3×12 – Das Böse geht weiter | Evil is Going On



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #331440
    ClaireB
    Mitglied

    Eric (Alexander Skarsgård) ringt mit seinem Gewissen, während er den perfekten Racheplan gegen Russell schmiedet. Satt von ihren Vampirbekanntschaften stellt sich Sookie ein Leben ohne Bill oder einen anderen Vampir vor. Tara (Rutina Wesley) findet unterdessen interessante und überraschende Neuigkeiten über Sam heraus, dessen Rache sich gegen Tommy richtet, der einen Verstoß begangen hat. Geplagt von Visionen wendet sich Lafayette (Nelsan Ellis) an Jesus und bittet ihn um Rat. Dabei findet er heraus, dass sein Freund weit aus mehr als Kameradschaft zu bieten hat.

    Quelle: Sky

    #400436
    Hyde
    Mitglied

    Wieder mal ein schwaches True Blood Staffelfinale. Ich weiß nicht woran es liegt, aber die Serie schafft es einfach nicht vernünftige/spannende letzte Folgen abzuliefern. :-L

    Größter Kritikpunkt sind die ganzen Nebenhandlungen, die vollkommen uninteressant sind. Angefangen bei Jason der jetzt das Oberhaupt dieser Hillbilly Sippschaft ist /:) und Crystal die von – wen auch immer – “entführt“ wurde. Ganz schlimm war wieder Tara mit neuer Frisur, die offenbar Bon Temps verlassen will/hat…Who cares?? Dann gab es noch Lafayette und seine Visionen – was ja noch einigermaßen interessant war – bis Jesus gestand er sein eine Hexe…#ugly#/:) Gerade zu lächerlich war die Intervention-Szene. Jessica die – ich bin es schon fast leid zu erwähnen – wieder einmal zu kurz kam :-L, wird nun mit Hoyt zusammenziehen und Heiraten wollen sie auch. Derweil kaufte sich Hoyt’s Mutter ’ne ziemlich große Wumme. Wehe sie krümmt Jessica ein Haar…:-wX-(

    Die Sookie/Bill/Eric/Russell Story hat die Folge vor einem Komplettausfall bewahrt. Natürlich rettete Sookie Eric und unverständlicherweise auch Russell. Zu Eric’s Godric Hallus schreib ich mal lieber nichts. /:) Richtig Stark war die Sookie/Russell Szene, vor allem die Stelle wo Sookie den Talbot-Brei ’nen Abfluss runterspüllte und Russell auf Deutsch fluchte. =) Eric wollte Russell nicht einfach Töten sondern leiden lassen, also betonierte er ihn kurzerhand mal ein. Ziemlich geschockt war ich als Bill das selbe mit Eric vorhatte…#8o# zum glücke konnte Pam ihn befreien. Bill & Sookie dürfte wohl endgültig Geschichte sein nach Eric’s Offenbarung…gut so. :D Recht lächerlich wirkte auch der Queen/Bill Kampf, das hatte schon was von Matrix für Arme. Und wie schon in den ersten beiden Staffeln war der Cliffhanger am Ende ziemlich lahm…

    Staffel 3 Fazit: Bisher die schwächste Staffel, Grund dafür sind die gefühlten 387 Nebenhandlungen. Gegen die ich nichts einzuwenden hätte, wenn sie auch nur im Entferntesten was mit der Haupthandlung zu tun hätten. Ganz schwach außerdem die Darstellung der Werwölfe. Einziger Lichtblick war mal wieder Eric und natürlich Russell, welcher es hoffentlich irgendwie schafft aus seinem Grab zu entkommen. [-o<

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.