3×12 – Adel verpflichtet | The King George Job



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #331524
    John Milton
    Mitglied

    The team discover that viewpoints differ, when they compare notes and find out that five years ago, each of them tried to steal the same rare artifact.

    Quelle: TV.com

    #448825
    Westheim
    Mitglied

    Die Episodenbeschreibung passt nicht zu der Episode.

    War irgendwie reichlich abstrus, und damit ist abstruser als sonst gemeint. Vollkommen wirr, weiß auch kaum, was ich dazu schreiben soll. Und ich mag auch die ganze Moreau-Story nicht, aber ich mag ja sowieso keine roten Fäden. Für mich werden halt einfach keine Serien mehr gemacht.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.