3×11 – ??? | Poker



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340617
    Anonym
    Gast

    Mickey pushes his luck by throwing himself a goodbye party.

    tvguide.com

    #501367
    Stampede
    Mitglied

    Finney beschuldigt also nun Ray, dass er Varrick in einem Streit erschlagen hat. Der Grund, warum Finney nicht gleich zur Polizei ist war der, dass Ray ihm so eindringlich gedroht hat, dass er zuviel Angst hatte vor dem was passieren wird. Was ich gut fand war, dass das FBI eigentlich keine Sekunde lang geglaubt hat, dass Ray wirklich alleine für den Mord bzw für sie ja erstmal das Verschwinden von Varrick zu tun hat und dass vermuten, dass Finney dahintersteckt.
    Aber erstmal spricht alles gegen Ray, der sich aber in seiner üblichen Art zu helfen weiß. Während Avi Varrick’s Leiche in der Wüste ausgräbt lauert Cochran in dessen Wohnung auf in schießt ihm ins Bein. Er will den Schürhaken und Cochran teilt ihm nach einer kleinen Drohung mit dem Baseballschläger dann mit, dass er ihn in Ray’s Wohnung im Lüftungsschacht platziert hat, damit die Cops ihn dort finden. Gerade rechtzeitig kann ihn Ray noch dort rausholen und aus dem Fenster werden, wo er von Lena mitgenommen wird, bevor das FBI die Wohnung stürmt.
    Nun hat er also die Leiche, Cochran und die Mordwaffe im Gepäck und somit Finney jeglichen Wind aus den Segeln genommen. Letztendlich kann er auch noch Paige davon überzeugen, nicht ihn sondern ihren Vater zu belasten. Läuft also alles für Ray und gewaltig gegen Finney, in dessen Mülltonne sie auch noch die Leiche und die Mordwaffe in Brand setzen, so dass er nun vollkommen mit dem Rücken zur Wand steht.

    Mickey geht natürlich nicht lautlos aus LA sondern veranstaltet noch ein Abschieds-Barbecue, klar :D Bunchy und Theresa, die wieder aus ihren Flitterwochen sind auch da, ebenso wie Connor und natürlich Daryl, der mal wieder kein Auto mehr hat weil es ihm Michelle geklaut hat :D
    Im Verlaufe der Feier erkennt dann Mickey, wie wichtig ihm seine Familie (bzw der Teil der ihn leiden kann) ist, und so teilt er ihnen mit, dass er Alzheimer hat (das gefakte Attest dafür hat er ja) und dass er von LA nach Reno ziehen will, weil er Angst hat dass Ray ihn in ein Altersheim steckt. Typisch Mickey, wie er sich da wieder wie ein Wiesel rauswendet. Connor, Bunchy und Daryl rufen natürlich entrüstet Ray an und fordern, dass Mickey bleibt. Was er somit auch tut und Ray nun nichts mehr dagegen machen kann, denn wenn er ihn wieder auffordert steht er als noch größeres Arschloch vor seiner Familie da als eh schon. Clever gemacht, Mickey :D

    Ansonsten stellt Greg weiter Bridget nach und lässt sich von ihm auch nicht abweisen. Wohl nur eine Frage der Zeit, bis Terry da mal eingreifen wird.
    Den Kuss zwischen ihm und Abby hätte man sich aber sparen können. War zwar absehbar nachdem sie sich so sehr angefreundet haben, aber ich fände es besser wenn sie einfach nur gute Freunde bleiben. Alles was weiter geht wäre absolut unnötig.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.