- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 27. März 2005 um 9:40 Uhr #318359
danii
MitgliedSchwache Folge….
Ein Priester mit falschen Stigmata wird ermordet und ein Kind mit Stigmata soll das zwölfte Opfer werden.
Schon allein das fand ich bescheuert, denn wieso sollte dieser Killer auf falsche Stigmata reinfallen? #hm#Klasse gecastet fand ich diesen „Mutanten“, von dem man ja erwarten musste, dass er einer von den Bösen ist, aber er beschützt den Jungen.
Und interessant fand ich auch die Story um dieses Jerusalem-Syndrom, dieser Millionär hat ja echt geglaubt, er wäre einer der Jünger des Teufels, was aber nicht erklärt, wieso er mit den Händen Verbrennungen verursachen kann #hm#
Und was ich saublöd fand, wieso auf einmal das Kind 2mal existierte, ohne eine Erklärung zu liefern, wieso das so ist?!!
Das war halt einfach so…ganz schwach! X-(Gut war aber, dass Mulder, sobald es um christliche Belange geht, der totale Skeptiker wird und Scully die Gläubige.
Und Scully denkt sogar, sie wäre eine dieser Heiligen, die den jungen beschützen muss #8o#
Hört hört, Scully als religiöse Fanatikerin.Naja, ich fand die Story total löchrig und die Umsetzung unlogisch ohne Ende.
Stampede vergibt 1,5 X von 5
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.