3×11 – Offene Worte | Abiquiu



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #422540
    Anonym
    Gast
    Stampede;474305 wrote:
    Comfortably Numb;474291 wrote:
    Hat mich gefreut Krysten Ritter als Jane wieder zu sehen. Das Gespräch über diese Tür-Gemälde war ehrlich gesagt müde. Weiß nicht was das genau sollte?

    Das war die Erinnerung zu den Zigarettenstummel mit Janes Lippenstift drauf, die Jesse noch in seinen Autoaschenbecher hat

    Okay, war sowieso nur eine Erinnerung.

    Stampede;474305 wrote:
    Comfortably Numb;474291 wrote:
    Das Pete und Badger immer noch in der Gruppe sind ist schon krass, nur um dort Drogen zu verkaufen ist einfach nur blöd, gibt sicher genügend Süchtige da draußen. #roll#

    Aber immerhin sind die beiden nun schon ein paar Stufen weiter in dem Selbsthilfeprogramm :D

    #ugly# Nur das zählt. :D

    Stampede;474305 wrote:
    Comfortably Numb;474291 wrote:
    krass wie ihr Bruder(?) Tomas

    Ihr anderer Sohn

    Jesses. #8o#

    Stampede;474305 wrote:
    Comfortably Numb;474291 wrote:
    Ich erinnere mich ganz leise, Jesse wusste genau wer da erschossen wurde, da müsste mir wer sagen welche Folge das war, hab jetzt leider nichts gefunden.

    2×11

    Merci beaucoup, mon ami. #hallo#

    Stampede;474305 wrote:
    Comfortably Numb;474291 wrote:
    Selbst bei Walter scheißt er sich nichts

    Hat er doch auch schon früher nicht. Eigentlich sogar noch nie
    Trotzdem nach alldem was sie durchgemacht haben. Dennoch sind die beiden dazu verdammt BFF zu sein, sie wollten sich ja schon x-mal trennen, wurden aber immer wieder zusammengeschweißt. Somit ist es egal, dass Jesse manchmal so zickig ist. ;)

    #428308
    Westheim
    Mitglied

    So wie Hank in den Seilen hing, hängt sicher auch der Schinken in Hanks Speisekammer :p
    Flynn will also ein Auto. Wozu braucht er denn einen 1971 Mustang Mach 1 in hellgrün mit Lufthutze? Ganz egal, welches Auto er fährt, er wird es natürlich seeehr laaaangsaaaam tuuuun. :p :p
    Goodman hat seinen Abschluss auf Amerikanisch-Samoa gemacht =) =) Und Skyler will ihm und Walt was von Geldwäsche erzählen. Und will, dass er eine Waschanlage kauft. /:) Dann lieber Lasertech. Oder wie das geschrieben wird.
    Wer nennt ein Kind eigentlich Brock? Da war sie wahrscheinlich auch auf Droge. Aber wenigstens weiß Jesse jetzt, wer Combo umgebracht hat. Ich würde den jetzt auch heim- äh aufsuchen und ihm die Eingeweide rausreißen. Ich hasse Kinder. :> Das Problem könnte nur leider sein, dass Jesse selbst zu blöde ist, um einen 12jährigen umzulegen. :-?

    Marie: Du schaffst es, Hank. Schmerz ist Schwäche, die den Körper verletzt.
    Hank: Schmerz ist mein Fuß in deinem Arsch, Marie!!! [Westheim wiehert]

    Flynn: Onkel Hank, du schaffst es. Wie willst du denn sonst hier raus kommen?
    Hank: Hast du keine Freunde? Ich meine, lass dir eine andere Beschäftigung einfallen!

    Badger: Diesen Leuten was zu verkaufen, ist wie einem Baby ins Gesicht zu schießen, das ist nicht so natürlich. [Westheim wiehert]

    Saul Goodman: Ich sage jedes Mal, ich will kein Duftspray. Und trotzdem riecht mein Auto jedes Mal wie ein Puff im Gebirge.

    #428311
    ClaireB
    Mitglied

    Laser-Tag :p

    #428314
    Westheim
    Mitglied

    Ich gehöre halt nicht zu den coolen Jungs. #sad#

    #429537
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;486633 wrote:
    Flynn will also ein Auto. Wozu braucht er denn einen 1971 Mustang Mach 1 in hellgrün mit Lufthutze? Ganz egal, welches Auto er fährt, er wird es natürlich seeehr laaaangsaaaam tuuuun. :p :p

    Fies #devil2#

    Westheim;486633 wrote:
    Aber wenigstens weiß Jesse jetzt, wer Combo umgebracht hat. Ich würde den jetzt auch heim- äh aufsuchen und ihm die Eingeweide rausreißen. Ich hasse Kinder. :> Das Problem könnte nur leider sein, dass Jesse selbst zu blöde ist, um einen 12jährigen umzulegen. :-?

    Naja, Jesse wird es wohl eher auf die Hintermänner abgesehen haben :p

    Westheim;486633 wrote:
    Saul Goodman: Ich sage jedes Mal, ich will kein Duftspray. Und trotzdem riecht mein Auto jedes Mal wie ein Puff im Gebirge.

    =)=)

    Westheim;486649 wrote:
    Ich gehöre halt nicht zu den coolen Jungs. #sad#

    Naja, ob Laser-Tag so cool ist wage ich mal zu bezweifeln…

    #429549
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;489106 wrote:
    Westheim;486633 wrote:
    Flynn will also ein Auto. Wozu braucht er denn einen 1971 Mustang Mach 1 in hellgrün mit Lufthutze? Ganz egal, welches Auto er fährt, er wird es natürlich seeehr laaaangsaaaam tuuuun. :p :p

    Fies #devil2#

    Das ist mein zweiter Vorname. :> Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, wie er überhaupt Auto fahren können soll, wenn er nicht mal ohne Krücken laufen kann. /:)

    Stampede;489106 wrote:
    Westheim;486633 wrote:
    Aber wenigstens weiß Jesse jetzt, wer Combo umgebracht hat. Ich würde den jetzt auch heim- äh aufsuchen und ihm die Eingeweide rausreißen. Ich hasse Kinder. :> Das Problem könnte nur leider sein, dass Jesse selbst zu blöde ist, um einen 12jährigen umzulegen. :-?

    Naja, Jesse wird es wohl eher auf die Hintermänner abgesehen haben :p

    Das wird seine Überlebenschancen dann wohl auch nicht verringern, wenn er statt dem 12jährigen die Hintermänner angeht. :p

    Stampede;489106 wrote:
    Westheim;486649 wrote:
    Ich gehöre halt nicht zu den coolen Jungs. #sad#

    Naja, ob Laser-Tag so cool ist wage ich mal zu bezweifeln…

    Du weißt ja nicht, wie uncool ich bin :p

    #429595
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;489124 wrote:
    Stampede;489106 wrote:
    Westheim;486633 wrote:
    Flynn will also ein Auto. Wozu braucht er denn einen 1971 Mustang Mach 1 in hellgrün mit Lufthutze? Ganz egal, welches Auto er fährt, er wird es natürlich seeehr laaaangsaaaam tuuuun. :p :p

    Fies #devil2#

    Das ist mein zweiter Vorname. :> Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, wie er überhaupt Auto fahren können soll, wenn er nicht mal ohne Krücken laufen kann. /:)

    Ist doch Automatik, was muss man da schon großartig können…?

    #429605
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;489243 wrote:
    Westheim;489124 wrote:
    Stampede;489106 wrote:
    Westheim;486633 wrote:
    Flynn will also ein Auto. Wozu braucht er denn einen 1971 Mustang Mach 1 in hellgrün mit Lufthutze? Ganz egal, welches Auto er fährt, er wird es natürlich seeehr laaaangsaaaam tuuuun. :p :p

    Fies #devil2#

    Das ist mein zweiter Vorname. :> Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, wie er überhaupt Auto fahren können soll, wenn er nicht mal ohne Krücken laufen kann. /:)

    Ist doch Automatik, was muss man da schon großartig können…?

    Bremsen und beschleunigen möglicherweise?

    #429613
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;489257 wrote:
    Stampede;489243 wrote:
    Westheim;489124 wrote:
    Stampede;489106 wrote:
    Westheim;486633 wrote:
    Flynn will also ein Auto. Wozu braucht er denn einen 1971 Mustang Mach 1 in hellgrün mit Lufthutze? Ganz egal, welches Auto er fährt, er wird es natürlich seeehr laaaangsaaaam tuuuun. :p :p

    Fies #devil2#

    Das ist mein zweiter Vorname. :> Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, wie er überhaupt Auto fahren können soll, wenn er nicht mal ohne Krücken laufen kann. /:)

    Ist doch Automatik, was muss man da schon großartig können…?

    Bremsen und beschleunigen möglicherweise?
    Kann er doch machen mit seinen Füßen. Soll er sich halt zwei Ziegelsteine hinschnallen

    #433113
    John Newman
    Mitglied

    War eine gute Folge, weil mich vor allem die Verbindungen zu früheren Geschehen sehr begeistert haben.
    In einen der letzten Folgen hat man ja Jesse gesehen, der einen Zigarettenstummel von Jane nachdenklich angesehen hat. Fand ich noch einmal cool, dass gezeigt wurde, wie die beiden in dem Museum waren. Das war ja wirklich etwas, wofür sich Jane begeistern konnte. Ich muss sagen, als sie gerade gestorben war, hatte ich mit Jesse und auch mit Jane wenig Mitleid, vor allem Jesse ging mir mit seinem Mailbox klicken ein bisschen auf den Wecker, aber mittlerweile sehe ich das dann ein bisschen anders. War schon irgendwie traurig mit den beiden.

    Naja, die Szene wurde wohl auch deswegen noch einmal gezeigt, weil Jesse hier ja mit jemand anderem etwas anfängt, was ihn wieder rum etwas anderes Schicksalhaftes zeigt. Andrea lernt er bei der Therapie kennen, erst möchte er nur an sie verkaufen, doch als er merkt, dass sie ein Kind hat, ist er sogar abgeneigt davon, dass sie wohl immer noch nicht clean ist oder zumindest wieder anfangen will. Das Gespräch war dann sehr heftig, vor allem als der Groschen fällt, dass dieser Tomas, jener ist, der Combo erschossen hat. Warum Jesse sich da jetzt etwas gekauft hat, habe ich nicht ganz verstanden, weil seitdem Zeitpunkt war die Sache ja nun offensichtlich.

    Skyler ist jetzt auch mit in der Drogensache involviert. Nicht das sie nur davon weiß, sie möchte jetzt das Geld auch benutzten um Hank zu helfen. Natürlich sieht sie die Sache jetzt anders, wo sie auch einen direktere Bezug und Nutzen davon hat. Freut mich, dass sich die beiden wieder besser verstehen, aber irgendwie ist das mit Skyler ja nun auch mehr als verrückt. Hank will das Krankenhaus wohl erst dann verlassen, wenn er geheilt ist.

    #433141
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 496999 wrote:

    vor allem Jesse ging mir mit seinem Mailbox klicken ein bisschen auf den Wecker[/quote]
    Die Szenen fand ich super… und richtig traurig, als am Ende die Ansage war, dass die Nummer nicht mehr existiert #sad#

    @John Newman 496999 wrote:

    Das Gespräch war dann sehr heftig, vor allem als der Groschen fällt, dass dieser Tomas, jener ist, der Combo erschossen hat. Warum Jesse sich da jetzt etwas gekauft hat, habe ich nicht ganz verstanden, weil seitdem Zeitpunkt war die Sache ja nun offensichtlich. [/quote]
    Was meinst du mit „etwas gekauft“? :-?

    @John Newman 496999 wrote:

    Skyler ist jetzt auch mit in der Drogensache involviert. Nicht das sie nur davon weiß, sie möchte jetzt das Geld auch benutzten um Hank zu helfen. Natürlich sieht sie die Sache jetzt anders, wo sie auch einen direktere Bezug und Nutzen davon hat.

    Doppelmoral ;)

    #433151
    John Newman
    Mitglied

    Stampede wrote:
    Die Szenen fand ich super… und richtig traurig, als am Ende die Ansage war, dass die Nummer nicht mehr existiert #sad#

    Im Nachhinein denke ich auch oft an die Szenen, obwohl sie mir im ersten Moment nicht so gefallen hat.

    Stampede wrote:
    Was meinst du mit „etwas gekauft“? :-?

    Naja, Jesse ist doch zu dem Kind, welches Combo erschossen hat hingegangen und hat Meth gekauft. Für einen überhöhten Preis… war mir jetzt noch nicht ganz ersichtlich, weswegen er das gemacht hat.

    Stampede wrote:
    Doppelmoral

    Irgendwie schon ja. Was wieder dazu passt, dass alles relativ zu betrachten ist und sich danach richtet in welchem Licht sich etwas befindet. :D

    #433153
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 497067 wrote:

    Stampede wrote:
    Was meinst du mit „etwas gekauft“? :-?

    Naja, Jesse ist doch zu dem Kind, welches Combo erschossen hat hingegangen und hat Meth gekauft. Für einen überhöhten Preis… war mir jetzt noch nicht ganz ersichtlich, weswegen er das gemacht hat.

    Um zu sehen, von wem das Kind die Drogen bekommt :-)

    @John Newman 497067 wrote:

    Stampede wrote:
    Doppelmoral

    Irgendwie schon ja. Was wieder dazu passt, dass alles relativ zu betrachten ist und sich danach richtet in welchem Licht sich etwas befindet. :D
    Genauso ist es #hallo# Grauzonen #devil2#

    #433157
    John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Um zu sehen, von wem das Kind die Drogen bekommt :-)

    n1. :D Aber von dem Ablauf kann er ja im vorherein noch gar nichts gewusst haben. Dann einfach Glück gehabt. :-)

    #433161
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 497078 wrote:

    Stampede wrote:
    Um zu sehen, von wem das Kind die Drogen bekommt :-)

    n1. :D Aber von dem Ablauf kann er ja im vorherein noch gar nichts gewusst haben. Dann einfach Glück gehabt. :-)
    Naja, so laufen Drogenverkäufe an Straßenecken halt nunmal ab. Nach 5 Staffeln The Wire kann ich das auch so bestätigen :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.