3×11 – Milch | Bainne



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #332260
    ClaireB
    Mitglied

    While club members are on a manhunt, Jax faces the toughest decision of his life.
    Quelle: TV Guide, TV Listings, Online Videos, Entertainment News and Celebrity News | TVGuide.com

    #404086
    ClaireB
    Mitglied
    #404520
    Jax Teller
    Mitglied

    Gute Folge.
    Endlich ist Abel wieder da. Die Szene, in der die beiden Adoptiveltern mit ihm über den Markt gehen, direkt an Jax vorbei und er ihnen einfach nur nachsieht, war sehr schön und auch sehr emotional.

    Nur ist jetzt halt was mit Tara…schön spannend natürlich, das Ende.
    Hoffen wir mal das Beste, ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass Tara so einfach aus der Serie gestrichen wird…

    Und das mit dem Priester hätte ich nicht gedacht, dass er sich für Abel opfert. Vielleicht hat er ja erkannt, dass Jax nicht wie die Anderen ist und dem Weg seines Vaters folgen wird…das wollte er ja immerhin. Er wollte Abel ja vor diesem Leben beschützen, weil John Teller dieses Leben nie für seinen Sohn wollte.

    #404523
    ClaireB
    Mitglied

    War wieder ’ne klasse Folge.

    Die Szenen mit den Adoptiveltern waren wirklich klasse, mit die besten Szenen der Staffel. Umso trauriger dann, als Jax die beiden im Hotelzimmer findet. #sad#
    Immerhin hat er jetzt Abel wieder und ich bin auch irgendwie froh, dass es nun wieder zurueck geht nach Charming, auch wenn die Folgen in Irland echt gut waren.

    Gut, Tara wird wohl nicht sterben, auch wenn ich mir da noch nicht 100%ig sicher bin. Theoretisch muesste Salazar abdruecken, da duerfte der eigentlich keinen Schiss vor haben. :-?
    Aber vorstellen kann ich’s mir dann doch nicht wirklich. #hm#

    #404554
    Stampede
    Mitglied

    Geniale Folge! War ja unglaublich, was da für intensive Szenen drin waren, ich hatte echt mehrmals Gänsehaut #rot# Und dann noch der Cliffhanger #8o# Hammer-Folge!!!

    Gemma, Jax und die Jungs begeben sich zu den Nonnen. War schon krass, wie Jax die Nonne da anschreit und dann als er die Informationen nicht kriegt den Priester Kellan töten will, aber das wurde noch getoppt, als Gemma dann droht, das Baby zu erschießen #8o##8o#

    [ATTACH]17090[/ATTACH]

    Also die Szene war der schiere Wahnsinn, da haben aber alle geschockt geschaut, was für ein Gänsehautmoment #8o#
    Krasse Szene, die mal wieder gezeigt hat, dass Gemma für ihre Familie über Leichen gehen würde. Ob sie das Baby erschossen hätte….? Ich glaube ja nicht, aber ich bin mir da nicht sicher.
    Interessant dann, wie schnell sie auf einmal die Akte geholt haben :D

    Jax sieht zufällig Abel und ich stimme Claire absolut zu, dass die Szene (mitsamt den Song), als Jax Abel und seine Adoptiveltern beobachtet und erkennt, dass er mit denen besser dran ist und glücklich sein wird, zu den besten der Staffel wenn nicht sogar der Serie gehören, das war einfach nur genial und total intensiv, Wahnsinn! Und man konnte auch ganz tödlich sehen, wie Jax‘ Gemütslage sich gewandelt hat. Erst war er voller Zorn und Entschlossenheit, dann voller Neugier und Unglaube und am Ende dann voller Einsicht und Reue. Also eine unglaublich geniale Szene, und wieder war Gänsehaut angesagt….

    Die hielt dann auch an, als Gemma Jax zur Sau macht #8o#
    Das war auch eine geniale und intensive Szene, war auch unglaublich klasse gespielt von Hunnam und Sagal #mh#
    Und dann haut Gemma in ihrer Wut dass mit Taras Schwangerschaft raus #8o#

    Und gleich nochmal Gänsehaut, als sie die Adoptiveltern tot in ihrem Hotelzimmer finden und Jimmy Abel entführt hat #8o#
    Auch so ne Wahnsinnsszene, das hat mich auch richtig mitgenommen, und es war auch hier wieder saugut gespielt von Hunnam #vertrag# Jax erkennt, dass er daran Schuld ist, weil er sich von einem Toten hat einreden lassen, dass es womöglich richtig ist, Abel wegzugeben. So hat er und nur er Schuld daran an den Tod der Adoptiveltern, weil er die Chance vergeben hat, Abel zurückzuholen. Schon krass, was für emotionale Twists diese Serie immer einbaut #hallo#

    Jimmy will in die USA einreisen und Abel dann hergeben, die IRA erlaubt das so, was mich überrascht hat :-?
    Allerdings fordert sie für soviel Großmut, dass Jax bzw die Sons Jimmy in Amerika ausschalten, bevor er zu den Russen geht, dafür gibts Exklusiv-Waffengeschäfte. Clay ist natürlich bei dem Geschäft ihres Lebens dabei, Jax kommt von einer Misere in die nächste.
    Jimmy töten, aber dafür den Deal mit Stahl brechen, soll heißen Knast für die Sons und vor allem für Gemma.
    Oder Jimmy Stahl überlassen und damit den Club verraten und, noch schlimmer, sich die IRA als Feind zu machen.
    Wahnsinn, was das wieder für eine Storyline ist, aus der es kein Entrinnen gibt. Also das hat SOA echt weltklasse drauf, Respekt #mh#

    Kellan tauscht sich gegen Abel aus, naja, wenigstens etwas Gutmachung bei all dem, was der heraufbeschworen hat. Jimmy hat schon Recht, dass eigentlich Kellan es war, der das Unheil überhaupt erst ermöglicht hat mit seiner Aktion rund um Abel #vertrag#

    Abel zurück und Abschied aus Irland, sehr emotionaler Schluss #hallo# Die Bruder-Schwester-Szenen fand ich auch klasse, ebenso wie die Szene, als Maureen die Briefe von John liest und dann Gemma heimlich in den Rücksack steckt

    Aber dann kam der Anruf…………

    Auf dem Festland will Stahl Tig&Co helfen, Tara zu finden, damit Jax sich unabgelenkt um Jimmy kümmern kann, aber die Geldübergabe geht schief, weil sich BMX-Rotzgören die Tasche mit dem Lösegeld schnappen X-( und Salazar bei der Verfolgung die Feds sieht….
    Derweil schneidet Tara Lusia mit einer Scherbe, will sie aber retten und bleibt somit bei Salazar…. also so ein Denken haben denke ich nur Ärzte, normalerweise jagt man Salazar noch einen Schuss ins Bein und haut ab.
    Tara aber nicht, und es kommt, wie es kommen musste und Luisa stirbt, woraufhin Salazar ausrastet und am Ende ruft Tig Jax in Irland an….. mir schwant Böses, extrem Böses sogar #8o# #bye# #sad#

    Ansonsten ist Lumpy gestorben und Unser und die Sons arbeiten nun zusammen, damit Hale endlich der Garaus gemacht werden kann und es nicht zur Übernahme von CPD durch die Städter kommt…..

    Jax Teller;420784 wrote:
    Endlich ist Abel wieder da. Die Szene, in der die beiden Adoptiveltern mit ihm über den Markt gehen, direkt an Jax vorbei und er ihnen einfach nur nachsieht, war sehr schön und auch sehr emotional.
    ClaireB;420791 wrote:
    Die Szenen mit den Adoptiveltern waren wirklich klasse, mit die besten Szenen der Staffel.

    #vertrag##vertrag##vertrag#

    Jax Teller;420784 wrote:
    Hoffen wir mal das Beste, ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass Tara so einfach aus der Serie gestrichen wird…

    Alles ist möglich #vertrag#
    Also mir schwant da Böses. Tara tot. Tara der Arm oder so abgeschnitten. Oder ihr Gesicht zerschnitten. Oder mit dem Messer auf dem Rücken ein Tattoo reingeschnitten. Oder sie hat das Kind verloren. Oder oder oder
    Verdammter Cliffhanger #argh#
    Und irgendwas krass-schlimmes muss es sein, sonst hätte Tig nie und nimmer angerufen

    Jax Teller;420784 wrote:
    Und das mit dem Priester hätte ich nicht gedacht, dass er sich für Abel opfert. Vielleicht hat er ja erkannt, dass Jax nicht wie die Anderen ist und dem Weg seines Vaters folgen wird…das wollte er ja immerhin. Er wollte Abel ja vor diesem Leben beschützen, weil John Teller dieses Leben nie für seinen Sohn wollte.

    Ich würde eher sagen, er hat erkannt, was er da für Unheil raufbeschworen hat mit der ganzen Aktion

    ClaireB;420791 wrote:
    Umso trauriger dann, als Jax die beiden im Hotelzimmer findet. #sad#

    Ja, das hat mich voll mitgenommen #sad#

    ClaireB;420791 wrote:
    Immerhin hat er jetzt Abel wieder und ich bin auch irgendwie froh, dass es nun wieder zurueck geht nach Charming, auch wenn die Folgen in Irland echt gut waren.

    Also die Szenen in Irland fand ich genial, da gings enorm ab. Aber in Charming warten jetzt auch wieder mächtig Probleme, von Ruhe und Ende vom Drama keine Spur….

    ClaireB;420791 wrote:
    Gut, Tara wird wohl nicht sterben, auch wenn ich mir da noch nicht 100%ig sicher bin. Theoretisch muesste Salazar abdruecken, da duerfte der eigentlich keinen Schiss vor haben. :-?
    Aber vorstellen kann ich’s mir dann doch nicht wirklich. #hm#

    Ich kanns mir sehr gut vorstellen, gerade bei SOA. Wahnsinn, was DANN noch für Drama reinkommen würde #argh# #mh#

    #404555
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;420886 wrote:
    (mitsamt den Song)

    YouTube – Sun Kil Moon – Alesund

    #404576
    Sam Crow
    Mitglied

    Die Folge läuft noch, aber das Ding auf dem Marktplatz ist das Geilste, was ich je gesehen habe…

    Wä…wä…WTF?! Was war das denn bitte für eine Folge?!

    #404579
    ClaireB
    Mitglied
    Sam Crow;420995 wrote:
    Wä…wä…WTF?! Was war das denn bitte für eine Folge?!

    Na ’ne geile. :>

    #404581
    Sam Crow
    Mitglied

    Bis auf das grausige CGI Baby war die Folge der absolute Hammer. Die ganze Chose mit den Pflegeeltern, die nachher von den Sons noch hergerichtet werden auf dem Bett…Wahnsinn.

    Sutter hat es echt drauf.

    #404592
    Jax Teller
    Mitglied

    CGI Baby? Hab ich was verpasst? Oder war die Qualität bei mir einfach so schlecht, dass ich nix gemerkt hab? :D

    #404593
    Sam Crow
    Mitglied

    Stamp hat oben nen Screenshot gepostet. Da sieht man ziemlich deutlich, daß das Baby eingefügt wurde. :D

    #404594
    Jax Teller
    Mitglied

    Ok hab ich während der Folge nicht gemerkt :D
    Die Qualität war aber auch nicht ganz HD…

    #404595
    ClaireB
    Mitglied

    Also in der 720p Version hab ich auch keins erkannt. :p

    #404625
    Stampede
    Mitglied
    Sam Crow;420995 wrote:
    Die Folge läuft noch, aber das Ding auf dem Marktplatz ist das Geilste, was ich je gesehen habe…

    Aber sowas von #vertrag#

    Sam Crow;421012 wrote:
    Die ganze Chose mit den Pflegeeltern, die nachher von den Sons noch hergerichtet werden auf dem Bett…Wahnsinn.

    Sutter hat es echt drauf.

    So siehts aus #vertrag#

    Sam Crow;421042 wrote:
    Stamp hat oben nen Screenshot gepostet. Da sieht man ziemlich deutlich, daß das Baby eingefügt wurde. :D

    Echt? :-? #hm# =)

    #404647
    Anonym
    Gast

    Sehr gute Folge.*
    In der Sache mit Abel geht es endlich vorran. Nachdem Kellan Jax am Ende der letzten Folge gesagt hat das sich Abel in einem Waisenhaus befindet, und zur Adoption frei steht, macht er sich zusammen mit Opie und Gemma auf dem Weg dorthin. Dort angekommen, erfährt er von der zuständigen Schwester das Abel vor zwei Tagen adoptiert wurde. Er fragt an wen, doch die Schwester gibt ihm zu verstehen das die Eltern anonym bleiben wollen.*

    Doch erst als Gemma einen Krampf vorspielt, ihre Waffe zieht und droht eines der Babys zu erschiessen wird ihnen die Akte des Paares gegeben. Jax macht sich sofort auf den Weg zum Europa Hotel, wo die beiden einquartiert sind. Jax findet sie auch direkt, doch anstatt sie direkt anzusprechen, folgt er ihnen in eine Art Supermarkt oder sowas. Dort beobachtet er sie die ganze Zeit, und entscheidet anschließend Abel bei ihnen zu lassen, und somit Kallens Rat zu befolgen, Abel aus der ganzen Gewalt rauszuhalten. Sehr schöne Szene, die auch musikalisch sehr gut unterlegt war.*

    Zuhause erzählt er Gemma davon und sie ist natürlich garnicht begeistert. Kurz darauf kommt Kellan dazu und berichtet das Jimmy auf dem Weg zu dem Paar ist um sich Abel zu holen. Also begeben sich alle Sons zum Hotel um das Unglück zu verhindern. Doch sie kommen zu spät. Beide sind bereits tot, und Abel ist verschwunden.

    Später bringt Kellan Jax zu Jimmy, welcher ihm Abel überreicht. Jax versteht nicht ganz, und dann wird ihm klar das Kellam sich gegen Abel eingetauscht hat. Wow, ganz schön überraschendes Ende der Abel-Story.*

    Als die Sons sich gerade auf dem Weg zurück nach Charming machen, erhalten sie von dort einen Anruf von Tig. Er möchte mit Jax sprechen. In Charming ist Tara immernoch in der Gefangenschaft von Salazar. Weil Tig und Kozik die 250k für Salazar nicht so schnell auftreiben können, wenden sie sich ans ATF und bitten Agent Stahl um Hilfe. Sie willigt ein ihnen die 250k zu leihen, um ihren Deal mit Jax nicht zu gefährden.*

    Doch die Übergabe des Geldes läuft extrem schief, und Salazar will Tara von seiner Freundin töten lassen. Tara ist im Bad und besorgt sich eine Scherbe womit sie Salazars Freundin in den Hals schneidet. Aly Salazar nach Hause kommt, und die beiden so vorfindet, hält er Tara die Waffe an den Kopf damit sie ihr hilft. Also fahren sie raus in die Wüste, wo Tara aber nichts mehr tun kann, als nur noch den Tod festzustellen. Also schnappt sich Salazar sie, drückt sie gegen das Auto und will sie erschießen. Ende.*

    Wow, sehr gute Folge. Für Jax geht die eine Tragödie gerade zuende, da kommt auch schon eine neue auf ihn zu. Spannend, spannend.*

    Quotes gibts später das ist mir auf dem Handy zu kompliziert :D.*

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.