3×11 – Nachts im Museum | The Rashomon Job



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #331523
    John Milton
    Mitglied

    The team discover that viewpoints differ, when they compare notes and find out that five years ago, each of them tried to steal the same rare artifact.

    Quelle: TV.com

    #444080
    Westheim
    Mitglied

    Elliott mit dem großen Messer, der bei Hardison unbedingt einen kleinen Schnitt machen will, war ganz klar das Highlight dieser Episode. Oder auch als Irrer auf dem Rücksitz.
    Und der Typ von Baron Oil war ja nett. :D Kann man den kennenlernen? :>
    Bisschen konfus war die Episode ja schon, aber irgendwie unterhaltsam :p

    Elliott (am Telefon): Warum hetzen Sie mir zweiklassige Killer auf den Hals?
    (Der zweitklassige Killer mit dem Messer in der Brust grummelt)
    Elliott: Hey. Wenn ich nicht ehrlich zu euch bin, könnt ihr euch nicht verbessern…!

    Elliott (zu Dr. Wes Abernathy): Sie haben jetzt zwei Möglichkeiten. Sie geben mir Ihre Kleidung und das Einladungsschreiben zu dieser Veranstaltung, und ich schließe Sie in den Kofferraum Ihres Wagens ein, der mir außerordentlich bequem aussieht – Sie könnten’s also schlimmer haben – oder Sie können’s mir auch nicht geben. In diesem Fall tue ich genau das, was Sie von einem Wahnsinnigen auf dem Rücksitz Ihres Wagens erwarten.

    Parker: Post zu klauen gilt als Verbrechen?

    Sophie Deveraux: Ich hasse euch alle. [Westheim sagt: Das Gefühl kenne ich :>]

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.