3×11 – Zimmerservice | Order Room Service



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #336893
    Stampede
    Mitglied

    Fiona takes the kids on a camping trip. Essentially homeless, Frank seeks out Carl who sneaks him into the Gallagher van for the night.

    Source: Showtime

    #472408
    paleiko
    Mitglied

    War eine gute Folge.

    Ian ist ja wohl momentan echt heftig drauf, trinkt auch nur noch.
    Aber kein Wunder bei dem was mit Mickey abgeht, hoffentlich die Story bald rum.
    Die Hochzeit haben er und Lip aber noch ordentlich gerockt.
    Lip sagt man ordentlich die Meinung und Ian macht sich auch Luft.

    Der Vater von Steve’s Ehefrau taucht auch wieder auf.
    Mal schauen wie das nun weiter geht.
    Sieht ja nicht gut aus für ihn nachdem er jetzt aufs Boot verschleppt wurde.

    Frank & Carl klauen Sachen bei der ehmaligen Pflegefamilie.
    Echt krass als die Polizei Carl mitnehmen will.
    Und dann kam etwas womit wohl niemand mehr gerechnet hat, ausgerechnet Frank rettet ihn.

    #483281
    Stampede
    Mitglied

    Wow, super Folge #8o# Volle Kanone Drama, großartig. Kann mich zwar nicht mehr so genau an einzelne Folgen der ersten beiden Staffeln erinnern, aber ich würde sagen, dass das die bisher beste Folge der Serie war #vertrag#

    Fiona will mit den Kids nach Michigan ziehen, auch wenn die noch nichts von ihrem Glück wissen. Total über-euphorisiert hat sie schon konkrete Pläne, wie das alles ablaufen soll, kann und wird. Steve war das total unangenehm, konnte man richtig in seinem Gesicht ablesen.
    Als Fiona dann durch Zufall erfährt, dass er bereits Geld für ein Studio-Apartment hinterlegt hat kommt es zu einem heftigen Streit zwischen den beiden, bei dem letztendlich rauskam, dass Steve es satt hat, in einem Slum zu legen und dort das Hausmädchen zu sein. Heftige Ansage, die Fiona auch richtig getroffen hat. Auch wenn ich finde, dass vorher etwas zu überdramatisiert hat. Es war ja nur 2 Jahr Abwesenheit und 4 Stunden Zugfahrt sind nix, so dass sie sich am Wochenende hätten sehen können. Dass der Hund letztendlich tiefer begraben liegt kam dann aber raus und sie gehen im Streit auseinander.
    Dass sie dann beim Camping was mit ihrem Boss anfängt war klar, da wurde ja schon vorher mächtig geflirtet :p Fiona hatte ja auch schon ein paar Bier intus, als er auftauchte und bevor sie dann in sein Zelt gingen waren sie beide mächtig betrunken. Kam dann aber doch nicht zum Sex, weil Fiona vorher noch erkannt hat, was sie da vor hat.

    Sie ruft Steve an, kriegt ihn aber nicht ans Telefon. Denn da er Estefanie nicht zu einem INS-Treffen begleitet und ihre Fake-Hochzeit somit aufgeflogen ist, wird sie zurück in ihr Land verfrachtet. Und Steve wird von Nando abgeholt und muss um sein Leben fürchten #8o# Am Ende muss er auf ein Boot. Bin mal gespannt, was mit ihm passiert und ob man ihn überhaupt wiedersehen wird :-?

    Lip ist in Sachen Mandy auf DEFCON1 und soll laut Kevin sexuell bloß nichts mehr mit ihr anfangen, sonst kommt er aus der Affäre nie raus. Schafft Lip aber nicht, weil er von Mandy mehr oder weniger in der Küche vergewaltigt wird.
    Richtig richtig bitter fand ich die Szenen mit Karen, die aus dem Krankenhaus wieder da und auch bei Bewusstsein ist, aber kein Kurzzeitgedächtnis mehr hat und sowohl emotional als auch psychisch total neben der Kappe ist. Also da tat sie auch mir ziemlich leid, auch wenn ich sie vorher kaum mochte, das war schon extrem traurig mit anzusehen und hat sie echt nicht verdient #sad# Jody und Sheila kümmern sich um sie, klasse Drama-Szenen.
    Und Lip war auch anzusehen, wie sehr ihn die Sache fertig macht. Am Ende geht er dann auch zu Mickey’s Hochzeit der hässlichen Brautjungfern und scheißt Mandy vor allen zusammen und wirft ihr das Attentat an den Kopf. Und dann kommt auch noch ein total betrunkener Ian dazu, der es nicht verkraftet, dass Mickey heiratet. Ganz starke Szenen. Hatte eigentlich noch erwartet, dass Mickey’s Vater auf die beiden einschlägt, das hätte irgendwie noch total gepasst.

    Und dann gabs da noch die Szene mit Frank und Carl, die das Haus von Carl’s Foster-Gay’s ausrauben (und einen Fez und ein Schwert mitgehen lassen #ugly#). Am Ende der Folge wollen die Cops Carl abholen und wegen des Einbruchs einknasten. Just in dem Moment, als Lip und Ian von der Hochzeit nach Hause kamen. Aber dann schreitet Frank ein und nimmt den Diebstahl auf sich, so dass er anstatt Carl verhaftet wird, WTF?! #8o# Unfassbar, dass Frank zu sowas fähig ist @-)

    Also wirklich klasse Folge, hat mir außerordentlich gut gefallen #hallo#

    Und neben all dem Drama gabs natürlich auch was Witziges, hauptsächlich die Szene am Anfang, als sich Frank mit dem Penner in der U-Bahn angelegt hat…. „Get off my lawn“ =)

    [ATTACH=CONFIG]21916[/ATTACH]

    Das Bein über 2 leere Plätze, ich musste so lachen =) =)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.