3×12 – Cash oder Liebe | Larry King



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326835
    dayzd
    Mitglied

    Tracy ist bei Larry King eingeladen und gibt nur unqualifiziert Statements von sich über Themen, von denen er keine Ahnung hat, zum Beispiel die Finanzkrise in Asien. Daraufhin entsteht überall Panik. Taxis zum Flughafen kosten 500 Dollar, und ganz New York ist in Aufruhr.

    Quelle: DRS SF

    #405360
    Roland Deschain
    Mitglied

    Geniale Folge. Tracy bei Larry King war klasse, besonders als die Anderen das Geld suchten, das Tracy versteckt hatte. Das hatte Kenneth in seiner Jacke, schließlich war er der sicherste Platz in der Serie. ;) Das Geld bekam dann Liz, die ihr Handy verloren hatte und nebenbei 99 Luftballons von Nena gesungen hatte. =) Jack und Elisa nervten ein wenig.

    #462931
    Anonym
    Gast

    Jack hat ein Problem mit Elisa, denn die will nun über die Beziehung reden und wie es steht. Sex gab es noch nicht, nur Befriedigen. :p „In 2009, I have done it 2 more times than you. Give it up whot whot.” Liz. #ugly# Jack und Elisa. Jalisa. :p Jack musste jetzt reden wie ernst er es mit Elisa meint. Er nahm sich sogar eine Woche frei und hatte keine Lust mehr auf Business – gerade wo der Asian Market zusammenbricht. Danach ging er in die Kiste und dann gab’s Besuch von den Businesspartnern. Jack wollte Elisa vorziehen, bei den Verlusten sah er allerdings ein, dass er was tun muss. Elisa war sauer und meinte, ihr wäre es egal wenn die Reichen arm wie normale Menschen würden. Und ab nach Puerto Rico. Die Videobotschaft von Guys aus 1987 oder so riet Jack in dem Falle des Wirtschaftszusammenbruch sich seinen Liebsten zuzuwenden. Schön. „Let’s get married.“ Elisa fuhr trotzdem nach Puerto Rico, damit beide nachdenken können.

    Liz hatte ihr Handy in einem Taxi vergessen, bekam einen Anruf, der Fahrer wollte nun 100 Mäuse, die Liz ihm am Gegenteiltag geben wird. :p „There is an adult picture of me on my phone.“ :p Für 2.000 $ kriegt sie das Handy. Kenneth ging mit, weil er jetzt Lisa’s Freund ist. Liz log um Kenneth in die schlechte Nachbarschaft mitzuziehen, sang „99 Luftballons“ an. ;) Wenigstens fand Kenneth es dann raus –„famous Anti-Ballon protest song.“ Kenneth: „I am the safest place in 30 Rock.“ Haha, das Geld war Kenneth seinem Anzug. Clever. :-)

    Tracy bei Larry King. Dort sollte er nicht fluchen und auch kurz die TGS erwähnen. Ziemlich viel Mist hat er gelabert. Auch noch über die asiatische Wirtschaftskrise. Güte, er hatte natürlich keine Ahnung. Was dazu führte, dass die leichtgläubigen Menschen durchdrehten. ;) Tracy riet den Leuten ihr Geld abzuheben und es zu verstecken und er selber hat das auch gemacht und er hat schon vergessen wo. ;) Jack rief dann in die Sendung, wurde aber abgewürgt. Peter rief Tracey an, damit der ihm sagt wo sein Geheimversteck ist, was der mit einem Rätsel trägt. Frank flippte schon aus. :p

    Fazit: Auch ohne Jon Hamm eine sehr ordentliche Folge. Geht doch, es geht doch.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.