3×11 – Mr. Monk gegen den toten Mörder | Mr. Monk vs. The Cobra



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #247505
    Adrian Monk
    Mitglied

    Eine weitere klasse Folge mit genialen Szenen, auch wenn ich sagen muss, dass der Fall ja wieder sehr hanebüchen war.

    Randy war in der Folge wieder ultrageil, als er sich als totaler Kung-Fu-Fan outet =)
    Sehr geil die Szenen, als er alle Filme von Sonny Chow aus dem ff kennt, als er unbedingt diese illegale Raubkopie sehen will =) und als er sich mit Sonny Chows Leiche fotografiert =) =)

    Natalie: Don’t you understand? If Sonny Chow is alive, he’s murdered at least two people.
    Disher: Uh huh.
    Natalie: You’d have to arrest him.
    Disher: I’d get to meet him.
    Natalie: He might try to kill you.
    Disher: You think so? Wow. That would be so cool! Sonny Chow!

    =) =) Randy McCool war wiedermal genial in der Folge.

    Natalie hat mich schon voll überzeugt, das Zusammenspiel zwischen ihr und Monk war perfekt.
    Sehr witzig, als Monk ihr die Auslagen nicht zahlen will, der alte Geizkragen :D
    Genial hierbei die Szene, als sie bei diesem Mönch sind (den einen bringt ja Monk nach 9 Jahren wieder zum Sprechen =)), und der ganz auf Monks Seite ist =) =)
    Es kommt auch raus, dass Monk seit 9 Jahren die Miete von Trudys altem Büro bezahlt, weil er nicht loslassen kann #cry#

    Das Ende, als er dann lebendig begraben worden ist (sehr blöde Szene übrigens, als der Täter gerade da einen Herzinfarkt bekommt #hm#), war echt sehr schön (auch wenn ich es etwas merkwürdig fand, dass er Trudy die ganze Zeit erzählt, wie er den Mord aufgeklärt hat).
    Klasse Szenen, die Staffel setzt sehr auf Monks Schicksal, was gut ist.

    Stottlemeyers Satz war auch super:

    Natalie (looking at the unconscious Monk): He’s smiling?
    Stottlemeyer: I’ve never seen him look happier.

    #mh#

    Ein fast perfekte Folge, aber nur fast, weil der Fall zu hanebüchen war

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.