3×11 – ??? | One Day in The Life of Anton Baklanov



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #339597
    Anonym
    Gast

    Philip and Elizabeth’s home and work lives collide; Nina struggles to figure out her next steps.

    zap2it.com

    #494197
    Stampede
    Mitglied

    Was soll denn der Episodentitel? #hm# Baklanov hatte in der Folge gerade mal zwei Szenen in denen auch nur soviel passiert ist als dass Nina wirklich nach und nach sein Vertrauen gewinnen kann. Selbst als sie ihm gesagt hat, dass sie die Briefe an seinen Sohn gelesen hat war zu ihrem Vorteil, das sie es niemanden gesagt hat. Aber ansonsten war in der Folge nichts, was den Episodentitel in irgendeiner Form rechtfertigen würde #hm#

    Die Folge fand ich aber generell nicht so berauschend, war auch mehr ein Zwischenschritt zur Vorbereitung aufs Finale.

    Phil trifft Yousaf und erfährt von ihm, dass die CIA drei Mudschaheddin-Kommandeure einfliegen lässt. Warum weiß er nicht, aber es soll wohl um ein neuartiges Waffensystem gehen.
    Liz bandelt derweil mit dem Hotelmanager an und kann aus seinem Büro den Schlüssel für das Zimmer besorgen, indem die Kommandeure untergebracht werden.

    Maurice und Lisa sind in Geldnot und wollen nun in die Geschäfte einsteigen, die Michelle so macht. Was diese Handlung generell soll frage ich mich schon seit einigen Folgen, ich habe keine Ahnung in welchem Zusammenhang das überhaupt steht #hm#

    Martha soll noch einmal befragt werden von Taffet, was sie wieder in große Besorgnis stürzt. Clark kann es aber mit dem Nasenspitzentrick beruhigen und somit besteht sie die Befragung auch. Aber nachdem sie sich so erleichtert bedankt hat am Ende denke ich mal, dass Taffet wirklich irgendwas weiß bzw sie zumindest im Verdacht hat :-?

    Also alles nur Vorbereitung auf Kommendes, ich fands bisweilen doch arg zähflüssig.

    Am besten war die Handlung mit Paige. Zu Beginn werden Misha und Nadezhda mit Fragen bombadiert, sie sie teilweise beantworten, teilweise aber auch nicht. Alles recht überflächlich, mit was Paige sich da zufrieden geben muss, was sogar die Frage aufwirft, ob überhaupt irgendwas real ist. Aber anscheinend hat sie erwartet, dass ihre Eltern ihr alles im Detail erzählen, was halt nunmal nicht geht. Und somit ist das Vertrauen, dass nach dem Geständnis letzte Folge eh nicht da ist, gleich wieder im Keim erstickt. Da kann auch Liz‘ Geschichte von ihrer Mutter und wie sie damals bei und mit ihr aufgewachsen ist nichts rausreißen, denn: „How can I believe anything you say?“.
    Also nach wie vor eine heikle und bedrückende Situation, aber ich denke mal, dass Paige mit niemanden darüber reden wird, auch ohne dass ihr das ihre Mutter nochmal so nachdrücklich sagen hätte müssen :-?
    Gabriel ist froh, dass Paige nun endlich Bescheid weiß. Phil hat das gleich mal ausgenutzt, um Liz einen Besuch bei ihrer sterbenden Mutter gestatten zu lassen.

    #494198
    brazil
    Mitglied

    @Stampede 632400 wrote:

    Maurice und Lisa sind in Geldnot und wollen nun in die Geschäfte einsteigen, die Michelle so macht. Was diese Handlung generell soll frage ich mich schon seit einigen Folgen, ich habe keine Ahnung in welchem Zusammenhang das überhaupt steht #hm#

    Geht mir genauso, keinen blassen Schimmer.

    @Stampede 632400 wrote:

    Martha soll noch einmal befragt werden von Taffet, was sie wieder in große Besorgnis stürzt. Clark kann es aber mit dem Nasenspitzentrick…

    der Nasenspitzentrick :D ob es den wohl wirklich gibt?…

    @Stampede 632400 wrote:

    Also alles nur Vorbereitung auf Kommendes, ich fands bisweilen doch arg zähflüssig.

    Ja, da wird wohl schon Anlauf genommen für das Finale.

    @Stampede 632400 wrote:

    Am besten war die Handlung mit Paige. …

    Ich wage mal die Prognose, dass sich die ganze Geschichte um Paige im Finale dramatisch zuspitzen wird…

    #494199
    Stampede
    Mitglied

    @brazil 632401 wrote:

    Ich wage mal die Prognose, dass sich die ganze Geschichte um Paige im Finale dramatisch zuspitzen wird…

    Will ich doch sehr hoffen :D

    #494503
    Anonym
    Gast

    Ziemlich langweilige Folge, vor allem nach der großen Enthüllung letzte Folge, habe ich mir wesentlich mehr versprochen.

    Eigentlich waren nur die Szenen mit Paige wirklich gut. Sie hat tausende Fragen, die sie zu Beginn auf ihre Eltern prasseln lässt, und manche davon habe ich mich auch schon gefragt, z.B. wie ihre russischen Namen sind oder ob beim Reisebüro jeder ein Spy ist :D Wirklich viele Antworten können sie nicht geben, vor allem weil dann auch irgendwann mal Henry dazwischen funkt, der nach wie vor überhaupt nichts vermutet, geschweige denn merkt, dass irgendwas los ist :D Am Ende soll Paige mit Liz ihre Oma besuchen gehen, das könnte wiederrum sehr interessant werden. Da freue ich mich schon drauf :-)

    Ziemlich uninteressant war der Rest der Folge. Ist auch eigentlich nicht wirklich was passiert.

    #494505
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 633201 wrote:

    z.B. wie ihre russischen Namen sind [/quote]
    Ich glaube der von Liz wurde irgendwann mal erwähnt :-? Den von Phil habe ich aber auch zum ersten Mal gehört.

    #494507
    Anonym
    Gast

    @Stampede 633206 wrote:

    @Burning 633201 wrote:

    z.B. wie ihre russischen Namen sind

    Ich glaube der von Liz wurde irgendwann mal erwähnt :-? Den von Phil habe ich aber auch zum ersten Mal gehört.

    Echt? Schon wieder völlig vergessen #ugly#

    #508405
    floppy
    Mitglied

    Gerade nach der enthüllung in der letzten Folge hätte ich auch etwas mehr erwartet, so war es leider nur eine Fillerfolge. Schade.

    Aber dafür war jede Szene mit Paige großartig. Das man das nochmal sagen darf, nachdem Paige uns damals allen ein bisschen auf die Nerven ging :D
    Neugierig ist sie jetzt natürlich und stellt den Eltern viele Fragen, welche sie dann auch beantworten. So ganz klar scheint Paige aber noch nicht damit klar zu kommen, natürlich verständlich. Auch die Jennings sind immer noch sehr angespannt und Nervös wegen der Geschichte. Klasse gespielt von allen beteiligten #hallo#

    Richtig weiter ging es in der CIA/ISI Handlung leider nicht. Liz war immer noch im Hotel unterwegs und bandelte weiterhin mit dem Manager an, um zugang zum Hotel zu haben.
    Phil hat sich derweil mit Yousaf getroffen, der ihm erzählt hat das die Amerikaner eine neue Waffentechnologie an die ISI geben wollen, damit diese damit die Soviets bekämpfen.

    Und dann gab es noch Nina und den Namensgeber dieser Folge. Auch wenn der tatsächlich wenig Screentime dafür hatte :p
    War jetzt auch nicht sonderlich unterhaltsam, die beiden kommen sich aber langsam näher.

    Was gab’s noch?
    – Bei Martha stand wieder ein Verhöhr an, doch sie kann auch dieses meistern.

    – Oleg darf nun sämtliche auswertungen von der Mail Robot Wanze durchführen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.