dass Salazar sie umgebracht hat. Womöglich erzählt er erst mal nur von der gescheiterten Übergabe. Von daher ein fieser Cliffhanger, aber nichts dahinter.

    Sheriff Unser (stört das Fotzenlecken): Komm ich etwa ungelegen? [Westheim jault: Nein! Nein! Kein bisschen!!]

    #477396
    Sam Crow
    Mitglied
    #491334
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge

    Die Szene auf dem Markt als Jax das junge Paar mit seinem Kind beobachtet war schon sehr emotional.
    Man hat da deutlich gesehen wie sehr er mit sich gerungen hat.

    Das ausgerechnet der Prister sich für Abel opfert hätte ich so nie im Leben gedacht.
    Aber vielleicht hat er auch erkannt das Jax etwas anders ist als er ihn eingeschätzt hat.

    Am Ende natürlich die nächste schreckliche Nachricht das Tara entführt würde.
    Ich glaube allerdings nicht das man sie aus der Serie schreiben wird.

Ansicht von 6 Beiträgen - 31 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.