3×11 – ??? | Missing



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #334262
    ClaireB
    Mitglied

    KRISTINA AND ADAM DISCOVER HARSH CONSEQUENCES COME WITH TWO FULL-TIME JOBS; CROSBY AND JASMINE CONFRONT THEIR RELATIONSHIP ISSUES AND SARAH AND MARK THINK ABOUT FUTURE PLANS—JASON RITTER GUEST STARS—Kristina (Monica Potter) and Adam (Peter Krause) become overwhelmed with their work schedules and put Max’s (Max Burkholder) well being in danger. Also, Kristina offers Amber (Mae Whitman) a new opportunity, and Crosby (Dax Shepard) and Jasmine (Joy Bryant) struggle to deal with their complicated relationship. Meanwhile, Julia (Erika Christensen) tries to keep her distance from Zoe; Sarah (Lauren Graham) and Mark (guest-star Jason Ritter) think deeper into their future.
    Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site

    #429298
    ClaireB
    Mitglied
    #429845
    John Newman
    Mitglied

    So, viel schneller geht es auch wirklich nicht. Habe gleich den ersten Stream genommen, um die Folge sofort gucken zu können.
    Damit ist Parenthood für diese Woche wieder abgehakt. Ein weinendes und ein lachendes Auge. :D

    Die Folge war zwar nicht in Bestform, aber schon wesentlich besser, als letzte Woche. Da war wieder richtiges Parenthood Feeling zu spüren und es hat größtenteils wirklich Spaß gemacht. :-)

    Crosby:
    Letzte Folge hatte dieser ja mit Jasmine geschlafen. Irgendwo ja genauso im Fehlverhalten wie damals mit Gaby. Hier ist allerdings der Unterschied, dass er nicht derjenige ist, der jemanden betrügt. Ihn beschäftigt die Sache sehr, denn Gefühle wird er wohl immer für Jasmine haben, doch als er dann merkt, wie sehr Joe sich schon in die Familie integriert hat und wie sehr er für Jabbar einsteht, weiß Crosby, was zu tun ist. Er redet mit Jasmine und spricht ihr zu, bei Joe zu bleiben. Damit ist das Thema mit den beiden in einer Beziehung wohl erst einmal vorbei. Durch die gemeinsame Nacht dürften die beiden sich wohl aber wieder vertragen haben. Vielleicht täte es gut, um die beiden jetzt erst einmal kein Drama mehr herumzuspannen.

    Adam/Kristina: Der Kuss mit Rachel hängt Adam immer noch hinterher. Das war klar. Das Kristina aber dadurch auch teilweise egoistisch reagiert war schon sehr ungewöhnlich. Die Szenen mit der Suche nach Max waren sehr emotional. Es ist dann immer wieder klar, dass Max seine Probleme hat und sich die Eltern deswegen doppelt Sorgen um ihn machen. Schön, dass am Ende alle friedlich und gemeinsam ins Museum gehen können.

    Die Story mit Amber lief da etwas nebenher, war schon schön, dass Kristina so schnell einen Job anbieten kann. Vielleicht ist das ja eine prima Aufstiegschance für Amber.

    Noch ein kleiner Wink nebenher. ;) Die Werbung von Zeek lief in der Pause einer Football Übertragung. Schön, wie sich alle gefreut haben.

    Sarah: Ihre Beziehung mit Mark scheint gut zu laufen. Die beiden haben sich ja wirklich klasse um Nora gekümmert. Allerdings wird einmal wieder der Altersunterschied deutlich. Mit Ende zwanzig denkt Mark langsam über Kinder nach, Sarah ist damit hingegen schon eher durch.

    Julia: Irgendwo ist sie vielleicht sauer auf Zoe und vor allem enttäuscht, auch wenn sie beides nicht wirklich offen zugibt. Doch Zoe hält sich eben an das, was Troy sagt, vor allem weil er ja auch bestimmen kann, wie es jetzt mit dem Baby weiter geht. Wenn er die Papiere nicht unterschreibt ist der Traum vom adoptierten Kind von Zoe für Joel und Julia erst einmal ausgeträumt.
    Schön dann aber am Ende der Folge, dass Julia dennoch für Zoe da ist, auch wenn sie erst einmal um etwas Abstand gebeten hat.

    #429971
    Anonym
    Gast

    Guess who’s back? Parenthood’s back. Was haben wir da: Adoptionsdrama, Familien- und Ehedrama, eine Reunion und dann wohl eine “zufällig” ausgewürfelte Geschichte. ;) Sounds good…

    War’s nun doch ein Fehler? Ich glaube nicht. Crosby und Jasmine – nun ist Dr. Joe doch ein Problem. ;) Ich hoffe die beiden bleiben ein Paar, aber um des Dramas Willen wird man sich Zeit lassen, überhasten sollte man eh nicht, nur weil beide einen schwachen Moment hatte und euphorisiert waren muss diese Lösung nicht die bessere sein. Schön, dass er mit Sarah sprach, Lauren Graham muss ich eigentlich immer loben. Interessant wie Crosby gar nicht weiß ob er diesen Restart will oder nicht. Jabbar’s Sturz war gewollt, aber brachte natürlich die beiden Väter zusammen, somit war’s sehr gut geschrieben. Wie ich schon mal sagte: Wäre der Kampf um Jasmine nicht, die beiden könnten schon irgendwie Kumpels sein. Zumindest muss er sich keine Sorgen um Jasmine machen, denn egal ob er „ja“ oder „nein“ sagt, ihr wird’s gut gehen, naja, je nach dem. „You deserve better.“ Och. #sad# Bleibt sehr interessant, Crosby würde ja sogar den noblen Rückzieher machen um Jasmine nicht noch mal zu enttäuschen, das überrascht vielleicht, ist aber doch sinnig.

    Die Zoe Darstellerin ist einfach gut, Punkt. Sie tut mir echt leid, hat nach Anfangsschwierigkeiten doch gemerkt, dass J&J es ehrlich meinen und nun funkt ihr Boyfriend heftig dazwischen und blamiert sie auch noch beim Dinner. Könnte alles am lieben Geld scheitern. Letztendlich sollte Zoe aber klar sein: Will sie das Baby, will sie das Baby nicht, dann Adoption, dann irgendjemand oder eine Familie die sie schon kennt, die tolle Eltern sind. Puh, also ich fand die Szene krass wo Julia Zoe vor der Tür stehen lies, voll auf hart, wird wohl irgendeine Anwaltstaktik sein, Schuldgefühle einreden oder kalte Schulter zeigen, pokern oder es drauf ankommen lassen. Ja. Am Ende kickt Troy Zoe raus, diese taucht tränenvoll bei Julia auf. War heute nur ein verhältnismäßig kleiner Teil und das war genau richtig so. Leider kein Joe, der ist leider, leider unterfordert.

    Haha, ich musste echt lachen als Sarah ihre Brüder um einen Job für Amber bat und die dann meinten sie hätten schon ne Assistentin und Christina um die Ecke kam. :D So ist das, hätte man Rachel gefeuert hätte Amber jetzt einen Job, aber das ist nicht fair ggü. ihr und somit muss man Amber einfach als Record Artist aufnehmen würde ich sagen. Oder Christina hat was. Ich hoffe diesmal ist Amber schlau und macht nicht so Kiffer-Mist wie bei Julia in Staffel 2. Christina verhielt sich gleich, genau dieses „hätte-hätte“ Szenario sprach sie an, das war klar. Zeek’s Werbeclip war lustig, besonders die Reaktionen, wer würde seinen Vater/Opa gerne beim Knutschen mit ner heißen Blondine sehen? :p Christina kann Amber einstellen, als Assistentin, wird anstrengend werden, aber ich denke Amber kann da viel lernen und sich beweisen und vor allem hat sie mit ihrer Tante jemanden als Boss der sie gut behandeln wird. „I’m scared.“ 9:00 Beginn? Hehe, das sind die besten Arbeitszeiten, früher mag ich auch nicht. :D Ich freu mich drauf, auch wenn ich nicht weiß was ich mir von Amber/Christina erwarten soll?!

    „How long are you gonna be mad at me?“ Richtige Frage, Christina macht hier aus einer Mücke einen mindestens Elefanten, statt cool zu bleiben und sich nicht beeindrucken lassen geht sie wie von der Tarantel gestochen an die Decke. Noch mehr Tiermetaphern gefällig? Muss echt toll sein wenn man ne Babypause macht und dann wenn man zurück zur Arbeit kommt mit offenen Armen empfangen wird. Bei Christina der Fall. Ich fand’s sehr interessant, wie auch Adam keine Zeit hatte, sich dann aber Haddie sträubte und Christina durchgriff, das hat schon gepasst fand ich, auch wenn sie natürlich genervt ist, wenn sie Zeit hat mit Max ins Museum zu gehen, dann hat sie das zu tun. Kann nicht sein, dass Kinder ihre Eltern rumkommandieren. Oder so. ;) Naja, man unterschlug schon, dass Amber für die Schule lernen muss, das darf man keineswegs unterschlagen. Deshalb wollte Haddie nicht gehen und Max lief davon. „Call Christina – calling dry cleaner.“ =) =) Und wie Adam abging. In so einer Situation noch so nen Lacher einzubauen, Hut ab. Max’ Ausflug war gut, auch wenn man immer argumentieren könnte, es wäre billig durch neues Drama altes Drama abzukühlen, ist nur realistisch, dass man seinen Streit vergisst wenn Max wegläuft. „Max, you have to think about other people. You only think about yourself.“ Hö, Haddie mal mit nem starken Auftritt, hat mich gefreut. Am Anfang der Serie war es ja noch ein Thema, dass Haddie im Schatten ihres Bruders steht, hat man hier endlich wieder aufgegriffen. Sie war zumindest fein raus, weil sie Schuld war, denn sie hätte mit Max gehen sollen. War auch sehr bewegend wie Adam merkte, dass er seine Tochter als selbstverständlich sieht und sie nicht genug schätzt. Und als Draufgabe die Versöhnung von Adam/Christina, das war einfach nur 1A und dann noch der Versöhnungsanruf bei Rachel. #rot# Und als Krönung alle 5 im Museum, ich hätte alles dagegen gewettet, dass heute schon die Versöhnung stattfindet. Bin aber total froh drüber, dachte schon man würde das jetzt über 3-4 Folgen rauszögern. Ehrlich gesagt stand diese SL schon auf der Kippe zu leicht nervig, wegen Christina, von daher sehr schön gelöst.

    War echt super wie Crosby und Rachel redete, sie wollte kündigen, er hielt sie auf, er meinte, dass Christina ihn auch nicht mochte (sehe ich da eine Tendenz? ^^) und dass sich das erst änderte, als er ihr Baby zur Welt brachte – was Rachel natürlich nicht machen kann. :D Aber anrufen, das war klar, Christina blockte, das war auch klar. Dazu ist sie zu ähm selbst-zentriert. ;) Aber dann doch nicht ohne Herz und nach Max’ Heimkehr rief sie Rachel an und da ist jetzt Frieden. Man hat gemerkt, dass beide erleichtert waren. :-) Geht doch, hat etwas gedauert, kam aber nicht zu spät.

    Lauren passte mit Mark auf Nora auf, einfach nur schön, es war schon fast offensichtlich warum das hinauslaufen sollte, dennoch tolle Szenen und Lauren ist einfach so eine Gute Laune Fabrik. „I could totally see having a baby with you.“ :D Oh-oh. Also die Szene war echt genial, alleine wie Mark total zurückruderte und sich entschuldigte und wie er fragte ob die 2 jetzt gut oder schlimm wäre. Lauren hat toll gespielt, geschockt und erfreut gemischt. Eher erfreut, hach, noch ein Baby passt doch super zum Thema Parenthood, besonders weil es schon 2 Kinder gibt und der Altersunterschied ist auch vorhanden – und maybe noch Seth irgendwo ganz weit hinten. ;)

    Fazit: „We are only human after all.“ Unfassbar jede Woche dieses Jahr. Ich kapier es nicht, wie machen die das, wo ich schon so viele Dramen kenne immer noch so frisch zu sein und immer wieder neuen Schwung zu finden? Am Ende gebe ich mal wieder alles, hat super zusammengespielt, hat Spaß gemacht, war dramatisch, lustig, emotional, bewegend, einfach super. 5/5. #dance# #dance#


    Beitrag hinzugefügt um 22:56


    Letzter Beitrag war um 22:43


    John Newman;489771 wrote:
    So, viel schneller geht es auch wirklich nicht. Habe gleich den ersten Stream genommen, um die Folge sofort gucken zu können. Damit ist Parenthood für diese Woche wieder abgehakt. Ein weinendes und ein lachendes Auge. :D

    ##um## Du bist echt der Guteste, manchmal gibt es Wochen wo man dir in den Hintern treten muss damit du endlich guckst und dann wieder welche wo du SOOOOOO SCHNELL bist! #8o# ;)

    John Newman;489771 wrote:
    Die Folge war zwar nicht in Bestform, aber schon wesentlich besser, als letzte Woche. Da war wieder richtiges Parenthood Feeling zu spüren und es hat größtenteils wirklich Spaß gemacht. :-)

    Ach gach, Superform is man.

    John Newman;489771 wrote:
    Crosby: Letzte Folge hatte dieser ja mit Jasmine geschlafen. Irgendwo ja genauso im Fehlverhalten wie damals mit Gaby. Hier ist allerdings der Unterschied, dass er nicht derjenige ist, der jemanden betrügt.

    Stümmt nicht ganz, eigentlich hat er schon Joe hintergangen, denn das was Jasmine hat ist eine feste Beziehung, wenn Joe das rausfindet wird er sauer sein. Crosby hätte genauso gut sagen können: Nö, da ist Joe, machen wir nichts. Nur um das mal zu sagen. Schuld haben beide, aber wirklich Schuld gibt es nicht finde ich, es war nachvollziehbar und verständlich.

    John Newman;489771 wrote:
    Durch die gemeinsame Nacht dürften die beiden sich wohl aber wieder vertragen haben. Vielleicht täte es gut, um die beiden jetzt erst einmal kein Drama mehr herumzuspannen.

    Äh, die ham sich doch zuletzt eh schon gut verstanden, und Drama braucht die Serie einfach, ohne geht es nicht. ;) Weiß schon was du meinst, man könnte den 3en mal ne Pause gönnen, das stimmt.

    John Newman;489771 wrote:
    Schön, dass am Ende alle friedlich und gemeinsam ins Museum gehen können.

    Japp, hat man nun doch etwas gefunden was man gemeinsam machen kann, auch wenn hier alle auf Max Rücksicht nehmen mussten. Is halt so, kann man nicht ändern.

    John Newman;489771 wrote:
    Sarah: Ihre Beziehung mit Mark scheint gut zu laufen. Die beiden haben sich ja wirklich klasse um Nora gekümmert. Allerdings wird einmal wieder der Altersunterschied deutlich. Mit Ende zwanzig denkt Mark langsam über Kinder nach, Sarah ist damit hingegen schon eher durch.

    Sehr realitätsnah finde ich das, hier kann man Mark’s eher junges Alter gut einbauen, bisher war es ja kaum ein Thema, also der Unterschied, aber bei den Kindern ist es so, dass Sarah mit 40 vielleicht keine Lust mehr hat, immerhin ist ihr Leben auch nicht so sicher, dass sie sagen würde: Ja, ich hab alles, ich mach ne Pause. Gefällt mir sehr gut.

    John Newman;489771 wrote:
    Schön dann aber am Ende der Folge, dass Julia dennoch für Zoe da ist, auch wenn sie erst einmal um etwas Abstand gebeten hat.

    Also ich finde hier hat man sich schon fast ausgedramat, man sollte jetzt mal Thema-freie Zeit verbringen, einfach über andere Sachen reden und sehen wie es kommt, und sich auf beide Möglichkeiten einstellen und sich nicht fixieren, denn wenn man zu viel erwartet wird man enttäuscht. Man hat die Karten auf den Tisch gelegt, wenn’s nicht sein soll, dann halt nicht, aber man wird sehen.

    #430232
    John Newman
    Mitglied

    So it’s my turn on parenthood. Aber du weißt ja bei mir gibt es hier im Moment einige technische Probleme, zudem noch mein Geburtstag, war alles etwas stressig in letzter Zeit.

    Nun auch noch die Enttäuschung, dass wir auf die nächste Parenthood Folge ja etwas warten müssen. Habe ich dir eigentlich schon einmal erzählt, wie sehr ich das live gucken von Serien schätze? :D

    Quote:
    Interessant wie Crosby gar nicht weiß ob er diesen Restart will oder nicht.

    Ja, finde ich auch sehr eigenartig. Gab es doch schließlich eine Zeit in der er sich nichts anderes gewünscht hätte, als den Ausrutscher mit Gaby rückgängig zu machen und wieder mit Jasmine und so eben auch Jabbar zusammen sein zu können.

    Comfortably Numb wrote:
    Jabbar’s Sturz war gewollt, aber brachte natürlich die beiden Väter zusammen, somit war’s sehr gut geschrieben. Wie ich schon mal sagte: Wäre der Kampf um Jasmine nicht, die beiden könnten schon irgendwie Kumpels sein. Zumindest muss er sich keine Sorgen um Jasmine machen, denn egal ob er „ja“ oder „nein“ sagt, ihr wird’s gut gehen, naja, je nach dem. „You deserve better.“ Och. #sad#

    Was meinst du mit gewollt? Also das die Situation so sehr offensichtlich war? Das er sozusagen absichtlich stürzt, damit es eine Szene mit Jabbar gibt? Klar und die nächste Szene dann natürlich auch. Dr. Joe unterbricht extra ein Football Game um Jabbar zu helfen. Würde mich noch einmal interessieren, welches Team es gewesen ist. Wenn es sich um ein NFL, also ein Profi League Spiel war, zusammen mit der Tatsache, dass es Nachmittags war, wäre der Tag an dem Jabbar dieser kleine Unfall passiert ist ein Sonntag gewesen. Das kommt noch hinzu, kleine Arztpraxen haben doch am Sonntag niemals auf, da hätte Crosby mit seinem Sohn trotz relativ kleiner Verletzung eigentlich sofort in die Notaufnahme fahren müssen.

    Comfortably Numb wrote:
    Puh, also ich fand die Szene krass wo Julia Zoe vor der Tür stehen lies, voll auf hart, wird wohl irgendeine Anwaltstaktik sein, Schuldgefühle einreden oder kalte Schulter zeigen, pokern oder es drauf ankommen lassen.

    Soweit würde ich da jetzt gar nicht unbedingt gehen. Sie ist natürlich enttäuscht und braucht deswegen auch etwas Abstand. Kann man ja schon irgendwie verstehen, ob da vielleicht irgendeine Taktik hinter stecken könnte, weiß ich jetzt nicht. ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Ich freu mich drauf, auch wenn ich nicht weiß was ich mir von Amber/Christina erwarten soll?!

    Wird sich zeigen, die Story war bisher dann noch nicht der Brüller.

    Comfortably Numb wrote:
    Christina macht hier aus einer Mücke einen mindestens Elefanten, statt cool zu bleiben und sich nicht beeindrucken lassen geht sie wie von der Tarantel gestochen an die Decke. Noch mehr Tiermetaphern gefällig?

    =)=)##um##

    Comfortably Numb wrote:
    Und als Krönung alle 5 im Museum, ich hätte alles dagegen gewettet, dass heute schon die Versöhnung stattfindet. Bin aber total froh drüber, dachte schon man würde das jetzt über 3-4 Folgen rauszögern. Ehrlich gesagt stand diese SL schon auf der Kippe zu leicht nervig, wegen Christina, von daher sehr schön gelöst.

    Finde ich auch. Das musste jetzt mal einfach vorbei sein, Kristina ist da gelegentlich wirklich etwas zu anstrengend, wobei sie es natürlich wirklich auch nicht leicht zuhause hat.

    Comfortably Numb wrote:
    Fazit: „We are only human after all.“ Unfassbar jede Woche dieses Jahr. Ich kapier es nicht, wie machen die das, wo ich schon so viele Dramen kenne immer noch so frisch zu sein und immer wieder neuen Schwung zu finden? Am Ende gebe ich mal wieder alles, hat super zusammengespielt, hat Spaß gemacht, war dramatisch, lustig, emotional, bewegend, einfach super. 5/5. #dance# #dance#

    :-)


    Comfortably Numb wrote:
    Stümmt nicht ganz, eigentlich hat er schon Joe hintergangen, denn das was Jasmine hat ist eine feste Beziehung, wenn Joe das rausfindet wird er sauer sein. Crosby hätte genauso gut sagen können: Nö, da ist Joe, machen wir nichts. Nur um das mal zu sagen. Schuld haben beide, aber wirklich Schuld gibt es nicht finde ich, es war nachvollziehbar und verständlich.

    Es ist vielleicht unfair Joe gegenüber, betrogen hat er ihn aber nicht. Er ist ja in keiner Beziehung mit ihm. ;)
    Veilleicht hat sich das dann aber eh erledigt. Momentan sieht es ja eher so aus, als würde Jasmine bei Joe bleiben.

    Comfortably Numb wrote:
    Äh, die ham sich doch zuletzt eh schon gut verstanden, und Drama braucht die Serie einfach, ohne geht es nicht. ;) Weiß schon was du meinst, man könnte den 3en mal ne Pause gönnen, das stimmt.

    Klar, haben die hier und da schon wieder nett miteinander geredet, aber insgesamt war Crosby ja noch sehr eifersüchtig auf Joe und so nett war die Stimmung dann dort zwischen den beiden wahrlich nicht. ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Sehr realitätsnah finde ich das, hier kann man Mark’s eher junges Alter gut einbauen, bisher war es ja kaum ein Thema, also der Unterschied, aber bei den Kindern ist es so, dass Sarah mit 40 vielleicht keine Lust mehr hat, immerhin ist ihr Leben auch nicht so sicher, dass sie sagen würde: Ja, ich hab alles, ich mach ne Pause. Gefällt mir sehr gut.

    Stimmt weißt noch einmal auf die Problematik des Altersunterschiedes in diese Richtung hin, denn, wenn Mark der ältere wäre und Sarah Ende 20 gäbe es wohl weniger Probleme. Die Story gefällt mir auch gut. :-)

    Comfortably Numb wrote:
    Also ich finde hier hat man sich schon fast ausgedramat, man sollte jetzt mal Thema-freie Zeit verbringen, einfach über andere Sachen reden und sehen wie es kommt, und sich auf beide Möglichkeiten einstellen und sich nicht fixieren, denn wenn man zu viel erwartet wird man enttäuscht. Man hat die Karten auf den Tisch gelegt, wenn’s nicht sein soll, dann halt nicht, aber man wird sehen.

    Das sagst du ja bei ziemlich vielen Stories hier und ich kann dir da nur beipflichten. Nach der Pause braucht die Serie jetzt einfach mal ein paar neue Folgen. Von Drew und Amy würde ich gerne mal wieder was sehen die Story mit Mark und Sarah hat Potenzial. Oder vielleicht zusätzlich auch mal wieder in eine ganz andere Richtung arbeiten…
    Man wird sehen, man wird es schon richtig angehen. :-)

    #430284
    Anonym
    Gast
    John Newman;490540 wrote:
    So it’s my turn on parenthood.

    SO SCHÖN! :-)

    John Newman;490540 wrote:
    Nun auch noch die Enttäuschung, dass wir auf die nächste Parenthood Folge ja etwas warten müssen. Habe ich dir eigentlich schon einmal erzählt, wie sehr ich das live gucken von Serien schätze? :D

    Ja, ich wusste das als ich die Folge guckte noch nicht, is etwas schade, dennoch wissen wir ja, dass es weitergeht. Erinnerst du dich an letztes Jahr? Folge 1-10 bis zum 23. November. Folge 11-13 vom 4. bis zum 18. Jänner. 14-18 1. Februar bis 1. März. Und die letzten 19-22 vom 29. März bis 19. April. Also waren da 3 längere Pausen drinnen. Dieses Jahr wird es genau diese Winterpause von gerade mal 4 Wochen geben und dann vom 3. Jänner bis zum 28. Februar sind es 9 Wochen und da kriegen wir die Folgen 12-18, also 2 Wochen Pause. Perfekter geht es gar nicht. Nein, wie schön ist es denn auf einer Skala von 1-10? Sag jetzt aber nicht 2, sonst muss ich dich fragen ob das von oben oder von unten gemeint ist. :D

    John Newman;490540 wrote:
    Quote:
    Interessant wie Crosby gar nicht weiß ob er diesen Restart will oder nicht.

    Ja, finde ich auch sehr eigenartig. Gab es doch schließlich eine Zeit in der er sich nichts anderes gewünscht hätte, als den Ausrutscher mit Gaby rückgängig zu machen und wieder mit Jasmine und so eben auch Jabbar zusammen sein zu können.

    Ne, eigenartig isses für mich gar nicht, überraschend ja, dann aber total logisch erklärt: Er will nicht im Weg stehen und ist auch nicht so sehr von sich überzeugt, dass er sagen kann: Ich bin besser als Dr. Joe. Das könnte wohl kaum jemand sagen, denn der Artz rockt einfach, ist für J&J da wie es Crosby nur sein könnte, wenn er sich so richtig voll ins Zeug legt. Da versteht man die Zweifel schon. Gute Geschichte, nicht immer ist das was man haben kann das Beste für beide Personen, da muss man dann auch mal zurückstecken und nicht den „Ich will, ich nehm“ Menschen raushängen lassen. ;)

    John Newman;490540 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Jabbar’s Sturz war gewollt, aber brachte natürlich die beiden Väter zusammen, somit war’s sehr gut geschrieben. Wie ich schon mal sagte: Wäre der Kampf um Jasmine nicht, die beiden könnten schon irgendwie Kumpels sein. Zumindest muss er sich keine Sorgen um Jasmine machen, denn egal ob er „ja“ oder „nein“ sagt, ihr wird’s gut gehen, naja, je nach dem. „You deserve better.“ Och. #sad#

    Was meinst du mit gewollt? Also das die Situation so sehr offensichtlich war? Das er sozusagen absichtlich stürzt, damit es eine Szene mit Jabbar gibt? Klar und die nächste Szene dann natürlich auch. Dr. Joe unterbricht extra ein Football Game um Jabbar zu helfen. Würde mich noch einmal interessieren, welches Team es gewesen ist. Wenn es sich um ein NFL, also ein Profi League Spiel war, zusammen mit der Tatsache, dass es Nachmittags war, wäre der Tag an dem Jabbar dieser kleine Unfall passiert ist ein Sonntag gewesen. Das kommt noch hinzu, kleine Arztpraxen haben doch am Sonntag niemals auf, da hätte Crosby mit seinem Sohn trotz relativ kleiner Verletzung eigentlich sofort in die Notaufnahme fahren müssen.

    Genau, es war schon so „lassen wir ihn stolpern, damit das eine zum anderen führt“ mäßig, aber egal weil es einfach starke Szenen waren. War sicher etwas sehr gewollt geschrieben mit dem Football-Game, aber warum auch nicht, ein bisschen Zuckerguß drauf darf Parenthood schon, denn weitgehend verhält sich die Serie sehr authentisch und künstelt auch nicht so viel rum, wenn man da mal mit anderen Serien vergleicht. ;) Vielleicht hat Crosby auch Dr. Joe bewusst angerufen, weil er sich dachte: Is Sonntag, dann schaun wir mal wie Joe reagiert wenn ich ihn in seiner Freizeit anrufe. ;)

    John Newman;490540 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ich freu mich drauf, auch wenn ich nicht weiß was ich mir von Amber/Christina erwarten soll?!

    Wird sich zeigen, die Story war bisher dann noch nicht der Brüller.

    Muss jetzt nicht immer das Große kommen, vielleicht soll einfach Amber wieder etwas mehr Screentime kriegen und so verknüpft man das alles, warum auch nicht, lieber so als anders.


    John Newman;490540 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Stümmt nicht ganz, eigentlich hat er schon Joe hintergangen, denn das was Jasmine hat ist eine feste Beziehung, wenn Joe das rausfindet wird er sauer sein. Crosby hätte genauso gut sagen können: Nö, da ist Joe, machen wir nichts. Nur um das mal zu sagen. Schuld haben beide, aber wirklich Schuld gibt es nicht finde ich, es war nachvollziehbar und verständlich.

    Es ist vielleicht unfair Joe gegenüber, betrogen hat er ihn aber nicht. Er ist ja in keiner Beziehung mit ihm. ;)
    Veilleicht hat sich das dann aber eh erledigt. Momentan sieht es ja eher so aus, als würde Jasmine bei Joe bleiben.

    Ha, natürlich kann Crosby Joe nicht betrügen, aber Jasmine tut es, so streng wie bei einem Seitensprung sehe ich das auch gar nicht, nur is es mies für Joe wenn er das rausfindet. Ich kann’s nicht sagen und mir isses auch egal, Hauptsache es gibt viel gutes Drama und am Ende ein passendes Ende das gut ausgearbeitet ist.

    John Newman;490540 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Sehr realitätsnah finde ich das, hier kann man Mark’s eher junges Alter gut einbauen, bisher war es ja kaum ein Thema, also der Unterschied, aber bei den Kindern ist es so, dass Sarah mit 40 vielleicht keine Lust mehr hat, immerhin ist ihr Leben auch nicht so sicher, dass sie sagen würde: Ja, ich hab alles, ich mach ne Pause. Gefällt mir sehr gut.

    Stimmt weißt noch einmal auf die Problematik des Altersunterschiedes in diese Richtung hin, denn, wenn Mark der ältere wäre und Sarah Ende 20 gäbe es wohl weniger Probleme. Die Story gefällt mir auch gut. :-)

    Immer so peacig mit dir in der Parenthood. #hallo# Joa, der Altersunterschied wurde auch kaum benannt, er ist aber vorhanden, und in genau dieser jetztigen Situation zeigt er sich. Ich find’s auch gut, dass Sarah die Ältere ist und Mark auch so ein lässiger Typ ist und man die Sache nicht wie du sagst typisch angeht, der Mann ist älter und dann gibt es einfach Kind #3.

    John Newman;490540 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Also ich finde hier hat man sich schon fast ausgedramat, man sollte jetzt mal Thema-freie Zeit verbringen, einfach über andere Sachen reden und sehen wie es kommt, und sich auf beide Möglichkeiten einstellen und sich nicht fixieren, denn wenn man zu viel erwartet wird man enttäuscht. Man hat die Karten auf den Tisch gelegt, wenn’s nicht sein soll, dann halt nicht, aber man wird sehen.

    Das sagst du ja bei ziemlich vielen Stories hier und ich kann dir da nur beipflichten. Nach der Pause braucht die Serie jetzt einfach mal ein paar neue Folgen. Von Drew und Amy würde ich gerne mal wieder was sehen die Story mit Mark und Sarah hat Potenzial. Oder vielleicht zusätzlich auch mal wieder in eine ganz andere Richtung arbeiten…
    Man wird sehen, man wird es schon richtig angehen. :-)
    :-) Ja, also es liegt halt auch dran, dass immer das Gleiche bzw. die ähnlichen Inhalte auf Dauer schon etwas ermüdend wirken. Deshalb finde ich es klasse wenn man mal wieder eine andere Geschichte (wie die Amber Story oder heute Haddie oder Drew) zeigt, einfach um mal die anderen im Hintergrund zu sein lassen. Die Autoren machen das schon, der Cast ist definitiv groß genug um verschiedene Kombos zu zeigen und es abwechslungsreich zu gestalten. Ich sehe alles gerne, aber nicht jede Folge Crosby vs. Joe oder schon wieder ein Wendepunkt bei J&J und Zoe.

    #430298
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    SO SCHÖN!

    Jaaa. Sooo schön. ##um##

    Comfortably Numb wrote:
    a, ich wusste das als ich die Folge guckte noch nicht, is etwas schade, dennoch wissen wir ja, dass es weitergeht. Erinnerst du dich an letztes Jahr? Folge 1-10 bis zum 23. November. Folge 11-13 vom 4. bis zum 18. Jänner. 14-18 1. Februar bis 1. März. Und die letzten 19-22 vom 29. März bis 19. April. Also waren da 3 längere Pausen drinnen. Dieses Jahr wird es genau diese Winterpause von gerade mal 4 Wochen geben und dann vom 3. Jänner bis zum 28. Februar sind es 9 Wochen und da kriegen wir die Folgen 12-18, also 2 Wochen Pause. Perfekter geht es gar nicht. Nein, wie schön ist es denn auf einer Skala von 1-10? Sag jetzt aber nicht 2, sonst muss ich dich fragen ob das von oben oder von unten gemeint ist.

    So hat man mehr, worauf man sich freuen kann. Ist schon soooo schön und zwar bei einer Skala von 9/10 wobei 10 das beste ist. :D

    Comfortably Numb wrote:
    Genau, es war schon so „lassen wir ihn stolpern, damit das eine zum anderen führt“ mäßig, aber egal weil es einfach starke Szenen waren. War sicher etwas sehr gewollt geschrieben mit dem Football-Game, aber warum auch nicht, ein bisschen Zuckerguß drauf darf Parenthood schon, denn weitgehend verhält sich die Serie sehr authentisch und künstelt auch nicht so viel rum, wenn man da mal mit anderen Serien vergleicht. Vielleicht hat Crosby auch Dr. Joe bewusst angerufen, weil er sich dachte: Is Sonntag, dann schaun wir mal wie Joe reagiert wenn ich ihn in seiner Freizeit anrufe.

    Das er ihn bewusst angerufen hat kann sein, dass es Absicht war um die Reaktion abzuwarten glaube ich aber nicht. Auch wenn es nichts dramatisches war, denke ich schon, dass Crosby erst einmal nur an seinen Sohn gedacht haben wird.

    Comfortably Numb wrote:
    ]Immer so peacig mit dir in der Parenthood. Joa, der Altersunterschied wurde auch kaum benannt, er ist aber vorhanden, und in genau dieser jetztigen Situation zeigt er sich. Ich find’s auch gut, dass Sarah die Ältere ist und Mark auch so ein lässiger Typ ist und man die Sache nicht wie du sagst typisch angeht, der Mann ist älter und dann gibt es einfach Kind #3.

    Es ist glaube ich ja auch so, dass Sarah eher der Typ Frau ist, die etwas jünger sein möchte und so auch wirkt. ;) Sie wohnt wieder/noch bei den Eltern und ist ein bisschen mehr so jugendlich drauf, dafür, dass sie schon so große Kinder hat.
    Mit dir ist auch immer peacig in Parenthood. Ist halt eine klasse Serie. ##um##

    #430307
    Anonym
    Gast
    John Newman;490635 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Genau, es war schon so „lassen wir ihn stolpern, damit das eine zum anderen führt“ mäßig, aber egal weil es einfach starke Szenen waren. War sicher etwas sehr gewollt geschrieben mit dem Football-Game, aber warum auch nicht, ein bisschen Zuckerguß drauf darf Parenthood schon, denn weitgehend verhält sich die Serie sehr authentisch und künstelt auch nicht so viel rum, wenn man da mal mit anderen Serien vergleicht. Vielleicht hat Crosby auch Dr. Joe bewusst angerufen, weil er sich dachte: Is Sonntag, dann schaun wir mal wie Joe reagiert wenn ich ihn in seiner Freizeit anrufe.

    Das er ihn bewusst angerufen hat kann sein, dass es Absicht war um die Reaktion abzuwarten glaube ich aber nicht. Auch wenn es nichts dramatisches war, denke ich schon, dass Crosby erst einmal nur an seinen Sohn gedacht haben wird.

    Ne, wenn überhaupt dann unterbewusst, aber man muss zugeben er war schon beeindruckt ob der Reaktion, hätte aber sicher für sich selber anders gedacht hätte Joe sich nicht gemeldet oder keine Zeit gehabt, dann hätte er sich selber als Helden hinstellen können. ;)

    John Newman;490635 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Immer so peacig mit dir in der Parenthood. Joa, der Altersunterschied wurde auch kaum benannt, er ist aber vorhanden, und in genau dieser jetztigen Situation zeigt er sich. Ich find’s auch gut, dass Sarah die Ältere ist und Mark auch so ein lässiger Typ ist und man die Sache nicht wie du sagst typisch angeht, der Mann ist älter und dann gibt es einfach Kind #3.

    Es ist glaube ich ja auch so, dass Sarah eher der Typ Frau ist, die etwas jünger sein möchte und so auch wirkt. ;) Sie wohnt wieder/noch bei den Eltern und ist ein bisschen mehr so jugendlich drauf, dafür, dass sie schon so große Kinder hat.
    Mit dir ist auch immer peacig in Parenthood. Ist halt eine klasse Serie. ##um##
    Sarah wohnt aber nicht freiwillig bei den Eltern. ;) Naja, Sarah will auch nicht sagen sie ist alt, sie hat viel durchgemacht und so richtig voll im Leben wie ihre Geschwister besonders Julia u. Adam ist sie nicht, sie ist kann man sagen ohne es irgendwie böse zu meinen noch nicht so alt wie sie wirklich ist, das heißt einfach, dass sie noch nicht so gereift ist um ihr Leben in den Griff zu kriegen. Ist natürlich traurig, nur wissen wir wie es dazu kam, ist einfach so gelaufen, hat Sarah wohl kaum geplant.

    #430325
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Sarah wohnt aber nicht freiwillig bei den Eltern. ;) Naja, Sarah will auch nicht sagen sie ist alt, sie hat viel durchgemacht und so richtig voll im Leben wie ihre Geschwister besonders Julia u. Adam ist sie nicht, sie ist kann man sagen ohne es irgendwie böse zu meinen noch nicht so alt wie sie wirklich ist, das heißt einfach, dass sie noch nicht so gereift ist um ihr Leben in den Griff zu kriegen. Ist natürlich traurig, nur wissen wir wie es dazu kam, ist einfach so gelaufen, hat Sarah wohl kaum geplant.

    Genau, es gibt aber in der Tat Frauen und Männer, die 40 sind und eben aus den von dir genannten Begebenheiten eher jünger wirken und auch Menschen, die mit Mitte 20 schon so fest im Leben stehen, dass sie dadurch noch älter wirken. Das ist wohl einfach so.
    Ich denke Sarah wird ihren Weg schon gehen, aber so gesehen passt es schon mit dem jüngeren Freund.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.