3×11 – Sag mir, wo die Eltern sind | Do You Know Where Your Parents Are?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199385
    Buffyfighter
    Mitglied

    Roseanne und Dan sind verärgert, weil ihre Töchter Becky und Darlene immer viel zu spät nach Hause kommen und sich keinen Deut um ihre Sorgen scheren. Um den beiden Mädchen einmal einen richtigen Denkzettel zu verpassen, beschließen sie, den Spieß einfach umzudrehen. Sie nehmen sich ein Hotelzimmer und lassen Becky und Darlene stundenlang warten. Zunächst freuen sich die Mädchen über die sturmfreie Bude – doch schon bald machen sie sich heftige Sorgen um die Eltern.

    Quelle: ProSieben

    #376850
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Solide Folge.

    Becky und Darlene kommen zum wiederholten Male zu spät nach Hause. Um ihren Kindern eine Lektion zu erteilen, kommen Roseanne und Dan von einem Abendessen zu spät nach Hause. Jackie weihten sie vorher ein und schickten sie ins Haus, um einerseits auf die Kids aufzupassen und andererseits um den Kids gehörig Angst einzujagen. Jackie sollte im Haus rumstiefeln und von Autounfällen erzählen, sodass die Kids mal sehen welche Sorgen sich ihre Eltern immer machen, wenn sie zu spät nach Hause kommen. Zunächst schien der Plan aufzugehen, doch dann durchschauten die zwei das Spielchen und spielten auch voll mit. Witzige Szenen.

    #446193
    Kim72
    Mitglied

    Die Folge hat mir gefallen.

    Darlene und Becky kommen ständig zu spät nach Hause. Dan und Roseanne wollen den Spieß mal umdrehen und die beiden warten lassen. Jackie soll den Mädchen zusätzlich Angst machen…was sie aus meiner Sicht etwas übertrieben hat.

    Naja, am Ende werden Becky und Darlene von ihren Eltern ausgesperrt…auch eine Maßnahme. :D

    #482059
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Der Plan von Roseanne das ganze umzudrehen war ja eigentlilch garnicht so schlecht nur doof das Darlene & Becky das ganze durchschauen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.