3×11 – Undercover | Strays



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #279350
    dayzd
    Mitglied

    Irgendwie war die Folge gut, aber irgendwie auch nicht #hm#

    Die Sache mit Dannys Undercover-Einsatz war recht nett, fand ich gut, dass sie diesen Test bestanden hat #hallo#
    Jetzt haben Sie von dem Auto-Typen etliche Namen erhalten, mal schaun, was da draus noch wird.
    Kleine Nebenhandlung hat sich da aufgetan.

    Die Sache mit Matthew war schon sehr dramatisch #sad#
    Vic schickt Owen weg, Matthew wird in der Schule gewalttätig und droht rausgeschmissen zu werden.
    Aber Owen hat woanders nen Job und jetzt scheint auch noch die jüngste Tochter autistisch zu sein #bye#
    Also bei all der Gewalt und all den illegalen Aktivitäten, immer wenns um Vics Familie geht tut er mir unendlich leid #sad#
    Die triffts ja momentan knüppeldick

    Auch Shane weiß nicht mehr, wo ihm der Kopf steht.
    Er denkt andauernd, dass er vielleicht der nächste ist, der aus dem Team fliegt.
    Und Lem vermutet sogar, dass er so enden könnte wie Terry #8o#
    Also Lem!!!! #8o#
    Vic sagt Lem, was mit Shane und Tavon los war. Konflikt droht, denn meiner Meinung nach konnte Lem Tavon immer ganz gut leiden
    Also ich hab so das dumpfe Gefühl, dass es im Strike Team bald gewaltig knallt.
    und dann pflaumt Vic (Zu Recht) auch noch die blöde Mara an und prophezeit Shane keine lange Zeit mit Mara, woraufhin der gleich heiraten will
    Shane zwischen allen Stühlen. Er würde mir schon leid tun, wenn ich ihn auch nur annähernd leiden könnte…..

    Dutch‘ Psycho-Gespräch mit Faulks war wieder mal ein Highlight.
    Das waren Dialoge vollen Intensität und letztendlich merkt Dutch, dass er doch kein so gutes Gefühl für Serientäter hat, wie er immer dachte, und dass er das eigentliche Motiv überhaupt nicht versteht.
    War irgendwie krass, auch Dutch wusste nicht mehr, wo ihm der Kopf stand.
    und dann natürlich eine endkrasse Szene am Ende, als Dutch diese Katze umbringt, um dieses „Ding“ kurz vor dem Tod zu sehen #8o# #8o# #8o# #8o#
    Der bringt die Katze um!!!! #motz# #motz# #motz#

    Merkwürdige Folge, alle kriegen nix mehr auf die Reihe, alles steht kurz davor, zu eskalieren

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.