3×11 – Utopia | Utopia (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #313403
    Stampede
    Mitglied

    Was für eine geniale Folge wiedermal #8o# #8o#

    Das fing schonmal supergeil an, als der Doctor wieder mal in Cardiff auftanken will und Captain Jack angerannt kommt #8o#
    Und der Doctor sieht ihn, fliegt aber mit versteinerter Miene weg #8o# #8o#
    Boah, wie krass war das denn, der Doctor als Arschloch #8o# #8o#
    Aber Captain Jack hängt sich an die Tardis und alle landen im Jahe 100 Trillionen (!!!!), dem Ende des Universums quasi #8o# #8o#
    Also was für ein geiler Anfang #mh#

    Witzig, wie dem Doctor die Furcht ins Gesicht geschrieben ist, weil so weit noch nie ein Timelord gekommen ist, er dann aber über beide Ohren grinst, weil alles nur gespielt war =) =)

    Und so retten Jack (der gleich mal mit Martha flirtet (er kanns halt einfach nicht lassen :D ) und mit ihr über den Doctor lästert :D ), der Doctor und Martha einen Menschen von dem Futurekind, als Menschen mit scharfen Zähnen und helfen Professor Yana, das Raumschiff flott zu machen, damit die letzte verbleibende Menschheit sich auf nach Utopia machen kann.
    So weit, so gut.

    Klasse war noch das Gespräch zwischen den Rivalen/Freunden Jack und Doctor, in dem es um Rose ging #sad#
    Die Blicke waren traurig, meiner auch #cry#
    Und da Rose Jack damals zum Leben erweckt hat ist dieser unsterblich, und der Doctor hat es die ganze Zeit gewusst.
    Und hochinteressant war, dass Jack nun ein unumstößlicher Fakt in der Zeit ist und selbst die Tardis versucht hat, ihn abzuhängen (deswegen auch das Jahr 100 Trillionen).
    Alles superinteressant und sehr emotional.
    Jacks schmierige Art konnt ich zwar nie so richtig leiden, aber irgendwie bin ich froh, dass er wieder da ist #hallo#

    So weit, so gut.
    Aber dann wurde es richtiggehend genial!!!!! #mh#

    Denn Professor Yana, der schon die ganze Zeit die Erzählungen über die Tardis, Zeitreisen, Daleks, Timelords und Unsterblichkeit in sich aufgenommen hat, hat auf einmal die selbe Uhr wie der Doctor #8o# #8o#
    Und Martha, naiv wie sie ist, weist ihn darauf hin, dass er sie doch mal öffnen soll, erkennt aber in derselben Sekunde, dass das ein großer Fehler war #hauen#
    Denn Yana bedeutet „You are not alone“, der Professor ist ein Timelord, der Master)!!!!! Der sich genau wie de Doctor in einen Menschen verwandelt hat. #8o# #8o#
    Was für eine unglaubliche Wendung #8o# #8o# #8o#
    Und der Master erreicht durch die Tardis Unsterblichkeit (wenn ich das richtig verstanden hab?), verändert sein Aussehen, klaut die Hand des Doctors und macht sich mit der Tardis aus dem Staub #8o# #8o# #8o# #8o#
    Und der Doctor sitzt auf diesem Planeten im Jahre 100 Trillionen fest und Futurekind greift an #8o# #8o# #8o# #8o#

    Unglaubliches Ende, die Serie ist und bleibt der WAHNSINN #mh# #mh# #mh#

    P.S.: Der Schauspieler des Masters ist übrigens derselbe, der die Titelfigur in „Life on Mars“ spielt!!!! #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.