3×11 – ??? | Protect The Coven



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #337996
    Anonym
    Gast

    Fiona and Laveau have a deadly face off with The Corporation. Cordelia makes a desperate sacrifice to protect the Coven.

    tvrage.com

    #481393
    ClaireB
    Mitglied

    Richtige gute und vor allem brutale Folge, das war ja echt der Hammer. Bei einigen Szenen musste sogar ich ganz schön auf die Zähne beißen (Zehen und Augen vor allem). Echt klasse, wie sich die Staffel nochmal gefangen hat.

    #481464
    Stampede
    Mitglied

    Es gab zwar eine richtig geile Szene, aber ansonsten fand ich die Folge nicht so gut. War zum einen ziemlich langweilig und zum anderen gabs wieder zu viele Nebengeräusche.

    Nan wurde beerdigt. Misty ist spurlos verschwunden. Queenie lebt.
    Und Delphine wurde wieder zusammengenäht und muss nun als Haussklave herhalten und allerlei Schmach über sich ergehen lassen. Ablenkung findet sie bei der Folterung eines Schwarzen, dem sie die Zehen abschneidet, total krank #hm#
    Spaulding’s Geist macht ihr dann weis, dass es eine Möglichkeit gibt, Marie umzubringen, was Delphine sofort glaubt. Geht natürlich total schief, aber immerhin kann Spaulding Marie KO schlagen, so dass Marie sie wohl nun lebendig begraben wird. Somit hätte Spaulding alles bekommen, was er wollte: Marie aus dem Haus, eine wertvolle Puppe und mit dem schwarzen Baby sogar eine lebenden Puppe #ugly#

    Außerdem gibts Stress zwischen Madison und Zoe wegen Kyle. Die beiden letztgenannten hauen am Ende gemeinsam ab. Glaube kaum, dass man sie in den letzten Folgen nicht mehr sehen wird.
    Und dann gabs noch die total krasse Szene, als sich Cordelia mit einer Gartenschere die Augen aussticht, damit sie wieder das Zweite Gesicht erhält und somit wieder was Besonderes ist #8o# :-&

    Also das war alles typischer S3-Kram. Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht sonderlich gut.
    Und diese beschissene Myrtle geht mir so auf den Senkel mit ihrem saudummen Gelaber :-w

    Um einiges einiges besser war diie Handlung rund um Fiona, Marie und die Hexenjäger. Es findet ein Treffen statt, bei dem die Jäger den Hexen einen 100jährigen Waffenstillstand anbieten, über den sich die beiden erstmal lächerlich machen :D
    Saugut dann, wie der Axeman die ganzen Typen alle niederschlachtet #devil2# War zwar absehbar, dass es so kommen würde, nachdem ihm Fiona vorher um einen Gefallen gebeten hat, aber die Szene war dennoch total geil, blutig und elend brutal #devil2#
    Nun sind sie also diesen Feind los und können sich nun wieder in Ruhe selbst zerfleischen :p

    @ClaireB 605620 wrote:

    Bei einigen Szenen musste sogar ich ganz schön auf die Zähne beißen (Zehen und Augen vor allem). [/quote]
    Das mit den Augen war echt richtig heftig #argh# Sowas kann ich ja generell nicht sehen….

    #484129
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Vorallem die Story mit den Hexenjägern war einfach gut gemacht.
    Fiona & Maria treffen sich mit denen um sich ersteinmal lustig über sie zu machen:D
    Die Szene mit dem Axkman war dann extrem cool gemacht wie er die Leute da auseinandergenommen hat total blutig und Fiona durfte natürlich den finalen Schlag ausüben. Damit wäre der Fein ersteinmal beseitigt, dann können sich die Hexen ja jetzt ersteinmal gegenseitig zerfleischen.

    Zoe & Kyle hauen aber ich gehe eh davon aus Zoe die nächste oberste ist und sie deswegen ersteinmal aus der Schußlinie sollte.

    Die Szene als sich Cordelia die Augen ausgestochen hat war extrem heftig. Ich bin gespannt ob sie nun wirklich wieder Hellsehen kann, so wirklich glaube ich das nämlich nicht.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.